RLO 2011/12


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

verdienter sieg, 1 oder 2 tore zu unrecht aberkannt

harrer wieder mit einer sehr guten partie

zu unrecht? naja, mag ich nicht beurteilen. einen elfer für columbia hätte man auch geben können. aber hochverdienter sieg, columbia irgendwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

verdienter sieg, 1 oder 2 tore zu unrecht aberkannt

harrer wieder mit einer sehr guten partie

#2

war eigentlich nur eine frage der zeit bis einer reingeht und danach war die sache gegessen. war kein zauberfußball aber solide leistung der burschen.

harrer wußte durchaus zu gefallen.

a. grünwald und gorgon waren auch unter den zuschauern.

weiß jemand warum spiridonovic nicht im kader war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

#2

war eigentlich nur eine frage der zeit bis einer reingeht und danach war die sache gegessen. war kein zauberfußball aber solide leistung der burschen.

harrer wußte durchaus zu gefallen.

a. grünwald und gorgon waren auch unter den zuschauern.

weiß jemand warum spiridonovic nicht im kader war?

Speedy wurde in das U-18-Team Österreichs einberufen. Quelle: Takounadi

Bei Harrer und Speedy wäre es wirklich wichtig diese beiden Rohdiamanten langfristig an den Verein zu binden da ich bei beiden großes Potential erkenne, die werden spätestens im Winter beim Trainingslager der Kampfmannschaft dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ma scho bei den zuschauern sind:

remo mally, michael novak, sepp michorl, herbert garger, thomas darasz,...

aja, und harrer als stürmer gefällt mir wirklich immer besser, war ja nie begeistert von ihm! ganz stark für mich aber wieder strapa, der treibt im mittelfeld an wie ichs von baumgartlinger gewohnt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Harrer und Speedy wäre es wirklich wichtig diese beiden Rohdiamanten langfristig an den Verein zu binden da ich bei beiden großes Potential erkenne, die werden spätestens im Winter beim Trainingslager der Kampfmannschaft dabei sein.

geh bitte. alles badkicker in einer hundstruppn. unsere nachwuchsausbildung ist zum vergessen. legionäre aus dem ausland müssen her !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Speedy wurde in das U-18-Team Österreichs einberufen. Quelle: Takounadi

Bei Harrer und Speedy wäre es wirklich wichtig diese beiden Rohdiamanten langfristig an den Verein zu binden da ich bei beiden großes Potential erkenne...

das hoffe ich wirklich auch. insbesondere spiridonovic scheint ein ( zumindest für österr. verhältnisse) außergewöhnliches talent zu sein. solche spieler müssen rechtzeitig und langfristig an den verein gebunden werden.

nur befürchte ich, dass das bei parits nicht passieren wird. offenbar verfolgt er eher die taktik der vorsicht, sprich sehr kurze vertragslaufzeiten, deren verlängerungen auch erst sehr spät ( oft leider zu spät was die kürzlich vor augen geführten beispiele zeigen) in angriff genommen werden.

bezeichnend die aussage von parits zur kritik nach dem abgang von aleksandar dragovic, weshalb man ihn damals nicht mit einer längeren vertragslaufzeit ausgestattet habe: man hätte ja nicht ahnen können, dass drago sich so weiterenwickelt. :facepalm:

nur zur erinnerung: dragovic galt schon seit vielen jahren mit alaba zum absolut größten talent des austria-nachwuchs. und dann verlängert man seinen 2009 auslaufenden vertrag für lächerliche 2 jahre bis 2011.

wenn da kein umdenken stattfindet, werden uns auch weiterhin die talentiertesten spieler zum nulltarif bzw. für peanuts verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn ma scho bei den zuschauern sind:

remo mally, michael novak, sepp michorl, herbert garger, thomas darasz,...

aja, und harrer als stürmer gefällt mir wirklich immer besser, war ja nie begeistert von ihm! ganz stark für mich aber wieder strapa, der treibt im mittelfeld an wie ichs von baumgartlinger gewohnt war

darasz auch? gar ned bemerkt.

strapa sowieso top, man sieht, dass die echt was dauf haben… aber trotzdem sollten manche mMn körperlich noch bissl zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darasz auch? gar ned bemerkt.

strapa sowieso top, man sieht, dass die echt was dauf haben… aber trotzdem sollten manche mMn körperlich noch bissl zulegen

Ja Thomas Darasz habe ich in der Pause eh gesehen, der ist sogar direkt an dir vorbeigelaufen, aber vermutlich warst schon wieder benebelt.. *gg*

Srdan Spiridonovic ist mittlerweile fast der Hauptgrund warum ich Spiele der Austria Amateure fast schon lieber als Spiele der Kampfmannschaft besuche, er ist einfach ein Stürmer mit außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten und ich befürchte wirklich sehr stark das er nicht mehr lange bei unseren Amateuren spielen wird da er einfach so herausragend spielt. Und dann heißt es wieder von unseren Verantwortlichen das man das Talent ja nicht rechtzeitig erkennen konnte und da machtlos ist, dabei haben wir momentan nur Tadic auf der Ersatzbank also sollte es ja kein Problem sein ihn mal zumindest mal auf die Bank zu setzen. Warum man die Option von Wallner gezogen hat, kann ich auch bis heute nicht verstehen, der fällt nicht einmal in der Regionalliga Ost positiv auf und wird niemals in der Bundesliga Stammspieler sein.

Ralf Muhr hat mir Speedy bereits bei der Akademieeröffnung als größtes Talent im Nachwuchs vorgestellt daher muss er einfach möglichst bald einen Profi- oder zumindest Jungprofivertrag bekommen und ja wenn man ihn fair bezahlt wird er auch einen unterschreiben, die momentane Fußballwelt sieht nicht so rosig aus und wenn man unseren größten Talenten eine Perspektive bieten würde, würden sie auch bei uns bleiben.

Jedem Mitglied oder Abonnenent kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen sich einmal die Austria Amateure live anzusehen, das zahlt sich wirklich aus und macht einfach Spass. Zum Beispiel nächstes Mal gegen Sportklub auswärts oder im Heimspiel gegen die Lask im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zoki Barisic war übrigens auch unter den Zuschauern, nur Frage ich mich was der bei unseren Amateuren zu suchen hat,

Ganz ungewöhnlich, daß sich ein Trainer eines Konkurrenzteams ligainterne Spiele ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier rein:

Sieg für neues ÖFB-U19-Team

Erster Sieg im ersten Spiel der Ära Rupert Marko Erster Sieg im ersten Spiel der Ära Rupert Marko

Sieg und Niederlage für Österreichs Fußball-Nachwuchs. Das neuformierte U-19-Team von Coach Rupert Marko kommt zu einem 1:0-Testsieg gegen Bosnien-Herzegowina.

Das Goldtor ist eine Co-Produktion der offensiven Aktivposten Srdjan Spiridonovic und Philipp Prosenik. Nach einem starken Solo des Chelsea-Akteurs schießt der Austrianer aus spitzem Winkel ein.

Hermann Stadlers U-16-Mannschaft verliert ihren Test in Ungarn mit 1:2. Das zwischenzeitliche Unentschieden erzielt St. Pöltens Daniel Meier.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute gehts auswärts gegen den Sportklub bei welchen mit Mario Majstorovic ein bekanntes Gesicht die Verteidigung zusammenhält. Ansonsten hat der Sportklub viele junge Spieler, wobei ich aber Vorteile für unsere Amas sehe. Beide Duelle in der letzten Saison gingen an Violett (3:0 und 2:4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.