Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2011 Auf die Taktikteile freue ich mich schon ganz besonders. Teil 1. von Dannyo war schon einmal ein sehr guter Einstieg, das werd ich auf jeden Fall sehr interessiert verfolgen. Im Allgemeinen bin ich bisher sehr von der Seite angetan. Da ich mir die meisten Artikel eh noch nicht durchgelesen habe, hab ich morgen auch genug Lesestoff für die Zugfahrt. Zusätzlich muss ich Jordi in Sachen Spielerinfos Recht geben. Das sollten wirklich nur Leute machen, die sich mit dem Spieler schon länger beschäftigt haben. Denn Spielerinfos, welche ausschließlich aus Informationen von Seiten wie Wikipedia bestehen, interessieren mich eher wenig. Wenn ich so etwas lese, will ich auch über Sachen informiert werden, die ich so vielleicht noch nicht gewusst habe. Das sollte im Grunde genommen ja die Aufgabe solcher Spielerinfos sein. Aber wie schon von manchen hier erwähnt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Der Start ist mMn durchausei gelungen, jetzt muss man das ganze einfach kontinuierlich besser machen. Viel Glück und vor allem Spaß dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2011 so ich hab mir jetzt mal einige berichte durchgelesen und die hp genauer angeschaut und mein feedback dazu: die einleitung vom bericht "Das Kreuz mit den Fans" geht ja mal gar nicht. selbst wenns so ist, aber dass man seine infos fast nur aus medien bezieht und das auch noch offen zugibt ist doch sehr unprofessionell. vor allem weil man ja auch weiß wie seriös unsere medienwelt im allgemeinen ist. beim thema fans wird gern draufgehauen weils die breite öffentlichkeit gerne hört. bei den spielerinfos bin ich auch enttäuscht, weil es sich bei den neuen salzburger nur um 0815 infos handelt die man auch ohne abseits problemlos rausfinden kann. so wird man sich nicht unbedingt von anderen sportportalen abheben können. bevor man seine infos über die erste google quelle hernimmt und einen artikel drüber schreibt, sollte man es lieber lassen und abwarten bis man den spieler selbst ein paar mal spielen gesehen hat und auch eine eigene meinung über den jeweiligen spieler hat. so wirkts recht heute zeitung mäßig. sonst find ich die seite wirklich gelungen und sehr informativ. vom design her passts auch voll, nicht zu übertrieben und die zeichnungen runden das bild perfekt ab. beim fc porto artikel hätt ich eine frage und zwar es wird geschrieben dass es in england nicht immer einfach ist arbeitsgenehmigungen für spieler zu bekommen die außerhalb der EU geboren sind. wie streng wird das im normalfall kontrolliert und hat es schon situationen gegeben bei denen transfers wegen dieser bestimmung gescheitert sind? ich habe eure seite schon mehreren fußballinteressierten freunden von mir weiterempfohlen und die waren auch durchwegs begeistet und lesen brav mit. kleinigkeiten vielleicht ausbessern aber sonst nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juni 2011 die einleitung vom bericht "Das Kreuz mit den Fans" geht ja mal gar nicht. selbst wenns so ist, aber dass man seine infos fast nur aus medien bezieht und das auch noch offen zugibt ist doch sehr unprofessionell. vor allem weil man ja auch weiß wie seriös unsere medienwelt im allgemeinen ist. beim thema fans wird gern draufgehauen weils die breite öffentlichkeit gerne hört. seh ich bissl anders, da der Artikel ja offiziell als Einzelmeinung steht. Von daher ist das eigentlich ok so undmacht doch bissl vl die Strategie der Seiteaus, jeden zu Wort kommen zu lassen. ich fand ihn gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juni 2011 so ich hab mir jetzt mal einige berichte durchgelesen und die hp genauer angeschaut und mein feedback dazu:die einleitung vom bericht "Das Kreuz mit den Fans" geht ja mal gar nicht. selbst wenns so ist, aber dass man seine infos fast nur aus medien bezieht und das auch noch offen zugibt ist doch sehr unprofessionell. natürlich ist es unprofissionell wenn ich profi journalist wäre, würde ich auch irgendwo meine brötchen damit verdienen außerdem habe ich, wie tom bemerkt hat, damit nur festhalten wollen, dass ich eine einzelmeinung vertrete und mein bild daher subkjektiv sein muss ich erheb auch nicht den anspruch, dass mir jeder recht gibt, sondern habe meinen eindruck kund getan, und der lautet: man muss was tun, das bisher unternommene reicht nicht seh ich bissl anders, da der Artikel ja offiziell als Einzelmeinung steht. Von daher ist das eigentlich ok so und macht doch bissl vl die Strategie der Seiteaus, jeden zu Wort kommen zu lassen. ich fand ihn gut exaktement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2011 Was die Spieler- und Teaminfos angeht: DAS ist die Qualität, die ihr in Zukunft geliefert bekommt. Ich habe die Spieler- und Teaminfos bis auf weiteres zur Chefsache gemacht Übrigens: Artikel aus der Kategorie "Fankurve" sollen persönliche Meinungen beinhalten. Diese Artikel sind also allesamt keine wissenschaftlichen Abhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juni 2011 Was die Spieler- und Teaminfos angeht: DAS ist die Qualität, die ihr in Zukunft geliefert bekommt. Ich habe die Spieler- und Teaminfos bis auf weiteres zur Chefsache gemacht sehr fein, sowas ist einfach nur fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2011 natürlich ist es unprofissionell wenn ich profi journalist wäre, würde ich auch irgendwo meine brötchen damit verdienen außerdem habe ich, wie tom bemerkt hat, damit nur festhalten wollen, dass ich eine einzelmeinung vertrete und mein bild daher subkjektiv sein muss ich erheb auch nicht den anspruch, dass mir jeder recht gibt, sondern habe meinen eindruck kund getan, und der lautet: man muss was tun, das bisher unternommene reicht nicht ich hab mir schon fast gedacht dass der artikel von einem austrianer verfasst worden ist. auch wenns natürlich keiner gerne wahrhaben möchte, aber auch die platzstürmer wurden mit pyro beworfen. ja die erste benagle kam vom austria sektor. nicht nur die gästefans waren dieser gefahr ausgesetzt. nicht falsch verstehen, aber als einer der keine einsicht in die rapid materie hat, bist wohl fehl am platz über die rapid fanpolitik zu schreiben. in fanforen wird viel geschrieben und du wirst wohl selber wissen dass auch hier gerne übertrieben wird bzw. mit unwahrheiten jongliert wird. dass ein andy marek intern anders auftritt als in der öffentlichkeit sollte aber klar sein wenn man etwas genauer hinhört. den platzsturm als aufhänger zu verwenden ist wohl ok, weil es aktuell ist, aber wenn man gesamt darüber schreibt, dann find ich den artikel doch sehr durchwachsen. ich hätt mich da eher auf sachen konzentriert mit denen du konfroniert bist. diverse sachschäden bei away spielen und rechtsradikale entgleisungen dürften wohl eher deinen verein anzukreiden sein. sonst find ich es gut dass man offen über die fanproblematik (ich hass das wort zwar, aber ein besseres ist mir nicht eingefallen) sich gedanken macht, aber ein breiteres wissen würd nicht schaden und dass bekommt mal wohl oder übel nicht über medien. so hat das ganze einen blog charkater. dort werden auch einzelmeinungen niedergeschrieben. im ürbigen bin ich auch der meinung dass es nicht schadet wenn was getan wird, die frage ist halt nur wie man es anpackt, aber das ist wieder ein anderes thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2011 Was die Spieler- und Teaminfos angeht: DAS ist die Qualität, die ihr in Zukunft geliefert bekommt. Ich habe die Spieler- und Teaminfos bis auf weiteres zur Chefsache gemacht d.h. ich kann meine Perisic-Notizen wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2011 natürlich nicht, jeder darf nach wie vor schreiben, wenn die qualität passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2011 die is wurschtklubfan! kletzl würscht welche vereinssympathien hat denn der pangl eigentlich. ich glaub, den mag niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juni 2011 Keine Ahnung was du meinst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Im Prinzip wurde das gemacht was viele User( darunter auch Dannyo) an den Billigblättern kritisieren. Interviews und andere Daten von verschiedenen Plattformen zusammenkopieren und dann als Zeitung verkaufen. Da will man sich vom Rest abheben und macht quasi das Selbe? MMn irgendwie kontraproduktiv. Aller Anfang ist schwer und ich werde auch weiterhin vorbeischauen, mit der Zeit finden sich dann hoffentlich genug Schreiber so dass das Ziel von Dannyo und Steffo erreicht wird. Eine kurze Zwischenbilanz eurerseits nach der ersten Woche würd mich interessieren( also Zahlen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2011 seh ich bissl anders, da der Artikel ja offiziell als Einzelmeinung steht. Von daher ist das eigentlich ok so undmacht doch bissl vl die Strategie der Seiteaus, jeden zu Wort kommen zu lassen. ich fand ihn gut mir gefällt vor allem der schlusssatz außerordentlich gut: So bleibt zu hoffen, dass alle Fans künftig ihren Stellenwert und ihren Platz richtig einzuordnen verstehen. Im Prinzip wurde das gemacht was viele User( darunter auch Dannyo) an den Billigblättern kritisieren. Interviews und andere Daten von verschiedenen Plattformen zusammenkopieren und dann als Zeitung verkaufen. Da will man sich vom Rest abheben und macht quasi das Selbe? MMn irgendwie kontraproduktiv. solange das kopieren und vor allem die interpretation gelingt, hebt man sich automatisch von den üblichen medien (und damit meine ich nicht nur billigblätter!) ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juni 2011 Im Artikel über Richard T. hat sich auch ein Fehler eingeschlichen - dem FC Lustenau wurden keine Punkte abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Juni 2011 Im Prinzip wurde das gemacht was viele User( darunter auch Dannyo) an den Billigblättern kritisieren. Interviews und andere Daten von verschiedenen Plattformen zusammenkopieren und dann als Zeitung verkaufen. Da will man sich vom Rest abheben und macht quasi das Selbe? MMn irgendwie kontraproduktiv. Nein,das stimmt so nicht.das ist einfach eine falsche aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juni 2011 Nein,das stimmt so nicht.das ist einfach eine falsche aussage. Ich hatte das falsch in Erinnerung, ich dachte du hast auf orf, kurier etc gelesen und das dann zusammenkopiert. Ich sollt wirklich bald schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts