Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Edit: außer Popcorn, die dürfen weiterhin angeboten werden

Eben, es braucht etwas Salziges! So wird man praktisch zum Bier gezwungen, um das osmotische Potential auszugleichen und den Körper nicht zu entwässern bzw. entbieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 6 Stunden:

2021? Corona? 

Da die European League of Football-Saison 2021 von Juni bis September stattfand, vermute ich, dass der Zuschauerschnitt von 2.313 mehr mit Desinteresse als mit Corona-Restriktionen zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

Eben, es braucht etwas Salziges! So wird man praktisch zum Bier gezwungen, um das osmotische Potential auszugleichen und den Körper nicht zu entwässern bzw. entbieren

So ist es - die Unterhopfung eine leider immer noch unterschätzte Gefahr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist so das ich non Veganer Wünsche u. Strömungen über viele Wochen aufgenommen habe. Was es für Wünsche gibt die an die Austria herangetragen werden möchte ich erst garnicht mitteilen. Da wird phasenweise tatsächlich ein Gasthaus mit einem Stadion verwechselt. Angebot jedoch bestünde, nämlich im Form von Vip!

Die Wurst war eine pragmatische Entscheidung. Warum? Weil es der gleiche Prozess wir für eine non veggie Bratwurst ist!

Fakt ist, der Anteil der Veganer nimmt stetig zu und ich bin der Meinung es ist ein Versuch wert, das auszuprobieren.

Sollte sich die Nachfrage nicht kostendeckend einstellen dann wird es beim Versuch bleiben….

Und allen die es net ganz verstehen wollen, einfach wegschauen ..!

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy_Austria Wien schrieb vor 43 Minuten:

Es ist so das ich non Veganer Wünsche u. Strömungen über viele Wochen aufgenommen habe. Was es für Wünsche gibt die an die Austria herangetragen werden möchte ich erst garnicht mitteilen. Da wird phasenweise tatsächlich ein Gasthaus mit einem Stadion verwechselt. Angebot jedoch bestünde, nämlich im Form von Vip!

Die Wurst war eine pragmatische Entscheidung. Warum? Weil es der gleiche Prozess wir für eine non veggie Bratwurst ist!

Fakt ist, der Anteil der Veganer nimmt stetig zu und ich bin der Meinung es ist ein Versuch wert, das auszuprobieren.

Sollte sich die Nachfrage nicht kostendeckend einstellen dann wird es beim Versuch bleiben….

Dass man so etwas überhaupt rechtfertigen muss ist schon skurril. Passender wäre es wohl, sich über Schnitzel von polnischen Antibiotikaschweinen aufzupudeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 42 Minuten:

Sei mir nicht bös, aber wenn nach einem wochenlangen Projekt herauskommt, dass die Leute gerne mehr Bierauswahl hätten, es am Kiosk schneller gehen soll, weil es derzeit zu langsam ist, und die dringendste Ergänzung beim Essen in einem Fußballstadion vegane "Bratwürstl" sind, dann keimt der Verdacht auf, dass das Satire ist.

Aber wenn man am Schluss das Bier schneller bekommt, find ich das uneingeschränkt leinwand. Und wenn sich jemand gern von Tofu ernährt, tut er mir zwar leid, aber nicht weh. Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Sei mir nicht bös, aber wenn nach einem wochenlangen Projekt herauskommt, dass die Leute gerne mehr Bierauswahl hätten, es am Kiosk schneller gehen soll, weil es derzeit zu langsam ist, und die dringendste Ergänzung beim Essen in einem Fußballstadion vegane "Bratwürstl" sind, dann keimt der Verdacht auf, dass das Satire ist.

Aber wenn man am Schluss das Bier schneller bekommt, find ich das uneingeschränkt leinwand. Und wenn sich jemand gern von Tofu ernährt, tut er mir zwar leid, aber nicht weh. Jedem das Seine.

Du ganz sicher bin ich dir oder irgendjemand der eine Meinung vorträgt nicht böse, siehe auch den PS Vermerk. Aber deinem Feedback nach hast du, jetzt bekommst du von mir ein sorry vorab, nicht alles gelesen oder kennst die gesamten Hintergründe nicht.

