echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: Das Flutlicht im Stadion ist eingeschaltet (22:00 Uhr) - Geheimtraining oder Flutlichteinstellungen.... Test für die UEFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2019 elmod schrieb vor einer Stunde: Das Flutlicht im Stadion ist eingeschaltet (22:00 Uhr) - Geheimtraining oder Flutlichteinstellungen.... Ebenso aufgefallen, blendet ganz schön wenn man am VTK von der A23 abfährt. Sieht aber geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Juli 2019 Es hat doch irgendwann mal geheißen, dass die Süd auch ausgebaut wird, existiert dieser Plan immer noch? Fände es schade wenn sie eine Kopie der Nord wird, dann sieht das Stadion aus wie jedes andere. Fände es eigentlich besser wenn man erstmal ca. 10 Jahre das Stadion so belässt um dann gemeinsam Süd und Ost neu zu bauen und zwar beide einstöckig, steil und nur etwas niedriger als Nord u. West. Oben auf der Süd Boxen und VIP unten normale Sitze und die Ost als Stehplatztribüne was mMn für die Stimmung besser ist, man sieht ja auch das auf OST2 kaum noch Leute animiert werden können weil man auch überhaupt nicht versteht was Mani da unten durchsagt usw, was sich negativ auf die Stimmung auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Es hat doch irgendwann mal geheißen, dass die Süd auch ausgebaut wird, existiert dieser Plan immer noch? Fände es schade wenn sie eine Kopie der Nord wird, dann sieht das Stadion aus wie jedes andere. Fände es eigentlich besser wenn man erstmal ca. 10 Jahre das Stadion so belässt um dann gemeinsam Süd und Ost neu zu bauen und zwar beide einstöckig, steil und nur etwas niedriger als Nord u. West. Oben auf der Süd Boxen und VIP unten normale Sitze und die Ost als Stehplatztribüne was mMn für die Stimmung besser ist, man sieht ja auch das auf OST2 kaum noch Leute animiert werden können weil man auch überhaupt nicht versteht was Mani da unten durchsagt usw, was sich negativ auf die Stimmung auswirkt. Die Süd wird ähnlich der Nord werden, auf ein einheitliches Bild, sollte man schon etwas schauen, was die Ost anbelangt kann man diese sicher anders auch bauen, siehe deinen Teil, dann kann man auch hinter/unter der Ost barrierefrei gehen. Ich glaube aber eher, dass die Ost nur adaptiert wird und die beiden Ränge bleiben, siehe West. Bezüglich der Stimmung, das liegt, meiner Meinung nach, weniger an der Infrastruktur, da wir auf der Ost schon sehr gute Stimmung gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2019 Wir sollten mal einen Schnitt >12k erreichen damit wir über eine Süd Neu reden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wir sollten mal einen Schnitt >12k erreichen damit wir über eine Süd Neu reden. Also im Oktober... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Also im Oktober... Ein Oktober könnte es durchaus werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Also im Oktober... Ich halte dagegen und behaupte wir werden schon am 1. September den 12er Schnitt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Ich halte dagegen und behaupte wir werden schon am 1. September den 12er Schnitt haben kann ich mir auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Ich halte dagegen und behaupte wir werden schon am 1. September den 12er Schnitt haben Jo, könnte passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Ich halte dagegen und behaupte wir werden schon am 1. September den 12er Schnitt haben und dann wird er sinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Juli 2019 J.E schrieb Gerade eben: und dann wird er sinken Wurscht, wir hatten ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich halte dagegen und behaupte wir werden schon am 1. September den 12er Schnitt haben Kein Kessel 2.0 in Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich halte dagegen und behaupte wir werden schon am 1. September den 12er Schnitt haben am 1.August 2018 hatten wir sogar einen 13er Schnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Wir sollten mal einen Schnitt >12k erreichen damit wir über eine Süd Neu reden. In erster Linie geht halt nicht um die "normalen" Sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts