kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2011 this Jetzt kann Junuzovic endlich am Flügel spielen und mit Baumgartlinger und Grünwald hat man wohl das spielstärkste ZM in Österreich. Dazu noch Barazite und ich komme schon gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus . Hoffe das Beide bleiben (außer es gibt wirklich ein fantastisches Angebot, dann muss man wohl das finanzielle Wohl etwas voranstellen), dann haben wir nächstes Jahr eine unheimlich starke Truppe. das wird intressant...heuer haben wir, wenn wir nur mit baumgartlinger als dm gespielt haben, meistens nicht so gut ausgeschaut. ob das mit grünwald statt zb liendl besser wird is die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Wo soll der jetzt spielen? Ich denke mal dass ohne Abgänge die Mannschaft schon relativ fertig ist. Hlinka, von dem ich mir wieder viel erhoffe, wird nach voller Vorbereitung auch wieder dabei sein, also ich bin da schon recht postiv gestimmt. ich seh hlinka nur noch auf der bank wenn grünwald das spielt was man sich von ihm erhofft/erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2011 Ich stelle fest, das wir ein exorbitant geiles Mittelfeld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2011 Junuzovic-Baumgartlinger-Grünwald-Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 das wird intressant...heuer haben wir, wenn wir nur mit baumgartlinger als dm gespielt haben, meistens nicht so gut ausgeschaut. ob das mit grünwald statt zb liendl besser wird is die frage Defensiv ist Grünwald sicherlich stärker als Liendl! Meiner Meinung nach ist mit Grünwald im MF eine Doppelsechs nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2011 Defensiv ist Grünwald sicherlich stärker als Liendl! Meiner Meinung nach ist mit Grünwald im MF eine Doppelsechs nicht notwendig. darauf hoffe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2011 Finally - echt ein wichtiger Transfer, und wir können eh noch jemanden im Mittelfeld gebrauchen, der ein "echter" Linksfuß is. Hlinka war mir letztes Jahr auch etwas zu behäbig (dafür nach wie vor irre Kopfballstark), ist aber natürlich ein deluxe-backup. Und sollten wir Jules doch noch verkaufen, stehn dahinter auch noch Gorgon & Dilaver, die ich auch gern mal öfters im ZM/OM sehn würd. Braver TP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juni 2011 das wird intressant...heuer haben wir, wenn wir nur mit baumgartlinger als dm gespielt haben, meistens nicht so gut ausgeschaut. ob das mit grünwald statt zb liendl besser wird is die frage Interessant auf jeden Fall. Soweit ich Grünwald bisher jedoch beobachtet habe ist er sehr wohl auch etwas '"kampfkräftiger", also gut möglich dass das Zentrum mit den Beiden gut funktioniert. In den Spielen gegen höherwertige bzw. Gegner auf Augenhöhe kann auch mit Hlinka und Baumgartlinger abgesichert werden. Gerade diese Variabilität könnte nächstes Jahr und großer Trumpf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juni 2011 Jetzt noch Royer verpflichten und Baumgartlinger halten, dann bin ich zufrieden dann aber her mit dem meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2011 dann aber her mit dem meistertitel Die Träumerein von manchen hier sind beängstigend. Leute, wir hatten schon letzte Saison einen absoluten Meisterkader und was war? Riiiichtig, es hat wieder knapp nicht gereicht. Ich habe ernste Befürchtungen, dass es auch dieses Jahr wieder nicht reichen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Juni 2011 Junuzovic-Baumgartlinger-Grünwald-Stankovic Royer - Baumgartlinger - Grünwald - Junuzovic wäre meine präferierte Variate. Davor dann je nach Form Stankovic, Jun, Barazite und Linz.. Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Für mich ein schlüssel Transfer !!!! Ist genau der Spieler den wir brauchten. Mit ihm und Baumgartlinger hat man das perfekte ZM - AGrünwald halte ich für zweikampfstärker, kopfballstärker und er muss nicht dauernd nach vorne ziehen, wie zb Liendl und Junuzovic, sprich er würde dem ZM mehr Stabilität verleihen und so Baumgartlinger (defensiv) entlasten - dazu kommt noch das ich ihm absolut zu traue auch ein echter Taktgeber im MF zu werden, was uns bisher ja auch gefehlt hat ! Optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2011 Royer - Baumgartlinger - Grünwald - Junuzovic wäre meine präferierte Variate. Davor dann je nach Form Stankovic, Jun, Barazite und Linz.. Hollywood ich wäre für barazite statt royer hollywood!!! und vorne jun,linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Grünwald ist fast 1,90, klar ist der kampfkräftiger als Liendl oder gar Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2011 leiwander transfer. überhaupt tolles transfer window bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts