Fanartikel


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 3 Stunden:

 

ja, klingt schon etwas eigenartig alles. Zumal ja nicht nur einmal die Leute vertrösten und gleichzeitig wieder ein "riesen Ding" angekündigt wurde, was Fanartikel betrifft. 

Mm ist schon, wenn sich was finanziell absolut nicht rentiert, dann soll ma es auch bleiben lassen. Wenn man aber im Vorhinein alles dagegen unternimmt, damit etwas  erst gar nicht funktionieren kann, dann wird sich nie was rentieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

zwar nur ein indirekter Fanartikel aber ich zeig euch mal aus welchen Bechern ihr euch in Zukunft das 'gschledarat' gönnen dürft

Prost..

 

Screenshot_20230613-094232_Samsung Notes.jpg

Da haben sie uns schon einmal einiges voraus.. Das hat unser Verantwortlicher nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

als wäre ein Bier ideologisch verbandelt. Manchmal greif ich mir schon aufs Hirn...

Greif dir halt aufs Hirn, Wird nur nix ändern.

https://www.zipfer.at/ueber-uns/sponsoring/

Zitat

Unser Partner LASK

Seit 2016 sind wir als Sponsor des LASK genau so begeistert, emotional und hoffnungsvoll wie die Mannschaft und die Fans – und das bei jedem Spiel! Wir sind stolz darauf, die Erfolge miterleben zu dürfen und stolz auf den Zusammenhalt in weniger erfolgreichen Zeiten. Unsere Partnerschaft feiern wir alle gemeinsam am Ende der Saison: Mit dem Zipfer Freibier – ein Fass für jedes Tor des LASK!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden:

zwar nur ein indirekter Fanartikel aber ich zeig euch mal aus welchen Bechern ihr euch in Zukunft das 'gschledarat' gönnen dürft

Prost..

 

Screenshot_20230613-094232_Samsung Notes.jpg

Dann hängt der Renton an zigtausenden Lippen bei einem Heimspiel. Linzer Bier ist absolut OK und hebt uns deutlich von anderen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Greif dir halt aufs Hirn, Wird nur nix ändern.

https://www.zipfer.at/ueber-uns/sponsoring/

 

potzblitz der biersponsor sponsort bier.

mir ist es eh egal welches bier wer sauft. geschmäcker sind verschieden.

aber wenn jemand ein bier nicht trinkt, weil das bier irgendwo verkauft oder von irgendwem promotet wird der einem nicht passt, dann greif ich mir weiterhin aufs hirn. noch dazu wo das eigene bier dann ja trotzdem zur gleichen firma gehört. dann wirds nämlich eher lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 13 Minuten:

potzblitz der biersponsor sponsort bier.

mir ist es eh egal welches bier wer sauft. geschmäcker sind verschieden.

aber wenn jemand ein bier nicht trinkt, weil das bier irgendwo verkauft oder von irgendwem promotet wird der einem nicht passt, dann greif ich mir weiterhin aufs hirn. noch dazu wo das eigene bier dann ja trotzdem zur gleichen firma gehört. dann wirds nämlich eher lächerlich...

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich bin mir aber sicher, dass die GAKler lieber auch kein Puntigamer im Stadion hätten. Völlig unabhängig vom Geschmack. Die Marke ist einfach zu stark mit dem Stadtrivalen verbunden. Und genau dasselbe ist bei uns der Fall.

Das sehe übrigens nicht nur ich so. Der Verein hat die Brau Union lange und vehement dazu überredet, wenn schon nicht beim Sponsoring dann doch zumindest nicht beim Ausschank auf Zipfer zu bestehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hochofen schrieb vor 59 Minuten:

Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich bin mir aber sicher, dass die GAKler lieber auch kein Puntigamer im Stadion hätten. Völlig unabhängig vom Geschmack. Die Marke ist einfach zu stark mit dem Stadtrivalen verbunden. Und genau dasselbe ist bei uns der Fall.

Das sehe übrigens nicht nur ich so. Der Verein hat die Brau Union lange und vehement dazu überredet, wenn schon nicht beim Sponsoring dann doch zumindest nicht beim Ausschank auf Zipfer zu bestehen.

Will dich ja nicht in deiner zelebrierten Abneigung enttäuschen, aber „SW Zipfer“ hat bei Blau Weiß eh auch ein emotionales Marketing-Wording gefunden.220EBF36-870B-4E8E-981F-3357D8E37C0D.jpeg

Reicht eh, wenn es 90 Minuten Rivalität am Platz gibt. Da muss man sie nicht noch bei Firmen suchen, die beide Vereine sponsern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Diskussion über die Bier-Brau Union und die Debatte welches Bier in Linz wo Salonfähig ist oder nicht, ist wohl ziemlich entbehrlich.

Das ganze ist nur mehr zum Lachen!

Prost!!!!:bsoffn: Ich persönlich trinke Zipfer lieber als das Linzer-Bier, bin ich jetzt deswegen ein schlechter BW-Fan!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.