Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2011 Na gibts für die kaderplanung keinen gesprächsstoff mehr? Ich glaube auch in der RLM sind wir was besonderes. Jede mannschaft freud sich das sie in steyr vor großen puplikum spielen darf! Und nur weil ein paar oder einigen runden die stimmung schlecht ist sind wir nicht gleich so unatraktiv wie losenstein. Auch spieler kommen gerne zu uns! Aber bei der wahl skv oder blau weiß linz, skv oder lask da ist ja wohl klar für wen man sich entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich denke das ist jetzt mal eine Momentaufnahme. Jeder der geglaubt hat, wir steigen jetzt in die RLM auf und marschieren direkt in die 2. Liga durch hat mMn keine Ahnung vom Fußball. Für heuer sollte das Ziel einfach der Klassenerhalt sein, vielleicht geht sich ja noch ein gesicherter Mittelfeld Platz aus und dann kann man mit der Perspektive 2. Liga auch interessante Spieler für den Verein begeistern. Klar, wenn ich heute als junger, talentierter Spieler die Chance habe, beim Lask oder Ried bei den Profis dabei zu sein, dann geh ich auch nicht zum SKV, so ehrlich muss man schon sein, aber darum gehts glaub ich auch gar nicht, sondern eher darum, Spieler zu finden, die in das Konzept der Mannschaft passen. Ich bleibe daher nach wie vor dabei, dass ein Muratovic eine gute (wenn auch teure) Übergangslösung wäre. Einer, der das Heft in der Offensive in die Hand nehmen kann, der ein Leader ist, Erfahrung auf ganz anderen Levels hat und immer noch über viel Qualität verfügt. Unser Kader ist großteils noch recht jung, gerade die Jungen könnten von Mura viel lernen und daher hätte er dann für mich auch einen gewissen Mehrwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2011 Klar, wenn ich heute als junger, talentierter Spieler die Chance habe, beim Lask oder Ried bei den Profis dabei zu sein, dann geh ich auch nicht zum SKV, so ehrlich muss man schon sein, aber darum gehts glaub ich auch gar nicht, sondern eher darum, Spieler zu finden, die in das Konzept der Mannschaft passen. Ich bleibe daher nach wie vor dabei, dass ein Muratovic eine gute (wenn auch teure) Übergangslösung wäre. Einer, der das Heft in der Offensive in die Hand nehmen kann, der ein Leader ist, Erfahrung auf ganz anderen Levels hat und immer noch über viel Qualität verfügt. Unser Kader ist großteils noch recht jung, gerade die Jungen könnten von Mura viel lernen und daher hätte er dann für mich auch einen gewissen Mehrwert. Für wielange? Mura is doch nicht mehr der jüngste und ob er noch wirklich fit für 90 Minuten ist bezweifle ich auch.. Ich würde gestandene RL Kicker holen mit viel Erfahrung. Dafür muss ich nicht in der Bundesliga suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 Für wielange? Mura is doch nicht mehr der jüngste und ob er noch wirklich fit für 90 Minuten ist bezweifle ich auch.. Ich würde gestandene RL Kicker holen mit viel Erfahrung. Dafür muss ich nicht in der Bundesliga suchen.. Es wird weder noch werden. Am kommenden Mittwoch wird man wieder drittklassige Legionäre am Kunstrasen herumirren sehen, so wirds sein und in der Not nehmens dann halt denjenigen der am geradesten gehen kann. So sehe ich die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2011 Es wird weder noch werden. Am kommenden Mittwoch wird man wieder drittklassige Legionäre am Kunstrasen herumirren sehen, so wirds sein und in der Not nehmens dann halt denjenigen der am geradesten gehen kann. So sehe ich die Situation. Echt gut auf den Punkt gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 8. Dezember 2011 Es wird weder noch werden. Am kommenden Mittwoch wird man wieder drittklassige Legionäre am Kunstrasen herumirren sehen, so wirds sein und in der Not nehmens dann halt denjenigen der am geradesten gehen kann. So sehe ich die Situation. das glaub ich nicht tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2011 Es wird weder noch werden. Am kommenden Mittwoch wird man wieder drittklassige Legionäre am Kunstrasen herumirren sehen, so wirds sein und in der Not nehmens dann halt denjenigen der am geradesten gehen kann. So sehe ich die Situation. genau das befürchte ich auch - mir wird ganz schlecht bei dem gedanken... und wenn ich an die leistung gegen lLAZ linz denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2011 Drei neue Testspieler kommen nach Steyr In der kommenden Woche wird der SK Vorwärts am Montag und Dienstag trainieren und am Mittwoch, 14. Dezember, ein Freundschaftsspiel gegen den UFC St. Peter bestreiten. Mit dabei sind drei Testspieler. Ivan Simurina (19), dreifacher kroatischer U18-Nationalspieler, der