HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 Da wäre aber der Orosz von Pasching sicher die bessere Variante! Ich denke das der noch mehr drauf hat als Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 14. November 2011 Quelle: OÖN wäre eine interassante Option, als Sportlicher Leiter wär der Zellhofer ein Wahnsinn.... da gäb`s vielleicht auch noch mal eine Möglichkeit für die Waidhofner Jungs, vielleicht war da auch ein persönliches Problem mit dem Glieder... ein anderer Anprechpartner kann da eventuell besser vermitteln... ich finds einfach schad diese so leichtfertig wieder ziehen zu lassen ohne wirklich ihnen ein faire Chance zu geben..... sooooo schlecht schätze ich sie auch wieder nicht ein..... auch ein gewisser O. Glasner ist ab Frühjahr im Traineramt, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. November 2011 Sorry, aber bevor der Kollmann den Verein wechselt hört er auf. Und er will seine Karriere beim GAK beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 14. November 2011 Sorry, aber bevor der Kollmann den Verein wechselt hört er auf. Und er will seine Karriere beim GAK beenden. Ist mir auch lieber, ............ halte nix von diesen kurfristigen teuren Lösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPearl Banklwärmer Geschrieben 14. November 2011 Ist mir auch lieber, ............ halte nix von diesen kurfristigen teuren Lösungen Darum sag is nochmal Zauner und Illeli wären absolut die beste lösung und dann noch wem in der Verteidigung wo mir aber momentan niemand einfällt. Ausserdem ist PLANK wieder BACK gott sei dank denn ich fand den gar nicht so schlecht. bei dem kommen wenigstens die Pässe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 14. November 2011 Darum sag is nochmal Zauner und Illeli wären absolut die beste lösung und dann noch wem in der Verteidigung wo mir aber momentan niemand einfällt. Ausserdem ist PLANK wieder BACK gott sei dank denn ich fand den gar nicht so schlecht. bei dem kommen wenigstens die Pässe an. Zauner, ja OK, aber Illeli ??? da scheiterts ja an der Körpergröße, außerdem denk i, der hat a bisserl Problem mit den Knien.... (letztes Speil zuminderst) Was is dann mit dem Datzberger ?? der war großgewachsen und ist a top Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. November 2011 ich hoffe nur das wir einen Stürmer und einen Abwehrspieler bekommen, die mindestens 190cm groß sind!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 Darum sag is nochmal Zauner und Illeli wären absolut die beste lösung und dann noch wem in der Verteidigung wo mir aber momentan niemand einfällt. Ausserdem ist PLANK wieder BACK gott sei dank denn ich fand den gar nicht so schlecht. bei dem kommen wenigstens die Pässe an. Was darf ich jetzt unter "Plank ist wieder BACK" verstehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. November 2011 Was darf ich jetzt unter "Plank ist wieder BACK" verstehen??? Dachte der wird abgegeben???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPearl Banklwärmer Geschrieben 14. November 2011 Was darf ich jetzt unter "Plank ist wieder BACK" verstehen??? Back=Zurück Das heist Plank ist wieder im Team.. Edi hat ihn zurückgeholt. Jetzt liegst nur noch an ihm ober er was draus macht oder nicht. Ich hoffe und ich glaub er wird sich gut entwickeln. ER is nicht schlecht im gegenteil nur er hatte nie wirklich eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2011 Was darf ich jetzt unter "Plank ist wieder BACK" verstehen??? er soll als mehlem-ersatz dienen zumindest hat der edi herrn plank zu dem zeitpunkt zurückgeholt, als mehlem sein karriereende verkündet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2011 ...die neue Löwingerbühne steht an der Volksstrasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 Ich dachte der Zauner soll statt Mehlem kommen??? Naja egal! Da wird in den nächsten Monaten so viel diskutiert und spekuliert werden, das es sowieso keinen Sinn hat das man sich jetzt schon den Kopf darüber zerbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2011 Back=Zurück Das heist Plank ist wieder im Team.. Edi hat ihn zurückgeholt. Jetzt liegst nur noch an ihm ober er was draus macht oder nicht. Ich hoffe und ich glaub er wird sich gut entwickeln. ER is nicht schlecht im gegenteil nur er hatte nie wirklich eine chance. Sehr gut und bitte noch den datzberger. ich hoffe nur das wir einen Stürmer und einen Abwehrspieler bekommen, die mindestens 190cm groß sind!!!!! also der verteidiger kann schon über 190cm sein aber bitte keinen stürmer der über 190cm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Da gibts nur eine Lösung: Bei zukünftigen Spielerverpflichtungen gehört auch das private Umfeld durchleuchtet so gut es geht. Nicht nur die Leistung am Spielfeld, auch die Einstellung und Lebensweise muss passen. Das fängt schon damit an auszusortieren Raucher-Nichtraucher. Hört sich jetzt zugegeben konservativ an, doch die wöchentlichen Saufgelage usw. gehören dringen abgestellt. So was in der Art gibts z.b. beim GAK mit Sicherheit nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein Kollmann oder Rauter sich in einem Grazer Innenstadt- Beisl jede Woche vollaufen lassen und das dann auch noch stolz auf FB posten. Dort geht man das weit professioneller an und so gehört es auch gemacht! Die GAK Spieler gehn genauso am Wochenende fort und saufen und man kann es auf Facebook lesen bzw auf Bildern sehn Aber das sind genauso Menschen und was sie in ihrer Freizeit tun kann Ihnen keiner vorschreiben, solang sie ohne restalkohol zum Training erscheinen. bearbeitet 15. November 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts