rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Dezember 2011 Es wurde ja schon öfter erwähnt und Dannyo hat immer wieder gesagt, dass man den Spieltag nicht gleich am selben Abend oder nächsten Tag analysieren soll, sondern das ganze mit ein wenig Distanz betrachten soll. Nun gibts aber vom letzten Spieltag( 18. Runde) keinen einzigen Artikel über ein Spiel.( zumindest hab ich keinen gefunden) Für mich für DAS Fußballportal( zumindest will man dort hinkommen) zu wenig. Oder will man die Leute nur mit Fachartikel rund um den Fußball ködern, die in der Vergangenheit durchaus guten Spielanalysen soll man sich aber weiterhin auf anderen Sportseiten holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Dezember 2011 Eine Frage zu den Spielerstatistiken: ist es auch eventuell geplant zum Abschluss der CL/EL Saison eine kleine Statistik zu den österreichischen Legionären aufzubereiten (über ihre Spiele in der CL/EL) oder ist dies nicht möglich (aufgrund unmöglich zu bekommenden Spielerdaten, zu großer Aufwand,etc.)? Gute Idee, mal schauen, wie viele sinnvolle Daten sich da zusammentragen lassen - wird davon abhängen. Es wurde ja schon öfter erwähnt und Dannyo hat immer wieder gesagt, dass man den Spieltag nicht gleich am selben Abend oder nächsten Tag analysieren soll, sondern das ganze mit ein wenig Distanz betrachten soll. Nun gibts aber vom letzten Spieltag( 18. Runde) keinen einzigen Artikel über ein Spiel. Du hast schon recht, ein Spiel sollte mindestens analysiert werden - ich glaube auch, dass Danny noch eine Analyse machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Dezember 2011 Wann kommen die nächsten Teile für Kindertraining und Zonenfußball?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 Polzer: Ich schaue aktuell bei zwei Foren rein. Bei abseits.at und bei derStandard.at, weil ich die Taktikanalysen ganz hervorragend finde. Das lese ich sehr gerne. http://derstandard.at/1338558606674/ORF-Sport-Kommentator-Wichtig-ist-dass-Fussball-Kommentare-polarisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juni 2012 abseits.at als forum wahrscheinlich meint er eh das asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Juni 2012 http://derstandard.a...re-polarisieren Hab ich auch gerade gelesen Freu mich für Dannyo, steffo und Co dass das Portal so beliebt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2012 Sind noch immer im ersten Jahr - da wollten wir mal ein paar Duftmarken hinterlassen. Im zweiten Jahr geht's dann so richtig los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2012 "das asb trifft oliver polzer" warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juni 2012 "das asb tritt oliver polzer" warads besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2012 nachdems auf Abseits.at noch immer keinen RSS-Feed gibt, hab ich mir mithilfe von yahoo pipes selber einen gebastelt. Hier der Link, falls es jemanden interessiert: http://pipes.yahoo.com/yanky/abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) "tolle" UPC werbung die sich nicht wegklicken läßt und 2/3 der seite belegt ... bearbeitet 12. Juni 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn du im Austrian Soccer Board einen Beitrag findest (oder selbst verfasst hast), der sich deiner Meinung nach einen Platz auf abseits.at verdient, klicke einfach unterhalb des Postings auf “Für abseits.at vorschlagen”. Dein Vorschlag wird sofort an die Redaktion von abseits.at weitergeleitet.++ACHTUNG!!++ DER BUTTON WIRD ERST DEMNÄCHST FREIGESCHALTET!! ist auch leiwand, steht seit dem ersten tag dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2012 Muss ich mal rausnehmen - hat sich irgendwie von Anfang an nicht bewehrt. Dachten, dass wir abseits.at wirklich mit den besten Posts des ASB füllen können, haben dann aber erst wieder auf Wordpress umgestellt und eine komplette Redaktion aufgebaut. Najo, teure Gschicht, aber keine schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2012 Wieviele Leute lesen eigentlich abseits.at, die nicht oder nur unregelmäßig im ASB lesen? Gibts da evt. irgendwelche Zahlen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Muss ich mal rausnehmen - hat sich irgendwie von Anfang an nicht bewehrt. Dachten, dass wir abseits.at wirklich mit den besten Posts des ASB füllen können, haben dann aber erst wieder auf Wordpress umgestellt und eine komplette Redaktion aufgebaut. Najo, teure Gschicht, aber keine schlechte Finde ich schade...vor allem, weil man die Kaderbewertungen sicherlich durch Einbindung verschiedener User besser gestalten hätte können. Aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts