Fanartikel


Recommended Posts

Postinho

©FC-Blau-Weiss-Linz-Kerschbaummayr-1536x1024.jpg

GEPA-20230710-101-121-0027-scaled-e1688980917957-1536x714.jpg

Oemy schrieb vor 37 Minuten:

schaut aus wie mei alte SKV Dress! Mega!!

Zitat

Man orientierte sich an einem klassischen Design der Fußballmannschaft des SK VÖEST Linz, der Ausgangspunkt war ein vergangenes Trikotdesign aus Mitte der 80er Jahre. ... So gelang es uns auch die emotionale Verbundenheit zum SK VÖEST Linz zu zeigen.

 

da nero schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, das des Logo gestickt ist. Am Video sieht es für mich nach einem “heat transfer” Patch aus. 

Zitat

Ein schlichtes und edles Nadelstreifen-Design, bei dem Highlights und Akzente gesetzt wurden, unter anderem das Wappen mit einem hochwertigen Mesh- und Silikon-Flock.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Surft nur im ASB

Auf der Dress steht nebenbei Admiral Bundesliga. Ich glaube auch jetzt noch, da will mich jemand pflanzen. Weil es seit der "Fusion" 1997 sooo derart unglaublich war, noch vor wenigen Jahren undenkbar. Seit der 16-ner Liga in Liga 2 haben wir auf einmal die Kurve gekratzt, vorne mitgespielt. Warum, wieso? Habe da keinen planken Schimmer, aber es ist herrlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

"Mit unserem neuen Heimtrikot wollen wir die Wurzeln des Klubs in Linz, die emotionale Tradition und Verbundenheit zum SK Vöest Linz sowie Innovation und Nachhaltigkeit verbinden. Wir freuen uns damit gemeinsam mit dem neuen Hofmann Personal Stadion und zusammen mit unseren Fans in eine neue Ära einzutreten", sagt Geschäftsführer Christoph Peschek.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem das neue Trikot weggeht wie warme Semmeln, jetzt noch einen richtigen Transferkracher an Land ziehen und die Hütte brennt beim Meisterschaftsauftakt :bangyourhead:

Von der Kohle sieht der Verein nichts.....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese Saison wird einfach nur geil und ich und viele andere sind einfach euphorisiert...genau dies war immer unser Traum und wir dürfen ihn erleben....realistisch gesehen würde ich einen Nichtabstieg mit einer Meisterschaft diese Saison gleichsetzen...und ja wir steigen diese Saison nicht ab...mark my words.....fesche Burschen mit der richtigen Einstellung... geile Dress die dies untermauert....mit Fans die dies perfekt einschätzen zu wissen......und endlich wieder zuhause...es ist einfach soviel mehr...der Traum wurde wahr....und natürlich spielt die heutige Hitze gepaart mit Bier in diesem Posting eine Rolle...entspricht trotzdem der blauweissen Wahrheit:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.