Innenverteidiger ist derzeit bei Tabellenführer GAK unter Vertrag Marco Mittermayr (24), zentraler Mittelfeldspieler vom FC Wels Miroslav Milosevic (26), Innenverteidiger bzw. rechter Verteidiger mit Bundesligaerfahrung (Kapfenberg, Red Bull Juniors, Grödig), zuletzt in Parndorf, derzeit vereinslos HP SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2011 Drei neue Testspieler kommen nach Steyr In der kommenden Woche wird der SK Vorwärts am Montag und Dienstag trainieren und am Mittwoch, 14. Dezember, ein Freundschaftsspiel gegen den UFC St. Peter bestreiten. Mit dabei sind drei Testspieler. Ivan Simurina (19), dreifacher kroatischer U18-Nationalspieler, der Innenverteidiger ist derzeit bei Tabellenführer GAK unter Vertrag Marco Mittermayr (24), zentraler Mittelfeldspieler vom FC Wels Miroslav Milosevic (26), Innenverteidiger bzw. rechter Verteidiger mit Bundesligaerfahrung (Kapfenberg, Red Bull Juniors, Grödig), zuletzt in Parndorf, derzeit vereinslos HP SKV Der Simurina und der Mittermyr klingen ja nicht so schlecht, beim Milosevic denke ich mir: Wenn ein 26-jähriger mit Bundesligaerfahrung vereinslos ist, dann stimmt irgendwas nicht! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir brauchen unbedingt regionalligataugliche Verteidiger! Wir haben so viele unnötige entscheidende Tore erhalten, die reine Abwehrfehler waren! (siehe Sturm Match, nach den zwei Toren in 2 Minuten war das Spiel gelaufen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Drei neue Testspieler kommen nach Steyr In der kommenden Woche wird der SK Vorwärts am Montag und Dienstag trainieren und am Mittwoch, 14. Dezember, ein Freundschaftsspiel gegen den UFC St. Peter bestreiten. Mit dabei sind drei Testspieler. Ivan Simurina (19), dreifacher kroatischer U18-Nationalspieler, der Innenverteidiger ist derzeit bei Tabellenführer GAK unter Vertrag Marco Mittermayr (24), zentraler Mittelfeldspieler vom FC Wels Miroslav Milosevic (26), Innenverteidiger bzw. rechter Verteidiger mit Bundesligaerfahrung (Kapfenberg, Red Bull Juniors, Grödig), zuletzt in Parndorf, derzeit vereinslos HP SKV Klingen tun alle drei Interessant. Das find ich mal positiv. Bei Milosevic stellt sich wirklich nur die Frage, warum er vereinslos ist. Ansonsten sollte er eigentlich auf jeden Fall eine Verstärkung sein. Statistik von Marco Mittermayr Saison 2011/2012 Einsätze: 9 Einwechslungen: 0 Gelbe Karten: 1 Minuten: 781 Auswechslungen: 3 Gelb/Rote Karten: 0 Tore: 0 Eigentore: 0 Rote Karten: 0 bearbeitet 10. Dezember 2011 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Um Gottes Willen. Ich bin bei allen skeptisch, warum gibt Wels einen zentralen Mittelfeldspieler her? Sicher nicht weil er so gut ist. Warum gibt der GAK einen jungen kroatischen Spieler her? Sicher nicht weil er in Graz ein Stammleiberl hat. Und der andere erinnert mich an Bradaric. Wenn die beiden erstgenannten aus der Bundesliga kommen würden, könnte ich mir vorstellen daß sie in der Regionalliga eine Verstärkung sind, aber so scheint es behalte ich mit meiner Vorhersage recht und da bin ich nicht stolz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2011 Um Gottes Willen. Ich bin bei allen skeptisch, warum gibt Wels einen zentralen Mittelfeldspieler her? Sicher nicht weil er so gut ist. Warum gibt der GAK einen jungen kroatischen Spieler her? Sicher nicht weil er in Graz ein Stammleiberl hat. Und der andere erinnert mich an Bradaric. Wenn die beiden erstgenannten aus der Bundesliga kommen würden, könnte ich mir vorstellen daß sie in der Regionalliga eine Verstärkung sind, aber so scheint es behalte ich mit meiner Vorhersage recht und da bin ich nicht stolz darauf. Simurina oder wie der heißt, ist großteils in der 2. mannschaft des gak in der oberliga zu einsätzen gekommen, das letzte spiel hat er am 14.0ktober 2011 bestritten. also wenn der so gut und talentiert wäre, warum lässt man so einen spieler ziehen????????????? pro hubert zauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2011 Hier wird nur gejammert das wir spieler von der ersten liga oder bundesliga brauchen, aber ein zauner ist auch nur von der oö-liga. Wie sollten wir uns einen spieler aus der bundesliga leisten können? Wir müssen einmal in der RLM fußfassen und nicht vollgas einkaufen das wir entweder gleich wieder aufsteigen oder gleich wieder absteigen und zwar in die 2 klasse ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2011 pro hubert zauner wenn der gute zauner so ein tolles talent ist, warum spielt der dann nur bei den schwindligen sierninger in der oö-iga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts