BARON Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Das Trikot sieht spitze aus. Wenn es so bleibt: Hochachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Ich hab mir heute vor Ort XL gekauft, obwohl ich normalerweise L habe, dachte ich, aber an den Schultern war es dann doch etwas eng. Und die 10 Euro Aufpreis fürs schönere Wappen sind eine gute Investition - das macht einen gehörigen Unterschied. Vor mir beim Machsport waren übrigens auch zwei, die sich das Trikot gekauft jaben. Die gehen echt grad weg wie die warmen Semmeln, mir scheint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2023 Stami schrieb vor 1 Stunde: Größe „L“ ist schon ausverkauft! Sehr geil! Hoffentlich wird da noch ein ordentliches Kontingent nachgeordert. Sonst geh ich leer aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 heute brav 4 Dressen bestellt, vollgas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 Das Trikot ist mMn sehr gelungen und auch das Medieninteresse scheint recht hoch zu sein. Ein mutiger Schachzug von Christoph Peschek unsere Vergangenheit so offensiv ins Spiel zu bringen. Das geht runter wie Öl und ist eine 180° Wendung im Vergleich zu Reiter! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Juli 2023 stahlbursche schrieb vor 11 Stunden: Hoffentlich wird da noch ein ordentliches Kontingent nachgeordert. Sonst geh ich leer aus... Same. Gehdscho Machsport, bis zum Samstag geht noch a Ladung nachproduzieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 hubbab schrieb vor 16 Stunden: heute brav 4 Dressen bestellt, vollgas HAMSTERKÄUFER ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 Laut Mach Sport ist das Trikot erst wieder Ende Juli erhältlich. War gerade im Plus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 12 Minuten: Laut Mach Sport ist das Trikot erst wieder Ende Juli erhältlich. War gerade im Plus. Nach 1 (!) Tag ausverkauft! Auch wenns warten heißt, aber was ist das bitte für ein Signal! bearbeitet 11. Juli 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Nach 1 (!) Tag ausverkauft! Auch wenns warten heßt, aber was ist das bitte für ein Signal! Einerseits geil, andererseits gewohnt schlechte Arbeit von Machsport. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 51 Minuten: Laut Mach Sport ist das Trikot erst wieder Ende Juli erhältlich. War gerade im Plus. Also wenns, jetzt nachdem die Trikots bereits präsentiert wurden, bei der Eröffnung am Samstag die Wäsch ned/nimma zu kaufen geben würd wär das schon a bissl ein Armutszeugnis, ganz gleich wer jetzt genau dafür verantwortlich ist... bearbeitet 11. Juli 2023 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 StreitiKV schrieb vor 1 Minute: Also wenns, jetzt nachdem die Trikots bereits präsentiert wurden, bei der Eröffnung am Samstag die Wäsch ned/nimma zu kaufen geben würd wär das schon a bissl ein Armutszeugnis, ganz gleich wer jetzt genau dafür verantwortlich ist... Darauf hätte ich ja auch spekuliert, dass ich es am Samstag beim Spiel zuerst probieren kann und dann kaufe. Insbesondere weil ich schon von ein paar Leuten gehört habe, dass es etwas kleiner ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor 46 Minuten: Einerseits geil, andererseits gewohnt schlechte Arbeit von Machsport. Oder die "Nahtstelle" zum Verein ist verbesserungswürdig. Ist auch nicht so einfach die Verantwortlichkeiten genau festzulegen. Wer gestaltet/entwirft? Wer lässt fertigen? Wer und wo wird verkauft? Wer finanziert? Wenn ich "nur" verkaufe berücksichtige ich auch die Ware die auf Lager liegt (Ladenhüter). Jedenfalls wieder ein Thema bei dem wir lernen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 In den Größen XXL und 3XL ist es noch im Webshop erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2023 Oder die 1500 wurden innerhalb von 24h verkauft, wie man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts