Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenns wirklich so kommt dass die Vikings im Sommer bei uns 6 Spiele machen, würd ich das genial finden! American Football kommt immer mehr in Europa an (siehe NFL Vergabe von Spielen nach Deutschland und Gründung der EFL). 

Für den Rasen dürfts keine große Zusatzbelastung sein, da die Spiele ja während unserer Sommerpause stattfinden. 

Bringt uns zudem a paar Netsch für die leere Vereinskasse und farblich passts auch ;)

Würd mir sicher das ein oder andere Spiel anschauen wenns zeitlich passt:clap:

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
freak1894 schrieb vor 14 Minuten:

Wenns wirklich so kommt dass die Vikings im Sommer bei uns 6 Spiele machen, würd ich das genial finden! American Football kommt immer mehr in Europa an (siehe NFL Vergabe von Spielen nach Deutschland und Gründung der EFL). 

Für den Rasen dürfts keine große Zusatzbelastung sein, da die Spiele ja während unserer Sommerpause stattfinden. 

Bringt uns zudem a paar Netsch für die leere Vereinskasse und farblich passts auch ;)

habe da meine Zweifel. Erstens einmal sind die Spiele bis Ende August, und da ist schon lange Schluss mit Sommerpause, ohne mit eventuellen Qualispielen für nen internationalen Bewerb zu spekulieren.

Und zweitens ist American Football sicherlich net gerade für ein Rasenschonendes Spiel bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

habe da meine Zweifel. Erstens einmal sind die Spiele bis Ende August, und da ist schon lange Schluss mit Sommerpause, ohne mit eventuellen Qualispielen für nen internationalen Bewerb zu spekulieren.

Und zweitens ist American Football sicherlich net gerade für ein Rasenschonendes Spiel bekannt. 

ah, wir spielen dann einfach viel über die Flügel und stellen Fitz und Pecar vorn rein. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
freak1894 schrieb vor 50 Minuten:

Mögliche EC Quali Spiele von uns, die zusätzlichen Linien am Spielfeld, die Belastungen durch Trainings & benannte Spiele - eventuell ist geplant danach den Rasen zu tauschen und macht es daher.

Nur positive Gesichtspunkte hat die Entscheidung sicher nicht - bin gespannt wie wir es im Gegensatz zu den Bayern / Frankfurt hinbekommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nobelproletariat1911 schrieb vor 6 Stunden:

NEIN zu FOOTBALL im Horr!

Wir brauchen Geld! Und das bringt uns Geld und ist nochdazu eine andere Sportart. Als JA zu Football im Horr.

Hoffe nur, dass da ev. Rasenprobleme beim Vertrag eingerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb am 15.2.2022 um 17:19 :

die zusätzlichen Linien am Spielfeld

Willkommen in 2022.

In unserer Zeit gibt es Mittel die sehr einfach und schnell rückstandslos entfernt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag