pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Gibt es Football/Vikings/EFL-Aficionados die ein Portrait zu unseren neuen Untermietern für Verteilerkreis.at schreiben wollen bzw. können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Wenns wirklich so kommt dass die Vikings im Sommer bei uns 6 Spiele machen, würd ich das genial finden! American Football kommt immer mehr in Europa an (siehe NFL Vergabe von Spielen nach Deutschland und Gründung der EFL). Für den Rasen dürfts keine große Zusatzbelastung sein, da die Spiele ja während unserer Sommerpause stattfinden. Bringt uns zudem a paar Netsch für die leere Vereinskasse und farblich passts auch . Würd mir sicher das ein oder andere Spiel anschauen wenns zeitlich passt. bearbeitet 15. Februar 2022 von freak1894 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2022 freak1894 schrieb vor 14 Minuten: Wenns wirklich so kommt dass die Vikings im Sommer bei uns 6 Spiele machen, würd ich das genial finden! American Football kommt immer mehr in Europa an (siehe NFL Vergabe von Spielen nach Deutschland und Gründung der EFL). Für den Rasen dürfts keine große Zusatzbelastung sein, da die Spiele ja während unserer Sommerpause stattfinden. Bringt uns zudem a paar Netsch für die leere Vereinskasse und farblich passts auch . Würd mir sicher das ein oder andere Spiel anschauen wenns zeitlich passt. habe da meine Zweifel. Erstens einmal sind die Spiele bis Ende August, und da ist schon lange Schluss mit Sommerpause, ohne mit eventuellen Qualispielen für nen internationalen Bewerb zu spekulieren. Und zweitens ist American Football sicherlich net gerade für ein Rasenschonendes Spiel bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: habe da meine Zweifel. Erstens einmal sind die Spiele bis Ende August, und da ist schon lange Schluss mit Sommerpause, ohne mit eventuellen Qualispielen für nen internationalen Bewerb zu spekulieren. Und zweitens ist American Football sicherlich net gerade für ein Rasenschonendes Spiel bekannt. ah, wir spielen dann einfach viel über die Flügel und stellen Fitz und Pecar vorn rein. bearbeitet 15. Februar 2022 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 freak1894 schrieb vor 50 Minuten: Wenns wirklich so kommt dass die Vikings im Sommer bei uns 6 Spiele machen, würd ich das genial finden! American Football kommt immer mehr in Europa an (siehe NFL Vergabe von Spielen nach Deutschland und Gründung der EFL). Für den Rasen dürfts keine große Zusatzbelastung sein, da die Spiele ja während unserer Sommerpause stattfinden. Bringt uns zudem a paar Netsch für die leere Vereinskasse und farblich passts auch . Würd mir sicher das ein oder andere Spiel anschauen wenns zeitlich passt. Mögliche EC Quali Spiele von uns, die zusätzlichen Linien am Spielfeld, die Belastungen durch Trainings & benannte Spiele - eventuell ist geplant danach den Rasen zu tauschen und macht es daher. Nur positive Gesichtspunkte hat die Entscheidung sicher nicht - bin gespannt wie wir es im Gegensatz zu den Bayern / Frankfurt hinbekommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2022 OK noch ist es anscheinend nicht in trockenen Tüchern. Vielleicht waren die social media Abteilungen etwas übereifrig. Aber nach dem Posting würde es mich doch sehr wundern, wenn das noch scheitert. https://football-austria.com/vikings-haben-elf-spielplan-aber-noch-kein-stadion/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2022 NEIN zu FOOTBALL im Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Minuten: NEIN zu FOOTBALL im Horr! Ok 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 23 Minuten: NEIN zu FOOTBALL im Horr! Le supertroll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Stunden: NEIN zu FOOTBALL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Wird eh alles abgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 6 Stunden: NEIN zu FOOTBALL im Horr! Wir brauchen Geld! Und das bringt uns Geld und ist nochdazu eine andere Sportart. Als JA zu Football im Horr. Hoffe nur, dass da ev. Rasenprobleme beim Vertrag eingerechnet werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Event: Fussballkongress heute bei uns in der GA 💶 Euros incoming 💰 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Hat der Peschek net Hausverbot? Is ja a Witz, wenn der auch noch ausserhalb eines derbies in der Generali-arena herum geistert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 bigben79 schrieb am 15.2.2022 um 17:19 : die zusätzlichen Linien am Spielfeld Willkommen in 2022. In unserer Zeit gibt es Mittel die sehr einfach und schnell rückstandslos entfernt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts