RLO 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Good news:

Rotpuller hat bis 2013 mit Option verlängert. :super:

Bad news:

Mike Novak hat schon wieder einen Bandscheibenvorfall, fällt wie bereits in der Vorsaison ewig aus. Er wurde gestern bereits operiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erster Vorbereitungskick gegen die Kapfenberger Amateure endet 2-2, Tore erzielten M. Harrer und Frank.

Bericht auf der Offiziellen (fk-austria.at)

bei der aufstellung der 1. hz fehlt ein (mittelfeld)spieler: Aufstellung Austria Amateure 1.Halbzeit

Arnberger – Takougnadi, Koblischek, Vukajlovic, Plattensteiner - Pinter, Dos Santos, Strapajevic, Kosch – Harrer.

scheinbar ist da auch kein 6er mehr für die 1. zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ajo, wurde ja eh im bericht erwähnt :facepalm:

Die insgesamt sechs neuen Spieler der Austria U-18 Akademie brachten sehr viel frischen Wind und man sah deutlich dass sich das Niveau durch diese Spieler deutlich heben wird. Beide eingesetzten Tormänner überzeugten durch Paraden und auch sonst war das eine oder andere Talent dabei. Einzig unsere rechte Außenverteidigerhoffnung Takougnadi der mir normalerweise immer sehr gut gefällt, war gestern irgendwie gehemmt und das obwohl er fast immer viel Platz gehabt hätte. Aber vielleicht war er durch die 44-minütige Anwesenheit von Daxbacher etwas gehemmt, der gelangweilt am Spielfeldrand stand und telefonierte. Auffällig waren auch zwei Spielerbeobachter am Spielfeldrand die sich bei einem Amateure-Mitarbeiter näher über einen Austria-Spieler erkundigten. Ansonsten sah ich noch Rotpuller der durch seine frische Vertragsverlängerung hinter der Nordtribüne sehr motiviert wirkte und den Regen sichtlich genoß, aber das kann ich verstehen da seine Leistungen endlich gewürdigt werden (ich frage mich wer sein Talent erkannt hat!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die jungen Spieler bin ich schon sehr gespannt, kenne alle nur vom Namen, die Beschreibung auf der HP klingt aber schon mal nicht schlecht.

Osman dürfte ein Riesen-Talent sein, hoffe, dass wir ihn - sollte er wirklich so gut sein - einmal in der Kampfmannschaft sehen und er nicht zuvor wie Bachmann bspw. ins Ausland wechselt.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.