Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Reiß dich halt mal zam, wenn dir dein Verhalten im Stadion nicht passt. Es geht um das allgemeine Verhalten, da können wir mal beginnen die eigenen Spieler nicht zu beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Es geht um das allgemeine Verhalten, da können wir mal beginnen die eigenen Spieler nicht zu beschimpfen. Wer beschimpft eigene Spieler im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wer beschimpft eigene Spieler im Stadion? Einige Leute. Gab hier eh schon genug Beiträge dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Einige Leute. Gab hier eh schon genug Beiträge dazu. Hier schreiben Leute, dass sie eigene Spieler im Stadion schimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hier schreiben Leute, dass sie eigene Spieler im Stadion schimpfen? Lassen wir es am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hier schreiben Leute, dass sie eigene Spieler im Stadion schimpfen? Ich hab schon öfter „Oida! Des gibts jo ned!“ geschrien #schlechterFan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Lassen wir es am besten. Dann lern für dich von den Footballfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Ich hab schon öfter „Oida! Des gibts jo ned!“ geschrien #schlechterFan Wer ist da Oida? Hat der auch letzte Woche gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Dann lern für dich von den Footballfans Werde ich und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann passt es eh. Dann sind wir mindestens zwei die am Samstag 90 Minuten die Austria supporten, beim Sieg als auch in der Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Bei etlichen Beirägen in diesem Thread sehe ich vor meinem geistigen Auge unwillkürlich sofort einen männlichen Hund, der nur auf drei Haxen steht, an einer Hausecke oder an einem Baum oder einen Kater, dessen Schwanz senkrecht nach oben ragt und dessen Hinterteil hochfrequent zittert. bearbeitet 17. Februar 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Werde ich und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann passt es eh. Dann sind wir mindestens zwei die am Samstag 90 Minuten die Austria supporten, beim Sieg als auch in der Niederlage. Du kannst gern mit Maske singen, ich werde es nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten: Es geht um das allgemeine Verhalten, da können wir mal beginnen die eigenen Spieler nicht zu beschimpfen. Bitte, dann hör doch endlich auf damit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du kannst gern mit Maske singen, ich werde es nicht machen. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Du kannst gern mit Maske singen, ich werde es nicht machen. Wo das doch der aktuelle Trend ist im Patschenkino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 01er Veilchen schrieb vor 5 Stunden: Super Sache, sollen die Nord samt VIP aufsperren und gut ist es. Im nächsten Schritt ein Aktionsspiel ausrufen, zu dem die Vikings-Fans mit Abo/gekauftem Ticket auf Freikarten eingeladen werden. Vice versa natürlich das gleiche. Falls logistisch durchführbar, am besten noch eine Vikings-Ecke im Fanshop aufbauen für die Spieltage. Sollen die Vikings mit ihrem Personal und Rechnungssystem bespielen und nebenbei hat der Fanshop auch noch einen FAK-Verkäufer vor Ort für unsere Fanartikel. Sonst am besten auch noch Synergien in der Jugendausbildung nutzen, Stichwort Ballsportgymnasium und später die Schule beim Stadion. Die Kooperation birgt für uns mMn nur Vorteile. Zusätzliche Einnahmen, viel Außendarstellung für die Zielgruppe Sportfans, Vernetzung im Wiener Sport und der Sponsorenlandschaft. Wenn der Rasen den Belastungen standhält, eine super Sache richard trk schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich als Gast auch etwas dazu schreiben darf: die Zeiten, wo eine Doppelbelastung Fußball/Football ein Todesurteil für den Rasen dargestellt hat sind eher vorbei - die Belastung der Rasenstellen ist bei den beiden Sportarten halbwegs über den Platz verteilt. Zwei Fußballteams, die sich das Stadion teilen sind da tatsächlich mehr Belastung, weil's dort auf dieselben Stellen geht (Klar, das is mit FAK und YV so oder so gegeben). Die große Ausnahme ist natürlich im Regen, ja. Da wird sicher eine Lösung gefunden werden müssen. Aber es gibt da ja auch die Präzedenzfälle Tivoli (mit den Raiders) und Hohe Warte (mit den Vikings früher) - es is definitiv managebar und es bringt der Austria definitiv mehr als es ihr schadet. Außer halt ma hat eine grundsätzliche Abneigung dagegen andere Vereine ins eigene Stadion zu lassen. Legitime Ansicht, selbstverständlich. Macht halt die finanziellen Spielräume deutlich enger, das muss einem bewusst sein. Ansonsten ist das Ganze sicher für beide Seiten super, die Vikings haben endlich einen verlässlichen Partner in Sachen Spielstätte, die Footballfans werden der Austria gegenüber aufgeschlossener, wenn sie sehen dass sie hier mit offenen Armen empfangen werden und die sonstigen möglichen Synergien wurden eh schon aufgeschlüsselt. Und farblich passt's ja auch halbwegs - auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass wie hier angedacht die Vikings zur Football-Abteilung der Austria werden könnten, der Name hat in Europa schon einen Klang. Dann noch eher die Timberwolves im Basketball, die ja durch die Kooperation über die Ballsportschule auch schon a paar Mal in violett gespielt haben. Selbstverständlich. Ging mit dem Wacker ja auch immer. Mit der Vienna ging's ja hauptsächlich deswegen ned, weil die Vienna gegen Ende die Vikings eigentlich nur mehr raushaben wollten und von der Stadt Wien quasi gezwungen wurden, die Vikings dort spielen zu lassen. Die Grenzkosten pro Spiel sind ja recht niedrig. Das ist der Rasen, die Ordner bzw. Gastro- und Ticketingpersonal, die Reinigung, der Strom für Flutlicht und co, etc. Alles andere ist Netto-Reinertrag, quasi ohne Kapitalkosten und zusätzliche Abnutzung. Ticketverkauf, Fanshop, Onlineshop, usw. bitte allesamt in die Austria-Systeme integrieren - sofern die Kooperation langfristig angedacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts