Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Woher ist der Entwurf? Schaut lässig aus.

Bin aber noch immer der Meinung, dass wir die Westkapazität nicht brauchen.

Grössere Nord und eine West mit Logen (ähnlich Leverkusen Arena) wär für unsere Bedürfnisse die bessere Lösung.

Die Logen auf der gleichen Tribüne wie der Auswärtssektor wird halt nicht durchführbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Logen auf der gleichen Tribüne wie der Auswärtssektor wird halt nicht durchführbar sein.

Wär auch ein Blödsinn!

Die Logen verkaufen sich auf Nord und Süd viel besser als auf der West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich will ein Kaffeehaus, der Traditions wegen warads, auf dem zweiten Rang der neuen West. Damit man symbolisch über dem Pöbel thront.

Zweiter Rang West, wäre dann fast auf Augenhöhe mit dem Ludwig-Restaurant/Café gegenüber. Steg drüber, geht scho :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh ich eigentlich auch so. Bei uns ist das Potenzial auf den Längsseiten einfach viel größer. Architektonisch wärs halt wohl kein besonderer Leckerbissen wennst Nord höher als West und Ost hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Seh ich eigentlich auch so. Bei uns ist das Potenzial auf den Längsseiten einfach viel größer. Architektonisch wärs halt wohl kein besonderer Leckerbissen wennst Nord höher als West und Ost hast.

Darum glaub ich auch, dass es nur einen Rang geben wird!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grössere Nord und eine West mit Logen (ähnlich Leverkusen Arena) wär für unsere Bedürfnisse die bessere Lösung.

wir brauchen die west-, aber die gesamtkapazität

die nord ist nicht "unendlich" ausbaubar und gerade bei internationalen spielen werden auch die karten auf der west gut weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darum glaub ich auch, dass es nur einen Rang geben wird!

Wird sicher eher 2-rangig wegen einer "Boxenzeile", die wäre hintendran zu weit weg bei einrangig und gleicher Bauhöhe wie Ost/West, da ist diese Lösung wohl die beste/logischste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Nord kann ruhig höher sein als die Ost/ West mit zwei abfallenden Ecken die das ganze Verbinden.

Weil 13 Reihen pro Rang wie auf der Ost sind zu wenig, 25/20 wäre irgendwie logischer. Bei 13/13 würde man ganze 5 Reihen gewinnen. Etwas mikrig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Die Nord kann ruhig höher sein als die Ost/ West mit zwei abfallenden Ecken die das ganze Verbinden.

Weil 13 Reihen pro Rang wie auf der Ost sind zu wenig, 25/20 wäre irgendwie logischer. Bei 13/13 würde man ganze 5 Reihen gewinnen. Etwas mikrig :ratlos:

Episch wäre eine größere Variante des Marburg Stadions

maribor_ljudski1.jpg

Mit einem geschwungenen Dacht von einer größeren Nord abwärts auf die etwas kleinere Ost und neue West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das flutlicht wurde meines wissens nicht von der gemeinde finanziert.

Flutlicht war ich mir jetzt net sicher habs aber mal dazu geschrieben ,wenn es net mit sden geldern der stadt wien bezahlt worden ist,bleibt uns mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Episch wäre eine größere Variante des Marburg Stadions

maribor_ljudski1.jpg

Mit einem geschwungenen Dacht von einer größeren Nord abwärts auf die etwas kleinere Ost und neue West

Man wird der Ost kein neues Dach verpassen, außer es gibt die Euromillionen, die 2 neuen Tribünen werden sich an der Ost orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Man wird der Ost kein neues Dach verpassen, außer es gibt die Euromillionen, die 2 neuen Tribünen werden sich an der Ost orientieren.

.Dann wird die güldene Kienast Statue eben etwas kleiner. Opfer muss man bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag