Portex Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2011 Sehr gut! Hoffentlich kann er Katzer schnellstmöglich aus der Mannschaft spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2011 Bist halt wieder da, hoffe diesmal erfolgreicher. Servus Hr. Schrammel und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Sehr gut! Hoffentlich kann er Katzer schnellstmöglich aus der Mannschaft spielen! Wenn er das nicht schafft, haben wir den nächsten pragmatisierten AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel - Soma/Sonnleitner - neuer IV - Thonhofer bisher wurde es eher so kommuniziert (auch wenns für viele nicht nachvollziehbar ist): Schrammel/Katzer - Soma - neuer IV/Sonnleitner - Thonhofer/Schimpelsberger es wird ja auch ein schneller IV gesucht und kein abwehrchef, das deutet alles draufhin dass soma mal gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 bisher wurde es eher so kommuniziert (auch wenns für viele nicht nachvollziehbar ist): Schrammel/Katzer - Soma - neuer IV/Sonnleitner - Thonhofer/Schimpelsberger es wird ja auch ein schneller IV gesucht und kein abwehrchef, das deutet alles draufhin dass soma mal gesetzt ist. Wenn die linke Achse dann wieder Katzer - Soma heißt dann kann Schöttel gleich wieder zusammenpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 Jawohl, ich glaub nächste Saison wirds wieder besser ausschauen. Alle vier bisherigen Verpflichtungen sind einfach nachvollziehbar und ich glaub dass es auch nicht so extrem teuer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 bisher wurde es eher so kommuniziert (auch wenns für viele nicht nachvollziehbar ist): Schrammel/Katzer - Soma - neuer IV/Sonnleitner - Thonhofer/Schimpelsberger es wird ja auch ein schneller IV gesucht und kein abwehrchef, das deutet alles draufhin dass soma mal gesetzt ist. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man soma als back-up verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn die linke Achse dann wieder Katzer - Soma heißt dann kann Schöttel gleich wieder zusammenpacken. erstens entscheidet das nur edlinger ob schöttel zusammenpacken kann und zweitens sollten wir mal erfolg bzw mißerfolg abwarten, egal mit welcher truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2011 willkommen zuhause jetzt hat schnecki katzer wenigstens mal einen halbwegs ernstzunehmenden konkurrenten auf seiner position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man soma als back-up verlängert. so ist es, man plant scheinbar mit soma. sonnleitner steht zur diskussion, so habe ich das bisher mitbekommen und drum sucht man auch einen schnellen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2011 Herzlich Willkommen back in Hütteldorf, Thomas Schrammel! Denke, dass wir jetzt auf den Außenverteidigerpositionen sehr gut besetzt sind. Die Mannschaft steht jetzt schon mehr oder weniger. So wird die Viererkette im ersten Spiel wohl aussehen: Schrammel - Soma - Neuer IV - Thonhofer Früher oder später sollte dann Schimpelsberger rechts außen spielen oder könnte womöglich auch Soma ablösen, lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 so ist es, man plant scheinbar mit soma. sonnleitner steht zur diskussion, so habe ich das bisher mitbekommen und drum sucht man auch einen schnellen IV. der neue soll neben Soma zum neuen Abwehrchef angelernt werden, damit er nächstes Jahr mitn Sonnleitner die IV bildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 der neue soll neben Soma zum neuen Abwehrchef angelernt werden, damit er nächstes Jahr mitn Sonnleitner die IV bildet Dieser Plan würde gut klingen. Aber doch bitte keinen IV holen, der dann erst nur auf der Bank sitzt ... Von dem her wird der neue IV hoffentlich schon auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Dieser Plan würde gut klingen. Aber doch bitte keinen IV holen, der dann erst nur auf der Bank sitzt ... Von dem her wird der neue IV hoffentlich schon auch spielen. ja, statt sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts