Schiedsklage gegen die Bundesliga


Recommended Posts

Spitzenspieler

das ist nur verständlich das die Zusammenarbeit gekündigt wird (beidseitig). aber ehrlich gesagt brauchen wir das Geld von MSE oder Trenkwalder nicht. Habe übrigens keine Bandenwerbung oder Logo entdeckt. Aber kann auch was übersehen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf der hp ist MSE immer noch als Premium-Sponsor angegeben. Denke nicht das man Verträge einfach so canceln kann.....

Das man die Klage zurückzieht finde ich gut, das ganze Theater ist mir schon recht auf die Nerven gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

denk eher das es zwecklos war und daher diese entscheidung getroffen wurde :ratlos:

Mit Sicherheit sogar, vielleicht ändert such ja was dadurch. Oesterreichischer waere es natürlich wenn sich alles verläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Mit Sicherheit sogar, vielleicht ändert such ja was dadurch. Oesterreichischer waere es natürlich wenn sich alles verläuft

Klar, Altach ging es immer nur um die Transparenz im österreichischen Fußball. Genau deswegen wurde in den ersten Presseaussendungen immer "die Wahrung der eigenen Interessen" in den Vordergrund gestellt. Ich finde man sollte dem SCRA den goldenen Robin Hood am Band verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

seh ich genauso!! verträge können wegen sowas sicher et einfach aufgekündigt werden!!!

wegen sowas, WEGEN SOWAS ????

was sollens den noch tun? auf ihn schießen?

was hältst du von dem wortspiel: unternehmensschädigendes verhalten?

wenn ein sponsor nimmer will, dann kündigt er. was willst tun? wir würden immer noch geld von fuji bekommen, die haben sich auch einfach zurückgezogen, sogar während der saison. das gericht hat uns recht gegeben, allein, geholfen hats nix.

und trenkwalder hat auch keine schlechteren anwälte als altach. mach dir da mal keine sorgen.

der sinn von sportsponsoring ist es einen werbewert als gegenwert für die geldlichen leistungen zu erhalten. wenn einem der gesponsorte verein dann betrug vorwirft, öffentlich anprangert und vor gericht schleppt, dann darf bezweifelt werden ob sich der werbewert einstellt. vertragsbrüchig wurde da wohl die andere seite. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen sowas, WEGEN SOWAS ????

was sollens den noch tun? auf ihn schießen?

was hältst du von dem wortspiel: unternehmensschädigendes verhalten?

man sollte halt bisal differenzieren - so wie wir das bei den "doppelverträgen" erwartet haben:

eine firma welche dem trenkwalder gehört sponsort altach - altach beschwert sich beim schiedsgericht wegen dem urteil gegen die Admira!! seh das also nicht wirklich was unternehmensschädigendes :ratlos:

auf der eine seite behaupten wenn der trenki was unterschreibt mitn spieler hat das nix mit de admira zu tun, auf der anderen aber sagen wenn altach sich bei da liga über ein urteil gegen die admira beschwert soll da trenki das sponsoring stoppen - passt net ganz :ratlos:

n. wenn einem der gesponsorte verein dann betrug vorwirft, öffentlich anprangert und vor gericht schleppt, dann darf bezweifelt werden ob sich der werbewert einstellt. vertragsbrüchig wurde da wohl die andere seite. :augenbrauen:

wer hat trenkwalder angeprangert!? es wurde immer die admira "angeprangert"!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätt mir wenigstens gewünscht, dass die Bundesliga für kommende Fälle reagiert, solche Doppelverträge nochmal ganz klar verbietet und im Falle nochmaligem Vorkommens gleich betont, den betreffenden Vereinen in der laufenden Saison 10 Punkte abzuziehen.

Dass nie mehr Diskussionen oder solche "Betrügereien" vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich hätte schon interessiert, warum plötzlich Altach die Klage zurückzieht. Das die Verfahrenszeit sich mit dem Ligastart überschneidet, hatte man doch schon vor der Klage gewußt. Noch am Freitag hat eure Stellungnahme sehr kämpferisch geklungen. Was ist da gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Egal warum Altach jetzt komplett überraschend die Schiedsklage zurückgezogen hat (Freitag klang das ja noch ganz anders,auch da wusste man schon,das sich am Saisonstart nichts ändert), es wirft auf jeden Fall ein sehr schlechtes Licht auf den österreichischen Fussball.

Wirkt irgendwie als hätte die Bundesliga Altach mit irgendwelchen Mitteln überzeugt,die Klage fallen zu lassen.

Will gar nicht Wissen,mit welchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal warum Altach jetzt komplett überraschend die Schiedsklage zurückgezogen hat (Freitag klang das ja noch ganz anders,auch da wusste man schon,das sich am Saisonstart nichts ändert), es wirft auf jeden Fall ein sehr schlechtes Licht auf den österreichischen Fussball.

Wirkt irgendwie als hätte die Bundesliga Altach mit irgendwelchen Mitteln überzeugt,die Klage fallen zu lassen.

Will gar nicht Wissen,mit welchen.

Ich schon, denn schließlich ist Altach mit dem Argument der Transparenz angetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wer hat trenkwalder angeprangert!? es wurde immer die admira "angeprangert"!?

kennst unseren vereinsnamen aber schon, oder? :ratlos:

obst willst oder nicht, wir sind der fc trenkwalder admira. ;)

und ja, natürlich wurde der name trenkwalder damit nachhaltig angepatzt. und die drohung das sponsoring einzustellen, die aussage altach sollte "lieber nicht zu laut quaken", und die unmittelbar darauf erfolgte rücknahme der schiedsklage sprechen für mich eine klare sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.