Recommended Posts

Postinho

1) Dilaver-Artikel von der Ratte ist zwar inhaltlich gut, die Überschrift mMn aber unglücklich gewählt, weil schon fest steht, dass er nach Kolumbien fahren darf.

2) Wieso gibt es über das Salzburg-Testspiel vs. Lyon einen Vorbericht, wird dann aber kein Wort über (zumindest) das Ergebnis erwähnt? Hoffe, ich habe es nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

2) Wieso gibt es über das Salzburg-Testspiel vs. Lyon einen Vorbericht, wird dann aber kein Wort über (zumindest) das Ergebnis erwähnt? Hoffe, ich habe es nicht übersehen.

weils ein vorbericht war vl :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weils ein vorbericht war vl :wos?:

echt? :eek:

Ich meine, wenn es zu einem Testspiel einen Vorbericht gibt, sollte es meiner bescheidenen Meinung nach auch einen Spielbericht geben oder zumindest das Ergebnis in den Kurzmeldungen erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

1) Dilaver-Artikel von der Ratte ist zwar inhaltlich gut, die Überschrift mMn aber unglücklich gewählt, weil schon fest steht, dass er nach Kolumbien fahren darf.

najo es soll ja die diskussion aufgegriffen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Bericht über die UEFA-Fünfjahreswertung, kompakt und informativ, hat mir gut gefallen!

Sturm Graz muss in erster Linie über die ungarische Hürde Videoton Szekesfehervar in der 3.CL-Qualirunde um zumindest mit der Europa-League-Gruppenphase planen zu können.

:ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos:

Jop das ist blödsinn...

Videoton ist Sturms Gegner in Qualirunde 2 und nicht 3. Um für die Europaleague fix qualifiziert zu sein, muss Sturm über Videoton und noch einen weiteren Gegner drüber...

btw: Die Bundesliga Vorschau find ich sehr gelungen. Ist natürlich alles ein bisschen subjektiv, (Ried sehe ich zum Beispiel auf den Plätzen 5-8) aber sehr informativ, man holt sich einen guten Überblick, bekommt nochmal die Transfers zusammengefasst. Gefällt mir :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Bei den Kurzmeldungen ist ein Tipper drin. Ich kenn zumindest keinen Verein, der Arsenla heißt ;-)

Mir gefällt das Portal wirklich gut, aber prinzipiell solltet ihr euch wirklich überlegen, euch einen Profi-Korrekturleser bzw. -Korrekturleserin anzuschaffen. Gerade am Anfang ist da doch einiges reingerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Kurzmeldungen ist ein Tipper drin. Ich kenn zumindest keinen Verein, der Arsenla heißt ;-)

Mir gefällt das Portal wirklich gut, aber prinzipiell solltet ihr euch wirklich überlegen, euch einen Profi-Korrekturleser bzw. -Korrekturleserin anzuschaffen. Gerade am Anfang ist da doch einiges reingerutscht.

Danke, ist ausgebessert!

Profi-Korrekturleser hätte ich auch gern einen, nur ist die Frage, wie sich das zeitlich ausgehen soll. Viele Artikel sollten möglichst schnell online gehen, wenn wir das einem Korrekturleser schicken und warten müssen bis das zurück kommt dann kann das schon mal dauern, noch dazu da die Artikeln zu allen Tages - bzw Nachtzeiten geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem ich es auf den letzten 3 seiten nicht entdeckt habe. in der analyse zu den riedern ist ein tippfehler drin. gludovatz ist nicht 56, sondern 65 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
"Abby Wambach Goal in Extra ..."

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von FIFA nicht mehr verfügbar.

Aber vermutlich wird man eh nicht recht oft derart "geschütztes Material" verlinken?

P.S. @Steffo: Ein Akut ist kein Apostroph! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ist ausgebessert!

Profi-Korrekturleser hätte ich auch gern einen, nur ist die Frage, wie sich das zeitlich ausgehen soll. Viele Artikel sollten möglichst schnell online gehen, wenn wir das einem Korrekturleser schicken und warten müssen bis das zurück kommt dann kann das schon mal dauern, noch dazu da die Artikeln zu allen Tages - bzw Nachtzeiten geschrieben werden.

Wobei ich ehrlich gesagt keinen plausiblen Grund sehe wieso diverse Artikel schnell online gehen müssen. Also wenn man jeden Tag 2-3 neue Artikel hat genügt das (gerade jetzt am Anfang) alles weitere (wenns kein Exklusivbericht ist) hat doch auch Zeit. Gewisse Tippfehler über die 5-Jahreswertung, Liga für die Amateurteams oder Financial Fair Play haben meiner Meinung nach keine direkte Eile.. :ratlos:

Petroleum würde sich anbieten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wobei ich ehrlich gesagt keinen plausiblen Grund sehe wieso diverse Artikel schnell online gehen müssen. Also wenn man jeden Tag 2-3 neue Artikel hat genügt das (gerade jetzt am Anfang) alles weitere (wenns kein Exklusivbericht ist) hat doch auch Zeit. Gewisse Tippfehler über die 5-Jahreswertung, Liga für die Amateurteams oder Financial Fair Play haben meiner Meinung nach keine direkte Eile.. :ratlos:

Das dachte ich eben auch. War das Portal nicht eben als nicht tages-aktuelle, dafür qualitativ hochwertige Informationsplattform gedacht? Und gerade wenn man den Anspruch hat, sich von anderen Medien abzuheben, dann sollte man auch sprachlich einwandfreie Texte präsentieren. Sonst ist es irgendwie nur so eine halbe Sache. Weiterhin jedenfalls viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag