Fanartikel


Recommended Posts

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 11 Minuten:

Wirds das Meister Shirt zum Kaufen geben?

Machsport hatte die am Stand verkaufte (Restmenge?)aber nur in kleineren Mengen.

Kindergrößen sind Dutzende übrig gebliebenen wenn ich das richtig gesehen hab.

wenn er schnell welche produzieren lässt könnte er sicher beim Eröffnungsspiel, erst Cuprunde und zum ersten Saisonspiel welche verkaufen. 
In der 7 Meisterschaftsrunde wirds wohl nicht mehr soviel sinn machen.

 

Bin wirklich gespannt was Machsport jetzt auf die Beine stellt. 
 

Jetzt könnte er in den ersten Spielen wirklich was an den Mann bringen…

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es wäre super, wenn der Verein das wieder selber übernehmen würde.
Nur die Rechte an Machsport verkaufen und so gut wie nichts damit verdienen. Ob das der Sinn der Sache ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Arik schrieb vor 41 Minuten:

Es wäre super, wenn der Verein das wieder selber übernehmen würde.
Nur die Rechte an Machsport verkaufen und so gut wie nichts damit verdienen. Ob das der Sinn der Sache ist?

Diese alles andere als optimale Vereinbarung ist leider ein Erbe unseres früheren GF. Da wurde uns einiges verbaut für die nächsten Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Arik schrieb vor 24 Minuten:

Es wäre super, wenn der Verein das wieder selber übernehmen würde.
Nur die Rechte an Machsport verkaufen und so gut wie nichts damit verdienen. Ob das der Sinn der Sache ist?

Da könnte ich jetzt einen Aufsatz dazu schreiben. 
 

Aktuell ist es leider so wie es ist. 

Wir sind gerade nur Passagiere von Machsport. Wir müssen hoffen das er sich bessert.

Als großes Problem sehe ich aber auch die Kommunikation zwischen Fans und Machsport sofern diese überhaupt existiert.

Schmankerl…im letzten Spiel vor der SOMMERpause liegen Flip Flops hinten im Karton und nicht am Verkaufstisch.

Ja wollen sie die zu Weihnachten verkaufen:ratlos:

 

Über Kopfhörer und Co. möchte ich jetzt gar nicht erst sprechen aber ich glaube da haben sie eh selbst daraus gelernt.

Aber ich schieb das jetzt einfach mal aufs HPS und hoffe mir das es im Donaupark besser läuft. 


 


 

 

 

der rex schrieb vor 3 Minuten:

Diese alles andere als optimale Vereinbarung ist leider ein Erbe unseres früheren GF. Da wurde uns einiges verbaut für die nächsten Jahre 

Wurde das schon öffentlich gemacht auf wieviel Jahre Reiter dem Machsport die Recht verkauft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stami schrieb vor 30 Minuten:

Wurde das schon öffentlich gemacht auf wieviel Jahre Reiter dem Machsport die Recht verkauft hat?

Öffentlich nicht, aber die Rede war von 2 oder 3 Jahren, bin mir nicht mehr sicher was Peschek damals gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Arik schrieb vor einer Stunde:

Es wäre super, wenn der Verein das wieder selber übernehmen würde.
Nur die Rechte an Machsport verkaufen und so gut wie nichts damit verdienen. Ob das der Sinn der Sache ist?

Kennst du die Vertragsdetails weil du weißt dass der Verein kaum etwas daran verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sam Hawkens schrieb vor 22 Minuten:

Kennst du die Vertragsdetails weil du weißt dass der Verein kaum etwas daran verdient?

Der Mach ist kein Konzern der sich die Rechte aus Sympathie oder Prestige gekauft hat sondern um Geld damit zu verdienen.

Man sieht auch was er macht (oder eben auch nicht).

wir wissen aber genauso was möglich ist. 
 

Tja und wennst jetzt 1&1 zusammen zählst kannst es dir in Wahrheit selbst ausrechnen. 
 

Da kann man das mit dem „nichts daran verdienen“ schon im Raum stehen lassen. 
 

Ich kenne nur die „Zahlen“ von früher. 

Aber das der Verein hier Geld liegen lösst davon darf man definitiv ausgehen. 

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Vertrag läuft auf 4 Jahre. Obwohl ein Jahr schon fast verstrichen ist. 
 

https://blauweiss-linz.at/news/nachhaltige-partnerschaften/

 

 

...und der Verein erhält dafür lediglich eine läppische vierstellige Pauschale pro Jahr.

Gehe davon aus, dass spätestens jetzt hier nachverhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man kann von dem Vertrag halten was man will, aber jetzt hier im Nachhinein die beleidigte Leberwurst spielen finde ich amateurhaft. Schließlich haben sich die Vertragspartner nicht geändert. Sondern nur der Geschäftsführer einer Vertragspartei. 
 

jetzt hier dem machsport den schwarzen Peter zuschieben ist sicher nicht angebracht. 
 

da wäre es sicher angebrachter, dem ehemaligen GF, der uns diesen Vertrag eingebrockt hat, mal etwas vor den Vorhang zu holen. Schließlich war er es, der diesen Vertrag, ohne wissen des Vorstandes usw, unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachverhandeln stell ich mir etwas schwer vor wenn es einen Vertrag gibt
Und das hier tatsächlich ein Kriterium erfüllt wird welches den Vertrag anfechtbar macht bezweifle ich jetzt einfach mal. Und wenn da muss man eigentlich die Leute die das beuns gemacht haben auch in frage stellen. Den in der Theorie sollte so ein Vertrag schon bindend sein. Sonst wäre er das Papier nicht wert auf das er gedruckt wurde.
 

Als „Partner“ kann man natürlich mal vorsichtig anklopfen aber man wird ihm dann auch noch etwas zusätzlich bieten müssen was auch ihm etwas bringt. 
z.B. Artikel auf den offiziellen Kanälen zu bewerben. 
 

Theoretisch muss auch jeder selbst für sich entscheiden ob er bei mach kauft oder nicht. 

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.