Weil das natürlich nur ein erster Schritt ist….. 

Und ob alles veggie mit Tofu gemacht wird weiß ich ehrlich ausgedrückt schlichtweg nicht 😂

ps und ja ich kann wirklich gut damit umgehen mit solchen Aktionen in einem Rampenlicht zu stehen was ich eigentlich garnicht möchte ….und da gehören halt Kritik sowie manch sonderbare Feedbacks einfach dazu , das muss man aushalten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

naja, wenn ich mit vernünftiger Wartezeit ein Bier bekomme, ned 10 Minuten mit einem Ordner diskutieren muss dass die Kids auch während dem Spiel in den Kindergarten gebracht werden dürfen und die Austria dann auch noch gewinnt, dann war der Stadionbesuch mMn ja eh perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Dass man so etwas überhaupt rechtfertigen muss ist schon skurril. Passender wäre es wohl, sich über Schnitzel von polnischen Antibiotikaschweinen aufzupudeln. 

https://www.stern.de/amp/gesundheit/ernaehrung/oekotest-fleischersatz-tofuwurst-soja-ungesund-6867960.html

Wennst Dir die Zusammensetzung veganer Fertigprodukte anschaust, kannst gleich a Käsekrainer essen.

Abgesehen davon, dass die Idee ein veganes Gericht in Form und Geschmack einer Bratwurst nachzubauen kaum weniger pervers ist als sonstige Dinge im Supermarkt.

Aber ich finde es gut, dass man überhaupt Verbesserungen versucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Minuten:

https://www.stern.de/amp/gesundheit/ernaehrung/oekotest-fleischersatz-tofuwurst-soja-ungesund-6867960.html

Wennst Dir die Zusammensetzung veganer Fertigprodukte anschaust, kannst gleich a Käsekrainer essen.

Abgesehen davon, dass die Idee ein veganes Gericht in Form und Geschmack einer Bratwurst nachzubauen kaum weniger pervers ist als sonstige Dinge im Supermarkt.

Aber ich finde es gut, dass man überhaupt Verbesserungen versucht. 

Vielleicht willst du aber, während du dich damit vergiftest wenigstens den Planten retten - aus Klimasicht sollts (vermutlich) schon besser sein als Fleisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 7 Minuten:

Du ganz sicher bin ich dir oder irgendjemand der eine Meinung vorträgt nicht böse, siehe auch den PS Vermerk. Aber deinem Feedback nach hast du, jetzt bekommst du von mir ein sorry vorab, nicht alles gelesen oder kennst die gesamten Hintergründe nicht.

Weil das natürlich nur ein erster Schritt ist….. 

Und ob alles veggie mit Tofu gemacht wird weiß ich ehrlich ausgedrückt schlichtweg nicht 😂

ps und ja ich kann wirklich gut damit umgehen mit solchen Aktionen in einem Rampenlicht zu stehen was ich eigentlich garnicht möchte ….und da gehören halt Kritik sowie manch sonderbare Feedbacks einfach dazu , das muss man aushalten 😉

Passt völlig. Ich habe tatsächlich keine Ahnung vom Hintergrund dieser Aktion. Ich hab kurz in dein Profil geschaut und keine Vorgeschichte dazu entdeckt. Wie bei allen Engagierten gilt: Respekt für deinen Einsatz! (Und lass den zweiten Schritt nicht alkoholfreien Spritz"wein" sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für die Initiative snoopy!
Allerdings würde ich für Veganer etwas anbieten, das potentiell auch das Angebot für Nicht-Veganer erweitert. Da gibts viele viele Sachen die leiwand sind, beispielsweise asiatische Nudeln mit Gemüse (wie man sie oft bekommt in den To-Go Boxen).
Das sind Dinge die eigentlich einfach zuzubereiten sind und auch von vielen Nicht-Veganern gerne als Abwechslung gegessen werden. Damit ist auch die Chance höher da kostendeckend zu werden, da der potentielle Anteil an Konsumenten dann um einiges höher ist.
Just my 2 Cents, danke allen die sich engagieren um unsere Austria noch geiler zu machen als sie eh schon ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag