Gast lenin Geschrieben 5. Februar 2012 Gemeinsames Spaghetti - Essen nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2012 Bitte wieder zum Threadthema zurückkehren, wir schweifen schon sehr davon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2012 Was hab ich da gerade auf der SKV-Homepage entdeckt? Ein ONLINE FORMULAR für Spielerbewerbungen. Mich geht es zwar nichts an aber irgendwie hab ich sowas noch nie gesehen! Wäre es nicht normalerweise Aufgabe des Vereins Spieler zu suchen und zu verpflichten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernseher001 Amateur Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Was hab ich da gerade auf der SKV-Homepage entdeckt? Ein ONLINE FORMULAR für Spielerbewerbungen. Mich geht es zwar nichts an aber irgendwie hab ich sowas noch nie gesehen! Wäre es nicht normalerweise Aufgabe des Vereins Spieler zu suchen und zu verpflichten??? Wir sind doch die grosse Vorwärts, da müssen schon die Spieler froh sein daß sie bei uns kicken dürfen. Frag einmal die jungen Spieler aus der Region Steyr die mit unserem Sportdirektor sportlichen Leiter Sportkoordinator verhandelt haben. bearbeitet 10. Februar 2012 von Fernseher001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. Februar 2012 Was hab ich da gerade auf der SKV-Homepage entdeckt? Ein ONLINE FORMULAR für Spielerbewerbungen. Mich geht es zwar nichts an aber irgendwie hab ich sowas noch nie gesehen! Wäre es nicht normalerweise Aufgabe des Vereins Spieler zu suchen und zu verpflichten??? Vielleicht ist der Verwalter des Formulars ein kleiner Masochist, denn wenn ich mir anschaue was in manchen Gästeforen geschrieben wird, dann kann ich mir vorstellen wieviele Idioten sinnlose Bewerbungen abgeben: Ich bin der Lionel Messi, geboren am 24.06.1987 in Rosario (ARG) ich wohne derzeit in Barcelona und spiele auch dort beim FC, mein starker Fuß ist der Mittelfuß und ich möchte gerne mit dem SK Vorwärts in die Championsliga einziehen und dort gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 da war ich grad am ergebnis nachprüfen von SKV-Marchtrenk im Herbst und da seh ich das Markus Thallinger mit dieser Übertrittszeit zur ATSV gewechselt ist. weiß da wer von den leuten die sich die 1b öfer anschauen was genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. Februar 2012 ...................... Markus Thallinger mit dieser Übertrittszeit zur ATSV gewechselt ist. In welcher Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 lt. fussballösterreich als Spieler nur das würde mich wundern, wozu brauchen wir für 2 mannschaften 5 Torleute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Also die einzigen mit dem Nachnamen Thallinger die ich bei ATSV finde sind: Andreas und Stefan Thallinger. Aber stimmt bei "fussballösterreich" steht, dass er seit 31.1.2012 bei ATSV ist. bearbeitet 13. Februar 2012 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Thallinger Max ist hinter Dorfmayr und Benedikt 3. Tormann bei der SPG und der Reservemannschaft und Thallinger ist heute Ersatztormann beim Test der Regionalligamannschaft! bearbeitet 13. Februar 2012 von Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2012 Thallinger Max ist hinter Dorfmayr und Benedikt 3 Torman bei der SPG und der Reservemannschaft und Thallinger ist heute Ersatztormann beim Test der Regionalligamannschaft! Was heisst Thallinger ist 3. Tormann hinter Dorfmayr und Benedikt??? Eher die Nummer 4, weil da ist auch noch Heulos! Aber wer weis, vielleicht bekommt er heute einen Einsatz im Testspiel und empfiehlt sich für unsere Kampfmannschaft und startet mit 30 Jahren nochmals voll durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Was heisst Thallinger ist 3. Tormann hinter Dorfmayr und Benedikt??? Eher die Nummer 4, weil da ist auch noch Heulos! Also nochmal Dorfmayr ist 1er da Benedikt 2 er und da Thallinger Max kommt jetzt dazu, beim Heulos weis ich nicht wo der spielt ? Es gibt 3 Mannschaften das Regionalligateam, die SPG Atsv / Vorwärts 1b und die Reservemannschaft mit einigen U 17 Spielern von der Atsv und dem SKV ! bearbeitet 13. Februar 2012 von Stöger Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2012 Bis jetzt war es immer so das Dorfmayr und Heulos abwechselnd in der SPG und als Ersatz in der Regionalliga gespielt haben im 2 Wochen-Rythmus. Und nachdem ich nichts davon gelesen habe das Heulos den Verein verlassen hat, sind das für meinen Geschmack etwas viele Tormänner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Februar 2012 Bis jetzt war es immer so das Dorfmayr und Heulos abwechselnd in der SPG und als Ersatz in der Regionalliga gespielt haben im 2 Wochen-Rythmus. Und nachdem ich nichts davon gelesen habe das Heulos den Verein verlassen hat, sind das für meinen Geschmack etwas viele Tormänner! Vielleicht können wir einen davon auch in der Abwehr einsetzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 naja in der RL mannschaft kann er nicht spielen weil er beim ATSV gemeldet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts