John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2011 Teile da die Grundstimmung hier. Irgendwie sehr ärgerlich da er eigtl gute Spiele gezeigt hat und somit für mich durchaus ein Thema für die Startelf (bei Doppel 6) heuer werden hätte können. Alles Gute Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2011 Finde ich sehr sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 heikinnen UND kulovits werden gehalten, hinum wird abgegeben...für mich unverständlich! ist ein fehler, mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 , der erste Abgang der mir irgendwie weh tut . Denke aus ihm hätte was werden können. Egal, 2013/14 kauf ma uns erm wieda um a halbe Mille zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 logischer abgang nach den verlängerungen von heikkinen und kulovits danke, alles gute und bis in ein paar jahren wir haben hoffentlich gleich ein rückkaufsrecht ausgehandelt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Annnnnnnd we got ripped off again.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2011 wir haben hoffentlich gleich ein rückkaufsrecht ausgehandelt....... hm, lass mich kurz überlegen.... da würd ich fast ein bier dagegen wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 wir haben hoffentlich gleich ein rückkaufsrecht ausgehandelt....... so vorausschauend zu handeln, traue ich den leuten bei uns leider nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Juni 2011 stillschweigen. wie ich dieses wort beim ach so gläsernen verein hasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2011 Sehe das Problem einer Leihe nicht. Reiter muss sich jedes mal einen abfreuen wenn wieder ein Anruf von Rapids Geschäftsstelle kommt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 hm, lass mich kurz überlegen.... da würd ich fast ein bier dagegen wetten ich werd mal nachfragen, aber das bier würdest wohl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juni 2011 hm, lass mich kurz überlegen.... da würd ich fast ein bier dagegen wetten Hast du deine Gartler-Bier(e ?) eigentlich schon bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2011 naja, also ich versteh nicht warum einige jetzt dramatisieren. er hat bei uns sogut wie nie gespielt. ich könnt ihn nichtmal von der spielanlage ordentlich charakterisieren. wirklich überzeugt hat er mich nicht. teilweise ganz brav, aber sonst unauffällig, wenn er gespielt hat. einzig die verpflichtung vor einem jahr ist damit im nachhinein mehr als unnötig. erst recht wenn es immer heißt, der kader sei so aufgebläht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Bis in 2 Jahren, Thomas. Und alles Gute in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Diese Saison hätte er wohl noch weniger Einsätze als letzte Saison bekommen. Schade, aber dennoch: Alles Gute in Ried!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts