ABSEITS.AT IST DA!!!


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic

Es wurde ja schon öfter erwähnt und Dannyo hat immer wieder gesagt, dass man den Spieltag nicht gleich am selben Abend oder nächsten Tag analysieren soll, sondern das ganze mit ein wenig Distanz betrachten soll. Nun gibts aber vom letzten Spieltag( 18. Runde) keinen einzigen Artikel über ein Spiel.( zumindest hab ich keinen gefunden) Für mich für DAS Fußballportal( zumindest will man dort hinkommen) zu wenig. Oder will man die Leute nur mit Fachartikel rund um den Fußball ködern, die in der Vergangenheit durchaus guten Spielanalysen soll man sich aber weiterhin auf anderen Sportseiten holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Spielerstatistiken: ist es auch eventuell geplant zum Abschluss der CL/EL Saison eine kleine Statistik zu den österreichischen Legionären aufzubereiten (über ihre Spiele in der CL/EL) oder ist dies nicht möglich (aufgrund unmöglich zu bekommenden Spielerdaten, zu großer Aufwand,etc.)?

Gute Idee, mal schauen, wie viele sinnvolle Daten sich da zusammentragen lassen - wird davon abhängen.

Es wurde ja schon öfter erwähnt und Dannyo hat immer wieder gesagt, dass man den Spieltag nicht gleich am selben Abend oder nächsten Tag analysieren soll, sondern das ganze mit ein wenig Distanz betrachten soll. Nun gibts aber vom letzten Spieltag( 18. Runde) keinen einzigen Artikel über ein Spiel.

Du hast schon recht, ein Spiel sollte mindestens analysiert werden - ich glaube auch, dass Danny noch eine Analyse machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wenn du im Austrian Soccer Board einen Beitrag findest (oder selbst verfasst hast), der sich deiner Meinung nach einen Platz auf abseits.at verdient, klicke einfach unterhalb des Postings auf “Für abseits.at vorschlagen”. Dein Vorschlag wird sofort an die Redaktion von abseits.at weitergeleitet.

++ACHTUNG!!++ DER BUTTON WIRD ERST DEMNÄCHST FREIGESCHALTET!!

ist auch leiwand, steht seit dem ersten tag dort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Muss ich mal rausnehmen - hat sich irgendwie von Anfang an nicht bewehrt. Dachten, dass wir abseits.at wirklich mit den besten Posts des ASB füllen können, haben dann aber erst wieder auf Wordpress umgestellt und eine komplette Redaktion aufgebaut. Najo, teure Gschicht, aber keine schlechte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss ich mal rausnehmen - hat sich irgendwie von Anfang an nicht bewehrt. Dachten, dass wir abseits.at wirklich mit den besten Posts des ASB füllen können, haben dann aber erst wieder auf Wordpress umgestellt und eine komplette Redaktion aufgebaut. Najo, teure Gschicht, aber keine schlechte :feier:

Finde ich schade...vor allem, weil man die Kaderbewertungen sicherlich durch Einbindung verschiedener User besser gestalten hätte können. Aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.