Schiedsklage gegen die Bundesliga


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finde das Vorgehen von Altach völlig richtig... was mich an der ganzen Causa "Admira" am meisten gestört hat, dass die Bundesliga über diese Doppelverträge schon im Februar informiert worden sei (wenns stimmt) und das ganze monatelang verschleppt und vertuscht hat.

Von Februar weg wäre es gut möglich gewesen, in der laufenden Saison Punkteabzüge auszusprechen... diese Vertuschungstaktik der Bundesliga für ihre Ost-Schützlinge find ich das eigentlich Schreckliche - nicht mal so sehr die Doppelverträge an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... diese Vertuschungstaktik der Bundesliga für ihre Ost-Schützlinge find ich das eigentlich Schreckliche - nicht mal so sehr die Doppelverträge an sich.

..also ich glaube, hinsichtlich "Ost-Schützlinge" habt ihr ein Trauma - diese Argumentation ist absoluter Schwachsinn!

Der Bundesliga ist die Admira aber sowas von egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

..also ich glaube, hinsichtlich "Ost-Schützlinge" habt ihr ein Trauma - diese Argumentation ist absoluter Schwachsinn!

Der Bundesliga ist die Admira aber sowas von egal....

egal sind wir nder bundesliga nicht, im gegenteil, man wollte uns auch nicht oben haben... :aaarrrggghhh:

was altach macht ist nur mehr lächerlich! :facepalm:

würde vorschlagen, sich mit anderen Vereinen zusammentun und eine Reform fordern, das lizenzverfahren ist ja jedes jahr ein trauerspiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

würde vorschlagen, sich mit anderen Vereinen zusammentun und eine Reform fordern, das lizenzverfahren ist ja jedes jahr ein trauerspiel!!

Das ist der Punkt. Die bundesliga ist nichts anderes als die Summe der Vereine.

Und zur Bevorzugung der Admira durch die Bundesliga.

Mein Link

Sehr geehrter Hr. Präsident Rinner!

Etwas enttäuscht mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie im Zuge der am 7. Dezember 2010 stattgefundenen Hauptversammlung der ÖBL zwar allen Vereinen zu Ihren Erfolgen im laufenden Jahr 2010 gratuliert haben, nur den Herbstmeister und Winterkönig der Heute für Morgen Erste Liga FC Trenkwalder Admira haben Sie "vergessen". Damals haben wir es als ein unbedeutendes Versehen Ihrerseits abgetan.

Nach Ihrem "Standard" Interview vom 12. Dezember 2010 müssen wir dies jedoch sehr anzweifeln. In diesem Interview bezeichnen Sie den möglichen Aufstieg unseres Traditionsvereins FC Trenkwalder Admira als "Problem" und verwenden in diesem Zusammenhang auch die Worte "dies kann

nicht gut sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Vorgehen von Altach völlig richtig... was mich an der ganzen Causa "Admira" am meisten gestört hat, dass die Bundesliga über diese Doppelverträge schon im Februar informiert worden sei (wenns stimmt) und das ganze monatelang verschleppt und vertuscht hat.

Von Februar weg wäre es gut möglich gewesen, in der laufenden Saison Punkteabzüge auszusprechen... diese Vertuschungstaktik der Bundesliga für ihre Ost-Schützlinge find ich das eigentlich Schreckliche - nicht mal so sehr die Doppelverträge an sich.

Beim Verschleppen mag ich dir ja noch zustimmen - aber vertuschen? was willst vertuschen, wenn doch eh alles in den Medien stand? warum hat Altach nicht damals schon Klage gegen die Bundesliga oder die Admira eingereichet???? Warum erst

als man "sportlich" nicht Meister wurde???

und zur "Bevorzugung" der Admira sag ich lieber goar nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erst mit dem Kurier-Bericht ist das Ganze an die Öffentlichkeit gekommen... ohne diesen Bericht hätt die Bundesliga wahrscheinlich nicht mal eine Geldstrafe ausgesprochen... alles unter den Teppich gekehrt und geschwiegen.

Eigentlich müsst man der Bundesliga eine Geldstrafe in gleicher Höhe wie der Admira geben - fürs Vertuschen und Hinauszögern. Und das Geld könnt man für die Nachwuchsförderung in Österreich unter allen Zweitligisten verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso nicht?

Wenn der FC Lustenau 2 Punkte Abzug bekommen hätte, wär er vielleicht 1 Platz nach hinten gerutscht - es hätt sich aber nichts wesentlich geändert. Die Admira wär mit 2 Punkten Abzug nicht aufgestiegen - das macht für mich einen Riesen-Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wieso nicht?

Wenn der FC Lustenau 2 Punkte Abzug bekommen hätte, wär er vielleicht 1 Platz nach hinten gerutscht - es hätt sich aber nichts wesentlich geändert. Die Admira wär mit 2 Punkten Abzug nicht aufgestiegen - das macht für mich einen Riesen-Unterschied!

UNd wenn wir statt 1 Punkt Vorsprung 3 Punkte Vorsprung auf Euch gehabt hätten (z.B. weil wir gegen die Vienna doch noch einen reingenudelt hätten) wäre unser "Vergehen" wieder vollkommen wurscht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UNd wenn wir statt 1 Punkt Vorsprung 3 Punkte Vorsprung auf Euch gehabt hätten (z.B. weil wir gegen die Vienna doch noch einen reingenudelt hätten) wäre unser "Vergehen" wieder vollkommen wurscht?????

bitte den troll nicht füttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.