Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Euch ist schon klar, dass ihr auch einen eigenen Channel habt? Diese Zuspamerei :facepalm:

Ich bekomm echt Aggressionen bei manchen Usern hier, bei dem Urteil sowieso. Brrr.

Was würd ich dafür geben, wenn Altach in der Schweizer Liga mitspielen dürfte...

Zumindest ist man dort ungefähr Fünftausendmal professioneller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Euch ist schon klar, dass ihr auch einen eigenen Channel habt? Diese Zuspamerei :facepalm:

Ich bekomm echt Aggressionen bei manchen Usern hier, bei dem Urteil sowieso. Brrr.

Tschuldigung. Ihr diskutierts in EUREM Channel über UNS.

Ad Mario 7. Ich bin immer noch überzeugt, daß wir nichts unrechtes getan haben. Bin neugierig auf die Urteilsbegründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bin neugierig auf die Urteilsbegründung.

Ich kann mir nur vorstellen das wir zu einer Geldstrafe verurteilt wurden weil der Generalvertrag der Bundesliga nicht vorgelegt wurde.

Sollte das Vertragsgeflecht tatsächlich unrechtmäßig sein wäre so eine Strafe nämlich tatsächlich ein Witz und, gerade gegen die Admira, äusserst unwahrschinlich.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich kann mir nur vorstellen das wir zu einer Geldstrafe verurteilt wurden weil der Generalvertrag der Bundesliga nicht vorgelegt wurde.

Wäre möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Senat 5 der Österreichischen Fußball Bundesliga traf heute eine Entscheidung in der Causa FC Trenkwalder Admira. Der Klub wurde vom Urteil bereits in Kenntnis gesetzt. Da die Bundesliga von FC Trenkwalder Admira nicht von der Vertraulichkeit entbunden wurde, liegt die Kommunikation über das Urteil einzig beim betroffenen Klub.
Die Bundesliga hat sich ja tolle Statuten gegeben. Die Admira darf jetzt auf Opfer und beleidigte Leberwurst machen und die Bundesliga darf nichts zum Urteil sagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Bundesliga hat sich ja tolle Statuten gegeben.

Die haben ihr die Vereine gegeben. Bin auch nicht sehr glücklich darüber, daß die Bundesliga nix veröffentlichen darf. Auch bei der Lizensierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

ich glaub das die zweite liga heuer nicht viel unattraktiver ist als die erste!

definitiv

Dann braucht eh keiner jammern.

euch vermisst eh keiner ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Aber gut, das ein Hervas bei Euch im Jahr um die 270tsd Euro verdient hat, das scheint Dir/Euch ja auch egal zu sein.

:confused:

14 x 6.000 = 84.000 + 1 x 3.000 = 87.000

wo nimmst die restlichen 183.000 her?

wäre hervas stammspieler gewesen und hätte mehr als diese eine punkteprämie kassiert, dann hätte er sich das auch verdient. und so hat er ein, für einen legionär, anständiges gehalt kassiert. ich kann keinen spanier in österreich mit 30.000€ abspeisen, auch wenn er nicht mehr wert gewesen wäre.

euch vermisst eh keiner ;D

das glaub ich. niemand vermisst seriensieger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was mir nicht klar ist:

wie will Altach in einem verfahren, an dem man gar nicht beteiligt ist, protest einlegen? das ist mmn. von den statuten her gar nicht möglich. wenn, dann müsste Altach wohl die Admira anzeigen (sofern das geht), was ein seperates verfahren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bursche die hast seit geraumer zeit so - du hättest mehrmals die möglichkeit gehabt dich persönlich bei uns zu beschweren - als sudder net hier rum!!!! du musst ja zart beseitet sein, wennst wegen paar postings zu nem thema aggressionen gegen andere aufbaust!? im wahren leben auch so!? dann musst ja fast a schläger sein :facepalm: oder doch nur der aggressive www held ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bursche die hast seit geraumer zeit so - du hättest mehrmals die möglichkeit gehabt dich persönlich bei uns zu beschweren - als sudder net hier rum!!!! du musst ja zart beseitet sein, wennst wegen paar postings zu nem thema aggressionen gegen andere aufbaust!? im wahren leben auch so!? dann musst ja fast a schläger sein :facepalm: oder doch nur der aggressive www held ;)

was willst du mir sagen? wusste gar nicht, dass ich seit geraumer zeit aggressionen habe

was waren denn die möglichkeiten, bei euch persönlich zu beschweren? soll ich nach mödling fahren? da ist das asb doch irgendwie die einfachere lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was willst du mir sagen? wusste gar nicht, dass ich seit geraumer zeit aggressionen habe

was waren denn die möglichkeiten, bei euch persönlich zu beschweren? soll ich nach mödling fahren? da ist das asb doch irgendwie die einfachere lösung

wir waren ja auch bei euch im stadion. und ja, warum nicht zur wichtigsten aiuswärtspartie der saison reisen? :ratlos:

wenn dir das ned wichtig ist, dann wird dir der erfolg deines teams wohl auch ned so wichtig sein ..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag