freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 19. Juli 2011 Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2011 Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird? Ja sicher, die neue Osttribüne hat ja auch mehr Leute ins stadion gebracht oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird? Nein. Ich bin davon überzeugt, dass weniger Leute kommen, sobald die Anreise einfacher, schneller und komfortabler wird. bearbeitet 19. Juli 2011 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2011 Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird? In Verbindung mit einer soliden sportlichen Performance wird das definitiv so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2011 In Verbindung mit einer soliden sportlichen Performance wird das definitiv so sein. Da sieht man wieder wie wichtig Erfolg im Sport ist Nur glaub ich nicht dass irgendein Verein in Österreich in den nächsten Jahren konstant eine, für österreichische Verhältnisse Sehr gute Leistung bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Nein. Ich bin davon überzeugt, dass weniger Leute kommen, sobald die Anreise einfacher, schneller und komfortabler wird. Wenn man dann noch zusätzlich das Parkplatz Problem in den Griff bekommt bin ich überzeugt das noch weniger kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 selbst wenn mich die u-bahn bis vors drehkreuz der nordtribüne bringen würde, werde ich mit dem auto ins stadion fahren. erstens möchte ich mich nach wie vor darüber aufregen, wie orsch nicht die parkplatz-situation ist, und zweitens komme ich dadurch nicht in versuchung eines der schlechtesten biere dieses landes trinken zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 selbst wenn mich die u-bahn bis vors drehkreuz der nordtribüne bringen würde, werde ich mit dem auto ins stadion fahren. erstens möchte ich mich nach wie vor darüber aufregen, wie orsch nicht die parkplatz-situation ist, und zweitens komme ich dadurch nicht in versuchung eines der schlechtesten biere dieses landes trinken zu müssen. Es gibt aber sicher auch welche, die nicht mit dem Auto fahren würden, selbst wenn sie direkt am Rasen parken könnte. So gesehen bringt die U-Bahn Verbindung doch sicher den einen oder anderen Zuschauer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Es gibt aber sicher auch welche, die nicht mit dem Auto fahren würden, selbst wenn sie direkt am Rasen parken könnte. So gesehen bringt die U-Bahn Verbindung doch sicher den einen oder anderen Zuschauer mehr. ernsthaft: ich glaube nicht, dass es zwingend mehr werden. diejenigen, die jetzt mit der bim oder mit dem bus kommen, werden auch nachher mit den öffis kommen. leute, die jetzt mit dem auto kommen, kommen nachher entweder weiterhin mit dem auto oder steigen auf die öffis um, aber das sind dann ja keine "neuen leute". vielleicht lässt sich der eine oder andere, der jetzt wegen der schlechteren verkehrsanbindung nicht kommt, dann in zukunft dazu hinreißen öfter ins stadion zu fahren, jedoch glaube ich nicht, dass es die welten sind, wie manche denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Da sieht man wieder wie wichtig Erfolg im Sport ist Nur glaub ich nicht dass irgendein Verein in Österreich in den nächsten Jahren konstant eine, für österreichische Verhältnisse Sehr gute Leistung bringen wird. Naja kommt auf die Erwartungshaltung an - mit "konstant gut" meine ich zumindest jährlich die Möglichkeit um Platz 1-3 mitzuspielen und international zumindest bis zu den attraktiven Begegnungen (PlayOff - Gruppe) vorzudringen. Sollte man das schaffen wird man wohl in den nächsten Saisonen den Schnitt weiter auf über 10.000 steigern können und mit neuen Sky-Boxen / VIP Bereichen zusätzlich dick Kohle machen(siehe Bayern damals) bearbeitet 19. Juli 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Glaubt ihr wirkich,dass eine Ubahn Anbindung ,mehr Leute ins Stadion bringen wird? Der einzige Grund warum in Hüdorf so viele kommen bearbeitet 19. Juli 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) selbst wenn mich die u-bahn bis vors drehkreuz der nordtribüne bringen würde, werde ich mit dem auto ins stadion fahren. erstens möchte ich mich nach wie vor darüber aufregen, wie orsch nicht die parkplatz-situation ist, und zweitens komme ich dadurch nicht in versuchung eines der schlechtesten biere dieses landes trinken zu müssen. das heisst du warst noch nie im viola-pub?!? das schwechater zwickl vom fass ist eines der BESTEN im lande... bearbeitet 19. Juli 2011 von ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn man dann noch zusätzlich das Parkplatz Problem in den Griff bekommt bin ich überzeugt das noch weniger kommen. Paaaasst, dann können wir endlich das stadion zurückbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2011 Paaaasst, dann können wir endlich das stadion zurückbauen Bekomm ma dann endlich wieder eine Wiesn auf da Ost und Speckstangerl beim Buffet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts