CL Quali: SK Sturm Graz vs Videoton FC


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn man schlau ist, macht man mit der Kleinen in Kärnten eine größere werbekampagne um die Klagenfurter anzulocken, dann könnts schon schön voll werden. "Champions League" zieht ja doch bei den leuten denk ich und spitzenfussballs haben da unten in letzter zeit eh nicht wirklich viel gehabt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn man schlau ist, macht man mit der Kleinen in Kärnten eine größere werbekampagne um die Klagenfurter anzulocken, dann könnts schon schön voll werden. "Champions League" zieht ja doch bei den leuten denk ich und spitzenfussballs haben da unten in letzter zeit eh nicht wirklich viel gehabt.

So in etwa habe ich das auch gemeint.

Ich denke doch das sich einige Klagenfurter dazu 'motivieren' können das Spiel zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ums "voll werden" gehts ja nicht, bei 13000 Plätzen. Es geht darum, dass die Grazer Fans benachteiligt sind!

Das kann ich nachvollziehen.

Nur das dass Stadion nicht halbwegs voll werden würde glaube ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wenn man schlau ist, macht man mit der Kleinen in Kärnten eine größere werbekampagne um die Klagenfurter anzulocken, dann könnts schon schön voll werden. "Champions League" zieht ja doch bei den leuten denk ich und spitzenfussballs haben da unten in letzter zeit eh nicht wirklich viel gehabt.

Ja bitte, schauma dass ma so viele Kaaantna wie mgl ins Stadion kriegen, mach ma ein super event draus, bitte... Mit Kleine Zeitung Fahnderl....

Also mir ist komplett wurscht ob 4000 schwoaze oder 3000 Klagenfurter mehr auftauchen. Ersteres Szenario ist aber wohl besser.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja bitte, schauma dass ma so viele Kaaantna wie mgl ins Stadion kriegen, mach ma ein super event draus, bitte... Mit Kleine Zeitung Fahnderl....

Also mir ist komplett wurscht ob 4000 schwoaze oder 3000 Klagenfurter mehr auftauchen. Ersteres Szenario ist aber wohl besser.

Genau darum gehts. Komplett wurscht, ob sich da ein paar Kärntner Hansln reinhocken, um CL-Luft zu schnuppern. Für uns Grazer ists ein Irrsinn, dass man in Klagenfurt antreten muss.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, aber daran lässt sich halt nix ändern.

trotzdem ist es für die mannschaft sicher wesentlich besser, wenn das stadion einigermaßen gefüllt ist und danach sollte man mmn. auf alle fälle trachten. und wenn ein paar Kärntner bei Sturm hängen bleiben, kanns auch kein fehler sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau darum gehts. Komplett wurscht, ob sich da ein paar Kärntner Hansln reinhocken, um CL-Luft zu schnuppern. Für uns Grazer ists ein Irrsinn, dass man in Klagenfurt antreten muss.

Schon klar.

Nur ist das nun leider mal Tatsache.

Also sollte man soweit es geht das beste daraus machen.

Und da ist ein Stadion mit 10k Leuten eben trotzdem besser als eines mit 2k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unter der woche schon

Stimmt natürlich in gewisser Weise.

Mehr als 1,5 Stunden mit dem Auto werden's wohl trotzdem nicht.

Also zumindest vor Mitternacht wieder in Graz zu sein ist durchaus möglich. ;)

Klar, will sich das nicht jeder antun und ein echtes Heimspiel wäre natürlich um einiges besser ich persönlich finde es trotzdem möglich auch unter der Woche nach Klagenfurt zu fahren.

Und ja, ich arbeite auch. ;)

bearbeitet von AUsTrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt natürlich in gewisser Weise.

Mehr als 1,5 Stunden mit dem Auto werden's wohl trotzdem nicht.

nicht alle wohnen in graz, kapfenberg wäre für mich super gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nicht alle wohnen in graz, kapfenberg wäre für mich super gewesen.

Das ist mir schon klar.

Graz nahm ich nur weil es eben Sturm Graz ist und ein großer Teil der anreisen möchte sicher aus Graz ist.

Ausserdem: CL in Kapfenberg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also diese Videofans sind auch nicht zu unterschätzen, scheinen ziehmlich wilde Burschen zu sein, unsere letzte Reise nach Ungarn war ja auch sehr gefährlich, mal schauen wie es dann wirklich wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also diese Videofans sind auch nicht zu unterschätzen, scheinen ziehmlich wilde Burschen zu sein, unsere letzte Reise nach Ungarn war ja auch sehr gefährlich, mal schauen wie es dann wirklich wird....

Zur Erinnerung: die Honved C-Partie hat nichtmal annähernd eine Gefahr für die mitgereisten Schwoazn dargestellt (deshalb auch das "Honved Honved HaHaHa"). Probleme gab es eigentlich "nur" mit der "Security" und der dortigen Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.