Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

A1-Telekom

42 Beiträge in diesem Thema

Folgendes, hab gerade die monatliche Rechnung für aonTv und Internet um normal 24,90 bekommen, diesmal sind aber noch ~ 13 Euro Internet-Service-Pauschale mit drauf, wer eine Ahnung was der Schas soll? Hotline is nur bis 22h deshalb geht jetzt bei den Dodeln nicht mehr nachfragen, aber hab nie irgendein Internet-Service gehabt bzw. irgendwas unterschrieben bzw. Benachrichtigung bekommen etc., sind die deppert?

Sonst noch wer so einen Bledsinn auf der Rechnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch höher als sonst , ist wieder irgendso eine A1-Pauschale und wurde angeblich auf irgendeiner vorigen Rechnung angekündigt .

Habs aber auch erst am Kontoauszug bemerkt :facepalm:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch höher als sonst , ist wieder irgendso eine A1-Pauschale und wurde angeblich auf irgendeiner vorigen Rechnung angekündigt .

Habs aber auch erst am Kontoauszug bemerkt :facepalm:

Aha, ich schau auch immer nur ob der Betrag passt, selbst schuld :facepalm:. Nachdems die anderen auch einkassieren, bringt kündigen wohl auch nix, für mich trotzdem immer noch die praktischste/günstigste Variante mit Tv dabei, Dreck. Zumindest eine fette Beschwerde geht auf jeden Fall raus, der Scheiß war in keinem Vertrag abgemacht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das mit der pauschale stimmen sollte, was ich leider derzeit nicht überprüfen kann, aber daheim auf alle fälle machen werde, bekommen die auch von mir einen netten beschwerdebrief.

Kann doch nicht sein, das die eine Pauschale für Netzausbau oder dergleichen verlangen und ich kann nicht mal bei mir HD schauen, oder zwei Aon-Boxen gleichzeitig laufen lassen, also hierfür hätte ich kein Verständnis, hab noch dazu das Problem das ich damals den Vertrag abgeschloßen habe mit dem Freibetrag für einen Fernseher daher bin ich leider noch ein Jahr gebunden sonst wäre ich ziemlich schnell wo anders hin gegangen oder hätte mir einfach was einfallen lassen.

Frechheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem daran ist ja dass man nichtmal mehr zu konkurenz wechseln kann da die jetzt auch alle mit dem scheiß beginnen, UPC, tele2 (obwohl konkuzenz? :D)...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem daran ist ja dass man nichtmal mehr zu konkurenz wechseln kann da die jetzt auch alle mit dem scheiß beginnen, UPC, tele2 (obwohl konkuzenz? :D)...

Silver Server, hat diese Pauschale nicht.

denke, ich werde dorthin wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Server, hat diese Pauschale nicht.

denke, ich werde dorthin wechseln.

bitten die aber auch tv an oder nur internet, den bei uns im Bau hast du die Möglichkeit entweder Aon oder UPC zu nehmen *ggg*

daher glaube ich das viele ein Kombination bei Aon haben, bei mir ist es jedenfalls der Fall das ich die Kombi, TV und Internet habe

Kannst du mich ein wenig aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitten die aber auch tv an oder nur internet, den bei uns im Bau hast du die Möglichkeit entweder Aon oder UPC zu nehmen *ggg*

daher glaube ich das viele ein Kombination bei Aon haben, bei mir ist es jedenfalls der Fall das ich die Kombi, TV und Internet habe

Kannst du mich ein wenig aufklären

glaube fast nicht .. rein internet bzw auch telefon möglich - sil.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.