BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juni 2014 Es wird nicht renoviert oder saniert, es wird abgerissen und neu gebaut. Mit der ost wären das etwa 55mio. Meine Einschätzung, dass unser Projekt eher mehr kostet als das in hüdorf die ich hier vor einiger Zeit geschrieben habe dürfte somit eintreten. 'Spielereien' wie direkte einfahrt unter die Tribüne mit liften direkt in die logen kosten nunmal. Dazu habt ihr keine Akademie.. Ich freu mich! Ah alles klar, dennoch großer Aufwand um den man mit vll bissi was drauflegen wohl auch hätte ein neues Stadion hinstellen können.. Sowas Kriegts ihr unter die Logen? Hab den Artikel nicht gelesen daher keine Ahnung haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Ah alles klar, dennoch großer Aufwand um den man mit vll bissi was drauflegen wohl auch hätte ein neues Stadion hinstellen können.. Sowas Kriegts ihr unter die Logen? Hab den Artikel nicht gelesen daher keine Ahnung haha Ihr habt halt - was durchaus nachvollziehbar ist - auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, um die Kapazitäten möglichst weit auszureizen. Das tun wir nicht. Dass der Ausbau zu großen Teilen den Sponsoren gewidmet wird, zeigt ja, dass man hier absolut keine Kosten und Mühen scheut. Eigene Tiefgarage mit direktem Lift in die Loge ist schon nett. Und es wir sich amortisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2014 Freut mich zu hören das was weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juni 2014 An alle Gäste: Im Startpost sind alle Projekte aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Ihr habt halt - was durchaus nachvollziehbar ist - auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, um die Kapazitäten möglichst weit auszureizen. Das tun wir nicht. Dass der Ausbau zu großen Teilen den Sponsoren gewidmet wird, zeigt ja, dass man hier absolut keine Kosten und Mühen scheut. Eigene Tiefgarage mit direktem Lift in die Loge ist schon nett. Und es wir sich amortisieren. Das ist bei uns aber auch geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Das ist bei uns aber auch geplant Wusste ich nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2014 Ah alles klar, dennoch großer Aufwand um den man mit vll bissi was drauflegen wohl auch hätte ein neues Stadion hinstellen können.. Sowas Kriegts ihr unter die Logen? Hab den Artikel nicht gelesen daher keine Ahnung haha Das ist sicher der fall, mir gefällt der eingeschlagene weg aber besser. Die Mehrausgaben wegen der notwendigen Integration der neuen Tribünen ist aber mmn endend wollend, weil der plan der neuen Nord und west schon beim ostneubau berücksichtigt wurde. Somit entstehen 3 neue, von der alten Struktur unabhängige Tribünen. Einzig neu zu integrierende zufahrtswege etc. machen wohl die mehrkosten aus. Das ist aber nur meine milchmädchen rechnung.. Das ist bei uns aber auch geplant Bei euch gibt es aber diese Tiefgarage schon, oder? Bei uns muss diese erst geschaffen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Bei euch gibt es aber diese Tiefgarage schon, oder? Bei uns muss diese erst geschaffen werden Jap die gibts schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 Um den preis bin ich schon auf die ersten pläne gespannt. Da lässt sich schon was anständiges bauen. Aka etc sind ja eig eh schon vorhanden, daher wird das meiste fürs stadion sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Juni 2014 Bei euch gibt es aber diese Tiefgarage schon, oder? Bei uns muss diese erst geschaffen werden.. nicht, dass es nicht auch zu diesem bauwerk die eine oder andere nette geschichte geben würde. man könnte aber nicht davon sprechen, dass uns die connections fehlen, daher wirds auch bei uns schon etwas werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Ihr habt halt - was durchaus nachvollziehbar ist - auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, um die Kapazitäten möglichst weit auszureizen. Das tun wir nicht. was verstehst du unter schnickschnack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) was verstehst du unter schnickschnack? Warmwasser,Klopapierrollen bearbeitet 23. Juni 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juni 2014 Warmwasser,Klopapierrollen die güldene Kienast Statue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 die güldene Kienast Statue :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2014 vielleicht hat man die Ost eh schon so gebaut, dass sich Nord/Ost gut verbinden lassen,.... ich glaub das die Nord mit den Skyboxen die Höhe der Ost erreichen wird; vielleicht so in die Richtung 1. Rang, Skyboxen, 2. Rang Süd/Ost soll ja offen bleiben, bild ich mir ein gelesen zu haben, wegen der Rasenbelüftung und die West wird wohl wie die Ost aussehen, nicht? Also ich hoffe schon, dass es 3 gleich hohe Tribünen geben wird, WOBEI ich für alles offen bin und sicherlich für jede Lösung leicht zu entzücken,.... hab mich ja sogar an den neuen Flutlichtern nicht satt sehen können :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts