Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.

Ja. Da eh nur 36 Schlümpfe im Awaysektor sind mach ich es diesmal alleine. Ausser in @Hochofen und in @blauweiss78. Die beiden verschone ich. Weil ich sie mag.

Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

da das der derbytime-thread ist, hätte ich die frage dahingehend interpretiert, dass eldoret von der süd aus den awaysektor stürmen will :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb am Sunday, June 12, 2011 um 20:19 :

Glaube zwar nicht, dass wir so einen Thread unbedingt benötigen, Sticheleien haben generell wenig in Vereinschannels verloren, ich lass euch das einmal offen, vor den entsprechenden Spieltagen werden die Kollegen und ich aber schon halbwegs durchgreifen, denn Zustände wie beim Wr. Derby wollen wir auf keinen Fall. Also bitte, zum Spammen sollte man eigentlich wo anders hinschauen, so ein bsonderer Verein ist BW dann auch nicht, dass wir in diesem Thread ihre Lebensgeschichte aufrollen müssen, der wird aber bis zum 1. Aufeinandertreffen eh nach hinten rutschen. :busserl:

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Petroleum ist es ganz falsch angegangen, die Hook sollte lauten:

 

HASS, HASS, wir brauchen HASS (was geht'n, Alter?)

HASS, HASS, wir brauchen HASS (seid ihr down?)

 

Edit: Aber wesentlich besser als diese Extra oder Texas, oder wie diese blau-weißen Scheißer heißen :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten:

Schee langsam wiads eh a bei mir, aber hat schon mal mehr gekribbelt :davinci:

Ist halt, wennst 3 mal in 4 monaten gegeneinander spielst.  Dennoch kribbelt es wieder gewaltig und ich freu mich auf eine packenede partie mit guter stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.