Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2011 sorry, "schmuckkästchen" is das horr aber bei weitem keines!! In Österreich gelten irgenwelche Plexiglashütten mit 7,000 Zuschauern als "Schmuckkästchen". einigen wir uns auf nationales schmuckkästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. September 2011 Das Horr-Stadion hat einfach Charakter - ob's ein Schmuckkästchen ist, weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 Alle 4 stehen natürlich schon Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 Alle 4 stehen natürlich schon Schaut gut aus so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2011 Fotos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/generali-arena-erhielt-spektakulaeres-flutlicht-/news/anzeigen_71964_2.html Ein paar interessante Passagen: "Sollte baulich etwas mit der Nord- und West-Tribüne passieren, müssten wir mit dem Licht nichts ändern", meinte Kraetschmer zu einer etwaigen Vergrößerung der Generali Arena. Das sei aber eine finanzielle Frage, das könne vielleicht einmal in einem Fünf-Jahres-Plan aufscheinen, man wolle aber nichts überstürzen und Schritt für Schritt vorgehen. Zumal seit 2008 inklusive Flutlicht fast 25 Mio. Euro für die Modernisierung des Stadions ... "Bautechnisch ist es möglich, auch neben der Südost-Tangente eine neue Tribüne zu errichten. Sie müsste aus Platzgründen nur steiler konzipiert werden Das Stadion am Verteilerkreis [...] soll ab 2015 ans U-Bahn-Netz (Verlängerung U1) angebunden sein. bearbeitet 12. September 2011 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. September 2011 2015 könnens a neue bauen, weil wir bis dorthin serienmeister, den pokal so oft gewonnen haben, dass er schon austria-wien-cup heißt, und in bukarest die EL gewonnen haben, und wenns gut rennt dann heißt die devise für 2015 CL-titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2011 Hier ein Video über den Ubahnausbau. Quelle: austriafans.at Schaut in der Animation schon mal net schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 Hier ein Video über den Ubahnausbau. Quelle: austriafans.at Schaut in der Animation schon mal net schlecht aus. wtf, was für ein geiles video echt krass was sich die wiener linien da für eine hockn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2011 2015 könnens a neue bauen, weil wir bis dorthin serienmeister, den pokal so oft gewonnen haben, dass er schon austria-wien-cup heißt, und in bukarest die EL gewonnen haben, und wenns gut rennt dann heißt die devise für 2015 CL-titelverteidigung. U-Bahn Station schaut gut aus Nur schade, dass man nicht wie bei der U2 das neue Design der Stationen verwendet. Ich bin kein großer Fan von den typischen alten Stationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 angeblich soll von der station (altes landgut) weg ein unterirdischer gang unterm vtk durch, zur west hinüber installiert werden...... hab ich so vom hörensagen obs so kommt - zukunftsmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 angeblich soll von der station (altes landgut) weg ein unterirdischer gang unterm vtk durch, zur west hinüber installiert werden...... hab ich so vom hörensagen obs so kommt - zukunftsmusik Alles andere wäre ja völlig idiotisch wenn dann tausende Fußballfans oberirdisch über den VTK gehen müssten und damit den Verkehr aufhalten... Wie kann man dann das Flutlicht erweitern wenn wir es wegen der Champions League verstärken müssen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Alles andere wäre ja völlig idiotisch wenn dann tausende Fußballfans oberirdisch über den VTK gehen müssten und damit den Verkehr aufhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 angeblich soll von der station (altes landgut) weg ein unterirdischer gang unterm vtk durch, zur west hinüber installiert werden...... hab ich so vom hörensagen obs so kommt - zukunftsmusik und angeblich soll österreich einen neuen kaiser bekommen ,hab ich vom hörensagen im ernst....keine ahnung wozu der gut sein sollte.... es sei denn wir stocken die west auf (da hats ja mal gerüchte gegeben ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. September 2011 und angeblich soll österreich einen neuen kaiser bekommen ,hab ich vom hörensagen im ernst....keine ahnung wozu der gut sein sollte.... es sei denn wir stocken die west auf (da hats ja mal gerüchte gegeben ?) Dass ein direkter stadionzugang für die leute bequemer is hat nix mit einer west-aufstockung zu tun, was isn das für a logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts