Fanartikel


Recommended Posts

Amateur
Linza1997 schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich über ein Baseball-Cap freuen. Das aktuell schwarze gefällt mir ned wirklich. Blau mit 97er Logo wäre fein. 

So ein Cap in der Art wäre auch ganz kultig. In Königsblau halt und seitlich mit der Aufschrift „97“ und „der V ist groß“. 
 

 

4966966E-D7D1-45CD-986C-40E82C4B363C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

bzgl.Merch waren wir so oder so immer die Nummer 1 in Linz....da wird uns bzw. wurde uns der Respekt von den Laskler immer entgegenbracht...in meiner Boomerbubble halt:kiffer:

 

bin gespannt wenn sich der erste schwarzweisse Rohrbacher getriggert fühlt

Aber a nur bzgl. Merch von bluearmy/Fanclubs/Privaten etc.

Bei Merch vom Verein warn ma vermutlich bis vor Kurzem Österreichweit sogar ziemlich weit hinten ☝🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StreitiKV schrieb vor 17 Minuten:

Aber a nur bzgl. Merch von bluearmy/Fanclubs/Privaten etc.

 

das ist Blauweiss:kiffer:

aber ja...jede blauweisse Dress..siehe FC Keli Linz...liebe ich...weil es den Verein räpresentiert den ich immer lieben werde....Neverforget und die Zukunft ist Blauweiss:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Vermutlich ist das alte dps am shirt, weil es kein neues gibt. Der jetzige Spielort heist ja “Hofmann Personal Stadion”.  😉

Jein. Das Stadion hat zwei Namen. Hofmann Personal Stadion heißt es für den Verein als Vermarkter. Donauparkstadion der Stadt Linz heißt es für die Stadt als Eigentümer. Das verwirrt auch die Medien noch, die dann auch noch "Blau Weiß Stadion" schreiben. Wird sich auch noch einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BW71 schrieb vor 1 Stunde:

Warte auf L

ich bleib jetzt bei der alten. Bis die mal ein L auf Lager haben ist die warme Jahreszeit vorbei. Und nachdem der Verein eh nix großartiges davon hat, lass ich es gleich bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich lass es jetzt glaub ich auch sein :lol: 

Miraval schrieb am 2.8.2023 um 19:31 :

Da ich geschäftlich im Ausland unterwegs bin und ich genau zwischen S & M falle, muss ich es vorher probetragen und mich auf Samstag gedulden. Ich hoffe man hat dieses Mal mehr geordert nicht, dass ich auch dieses mal wieder leer ausgehe.  :lol: 

 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I hätt ma den Ankauf auch etwas romantischer vorgestellt 😉 aber hilft nix, des erste Trikot mit BuLi Logo is Pflicht!

Deswegen: Mit der 2 Charge online bestellt & wenn meine Mails nicht lügen wartet de Wäsch schon daheim auf mich 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Danke, macht richtig Spaß in einem Webshop einzukaufen, wo man die Wahl zwischen ausverkauft und Müll hat.

Immerhin ist das Trikot wieder in allen Größen verfügbar und einen zweiten Strickschal haben sie im Sortiment.

Oder hättest genau jetzt die Regenjacke kaufen wollen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.