Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 kenn den typen nicht einmal nojo, herzlich willkommen. Haha, ich auch ned. Mir is der noch nie aufgefallen - weder vom Namen noch vom Sehen. :lol: Aber egal! Wenigstens is mal ein neuer IV da. Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo? Was gehtn jetzt ab. Eine weitere Kaderergänzung? Wollten wir den Kader nicht kleiner machen? Oder kriegen wir Patocka auch endlich irgendwo an? Naja, wie auch immer. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2011 Ist doch eh schlau, einen Kicker schon ein Jahr vor einem möglichen Engpass (Soma, Patocka und Eder werden wohl spätestens nach der Saison weg sein) zu verpflichten, dass sich dieser zumindest schon eingelebt hat, wenn es dann so weit ist. Und als Back-Up wird er ja wohl reichen... Ja schön und gut, aber heißt das nicht im Umkehrschluss, dass wir einfach so weiterwurschteln, wenn Patocka bleibt? Ich würde sagen, ja. Denn von der Qualität her ist Pichler doch nie im leben besser als Sonnleitner oder einer der andern beiden. Qualitätssteigerung sehe ich da beim besten Willen jedenfalls keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2011 aja, gsd haben die insider für heute keinen iv-transfer angekündigt. da würden jetzt wohl schon einige amok laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Juni 2011 Thahahaha wie geil, auch mit dem hab ich in der jugend zamgekickt! Kein schlechter nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2011 hoffe nicht, dass der eine etwaige ablösesumme gekostet hat. weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Des is aba jetz ned DER IV oder ?? Dannyo moch mi schwoch, sag das des nur a Zukunftsplanung is or whatever. Or das uns Patocka, Eder noch verlassen. Klingen tuat a ned schlecht, aba DER IV is a ned bearbeitet 17. Juni 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2011 ist das jetzt der gesuchte IV od kommt noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 hoffe nicht, dass der eine etwaige ablösesumme gekostet hat. weiß man da was? lt. wacker homepage schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2011 selten war ein smiley so angebracht. Holen wir jetzt jeden Österreicher der jünger als 26 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 ich muss zugeben, dass ich den namen zum ersten mal hör in seinen 32 spielen für wacker is er mir kein einziges mal aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 hoffe nicht, dass der eine etwaige ablösesumme gekostet hat. weiß man da was? Natürlich kostet er Ablöse, wieso auch nicht. Ich würds mal auf ca. €150.000 schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Des is aba jetz ned DER IV oder ?? Dannyo moch mi schwoch, sag das des nur a Zukunftsplanung is or whatever. Or das uns Patocka, Eder noch verlassen. Klingen tuat a ned schlecht, aba DER IV is a ned Ich gehe schon davon aus, dass das jetzt DER Innenverteidiger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 Hm also mit diesem Transfer hab ich nicht gerechnet, das muss ich zugeben. Ich frag mich grad nur, ob das jetzt der versprochene Stamm-IV sein soll. Oder ob wir noch Sonnleitner oder Patocka abgeben? Bin bissl verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) -- bearbeitet 17. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts