RLO 2011/12


Recommended Posts

Vorbereitung:

5.7.2011: Amas vs Kapfenberg Amateure (Aka od. Generali, 18:00)

9.7.2011: Matzen - Amas (Matzen, 18:00)

12.7.2011: Amas - Red Bull Juniors (offen, 18:00)

15.7.2011: Amas - Pasching (offen, 18:00)

22.7-24.7: ÖFB Cup Vorrunde

29.7.2011: Amas - Sturm Amateure (Aka od. Generali, 18:00)

5-8.2011: ÖFB Cup 1. Runde (vorausgesetzt, dass die Amateure die Vorrunde überstehen. Sollte das eintreten, dann wird die erste Runde in Amstetten erst am Di., 9.8.2011 um 19:30 gespielt werden).

Vorläufige Korrektur Spielplan RLO:

Donnerstag, 1.9.2011 (19:30), Austria Amateure - Columbia (wg. Länderspiel in Deutschland).

Weitere Korrekturen könnten noch folgen. Das betrifft die Spiele gegen SVM und Admira Amas wg. der Bundesligaauslosung, sowie die Spiele gegen Stegersbach und Parndorf wg. Länderspiele.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor kurzem sind die Amas in die Saisonvorbereitung gestartet.

=9895&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4c3c869c1d50fbbde420542799659031"]Hier ein Bericht auf der Offiziellen dazu.

Ich weiß zwar nicht, warum ich das mache, aber ein paar Zeilen noch von mir:

NEUZUGÄNGE:

Marco Stark und Christopher Pinter sind neu.

STARK: 18 Jahre, spielt im zentralen Mittelfeld, ca. 190cm groß, kommt von der AKA Vorarlberg, hat bereits Einsätze im U16 und 18-Nationalteam, war zuletzt aber verletzt (zweimal Außenband im linken Knöchel gerissen - Operation) und braucht noch ein wenig nach der Verletzung. Nach seiner Verletzung absolvierte er noch ein Spiel über 90 Minuten sowie einen Kurzeinsatz (10 Minuten), dann aber muskuläre Probleme bekommen. Nun noch ein wenig Probleme mit der Kraft/Kondition, trainiert aber mit. 2-Jahres-Vertrag bis 2013 mit Option auf 2 weitere Jahre!

PINTER: 19 Jahre, spielt im Angriff, ebenfalls ca. 190cm groß, kommt vom LASK, war zuletzt aber an Parndorf verliehen, in der abgelaufenen Saison absolvierte er 33 Spiele für Parndorf und erzielte dabei 12 Tore.

ABGÄNGE:

Günter Arnberger und Remo Mally sind zur Kampfmannschaft befördert worden.

Philip Petermann und Gabor Markus (zuletzt an Pasching bzw. FC Lustenau verliehen) kommen nicht mehr zurück. David Harrer (zuletzt an den FC Vaduz verliehen) wird erneut verliehen, diesmal nach Kapfenberg.

Martin Teurezbacher und Bernhard Ungerböck dürften den Verein ebenfalls verlassen haben, die Zukunft von Andi Tiffner und Schumacher steht bekanntlich in die Sternen.

VON DER U18 "HOCHGEZOGEN":

Peter Michorl (16 Jahre, defensives Mittelfeld)

Stefan Hold (17 Jahre, Mittelfeld)

Tarkan Serbest (17 Jahre, Abwehr)

Alexander Frank (17 Jahre, Sturm)

Ismael Tajouri Shradi (17 Jahre, Mittelfeld, Libyen)

Osman Hadzikic (15 Jahre, Torwart, Bosnien)

Quellen: Austria-Homepage, transfermarkt.at, eigene Recherchen, Gespräche mit den Spielern und mein überaus großes Fachwissen :augenbrauen:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiffner steht bei der Vienna hoch im Kurs, Markus soll sich mit Parndorf einig sein und Ungerböck folgt angeblich dem Ruf von Toni P.!

Der Test am Dienstag gegen die Jung-Falken aus Kapfenberg wird sicherlich eine erste kleine Bewährungsprobe für die "Neuen" und "Alten" werden, ich erwarte mir aber dennoch einen Sieg und hoffe, dass zahlreiche Fans den Weg ins Stadion finden werden (Freier Eintritt! Hauptfeld 2 hinter der Generali-Arena).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markus hat laut Medienberichten bereits bei Parndorf unterschrieben, habe ich vergessen zu schreiben.

Christoph Freitag könnte den Verein noch in Richtung Vorarlberg verlassen, evtl. auf Leihe, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. transfermarkt.at ist freitag bei fc lustenau;

scheint als wäre es eine leihe :ratlos:

Meinst?

Für mich scheint als wäre es keine Leihe, auch im Artikel auf der Lustenau-Homepage kommt es klar so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst?

Für mich scheint als wäre es keine Leihe, auch im Artikel auf der Lustenau-Homepage kommt es klar so rüber.

mhn ... es steht auch in der kaderpräsentation der lustenauer nichts genaueres drinnen bzgl. vertragsmodalitäten etc.;

aber vielleicht kommt ja demnächst etwas auf unser offiziellen darüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.