Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Spätestens jetzt gehört diese plexiglas wand aber weg. gestern hat man ja nicht mal mehr durchgesehen. das kann man wirklich keinem zumuten der sich ein fussballspiel anschauen will, und dafür auch geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Die Dodln sind 28 Punkte hinten und schreien seit gestern schon wieder das ganz Linz blauweiss ist. Realitätsverweigerung vom Feinsten.

Das Schlumpfkollektiv hat gestern geschrieben, dass wir uns warm anziehen sollen :nervoes::( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ie BWn würd ich derzeit nicht unterschätzen. Arroganz hilft da am Wenigsten. 

JA MAN SOLLTE SICH WARM ANZIEHEN ZU DIESEM DERBY..

 

.. da hat der Schreiber dieser Zeilen ziemlich recht. (Mit den letzten 20 Minuten von gestern jedenfalls wirds eine ziemlich Abfuhr seitens der Lugertruppe für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten:

ie BWn würd ich derzeit nicht unterschätzen. Arroganz hilft da am Wenigsten. 

JA MAN SOLLTE SICH WARM ANZIEHEN ZU DIESEM DERBY..

 

.. da hat der Schreiber dieser Zeilen ziemlich recht. (Mit den letzten 20 Minuten von gestern jedenfalls wirds eine ziemlich Abfuhr seitens der Lugertruppe für uns geben.

Gibts leicht schon an ernstzunehmenden wetterbericht?

Ich möcht nur nicht wieder so eine lust- und kampflose leistung wie im 1. "Auswärtsderby" sehen. 

Bin aber zuversichtlich dass die mannschaft, wenns ernst wird alles abruft und auch gewinnen wird. Denn genau so agiert sie in den letzten wochen. Da wird kaum unnötig energie verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb Gerade eben:

Gibts leicht schon an ernstzunehmenden wetterbericht?

Ich möcht nur nicht wieder so eine lust- und kampflose leistung wie im 1. "Auswärtsderby" sehen. 

Bin aber zuversichtlich dass die mannschaft, wenns ernst wird alles abruft und auch gewinnen wird. Denn genau so agiert sie in den letzten wochen. Da wird kaum unnötig energie verschwendet.

Du brauchst Auswätsderby nicht in Anführungszeichen schreiben. Es ist - völlig objektiv - eins für euch.

Zur Arroganz brauch ich eigentlich eh nix sagen. Die ist ja eure Grundeigenschaft. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall, wie ihr schon bei eurem vorletzten Auftritt in Linz erlebt habt. Beim letzten wirds nicht anders sein. Denn mittlerweile können wir jeden in der Liga schlagen und haben das auch gezeigt.

Hoffe sehr, dass das eine in jeder Hinischt würdige Abschiedsvorstellung auf allen Ebenen wird und dass sich eure wie unsere Idioten maximal in irgendwelchen Spelunken die Fresse polieren und die wirklichen Fans beider Farben im und ums Stadion in Ruhe lassen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Du brauchst Auswätsderby nicht in Anführungszeichen schreiben. Es ist - völlig objektiv - eins für euch.

Wenn mehr als doppelt so viele Auswärts- wie Heimfans im Stadion sind, kann man ruhig mal Anführungszeichen verwenden. Das passt schon so. "Auswärts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Hochofen der alte Gugl Lover :lol: 

 

Zum Spiel glaube ich das für beide Mannschaften alles möglich sein wird, denn wie man den Schmidt Klausi kennt, wird der seine Spieler wieder gut einstellen und sie wieder hochmotiviert aufs Feld schicken wird.

Bei den unsrigen hoffe ich das die sich  den Arsch aufreißen und nicht wie im September. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Wenn mehr als doppelt so viele Auswärts- wie Heimfans im Stadion sind, kann man ruhig mal Anführungszeichen verwenden. Das passt schon so. "Auswärts".

In der RLM waren wir bei fast jedem Spiel in der Fremde mehr als die heimischen Zuschauer. Und es waren trotzdem Auswärtsspiele und keine "Auswärtsspiele". Dein "Argument" ist keines. Hier offenbaren sich nur eure Trennungsschmerzen und eurer Heimweh. Könnts ruhig dazu stehen. Wir haben da Verständnis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 29 Minuten:

 

Zur Arroganz brauch ich eigentlich eh nix sagen. Die ist ja eure Grundeigenschaft. 

Bezüglich Arroganz:

 

https://m.facebook.com/Stahlstadt.Kollektiv/photos/a.348476707065.160381.193786377065/10154487267322066/?type=3&source=48

 

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10206798235394717&id=1840674465&set=a.1433072007058.52132.1840674465&source=48

Der Niedermayr ist doch im Vorstand bei euch . 

Kann mich nicht erinnern dass ein LASK Vorstand so dümmliche Meldungen von sich gibt. Und das bei sage und schreibe 28 Punkte Rückstand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, es ist April, ich weiß schon, immer wieder dieses Wetter. Trotzdem brauchen wir momentan nicht wegen eines Ofens, egal ob er hoch oder tief ist, herumdiskutieren.

Freuen wir uns auf ein schönes Derby am Ostermontag, mit einem vollen Auswärtssektor und mehr als genug Schwarz-Weißen im Neutralen Sektor.

 

Tatsache ist, die Blau Weißen haben mit Trainer Schmidt einen hervorragenden Trainer und spielen sehr gut. Tatsache ist aber auch, dass wir jetzt schon viele Spiele sehr gut spielen. Einem spannenden Spiel steht also nicht im Wege.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb Gerade eben:

Der Niedermayr ist doch im Vorstand bei euch . 

Kann mich nicht erinnern dass ein LASK Vorstand so dümmliche Meldungen von sich gibt. Und das bei sage und schreibe 28 Punkte Rückstand.

Enthusiasmus neigt zur Übertreibung. Das würd ich mal echt nicht überbewerten. Der Niedermayr wird bald den Schellmann beerben und freut sich halt, dass die derzeitigen Umstände dafür ihn eher zum Winner denn zum Loser machen. So what?

Über  Meldungen etwa seitens eines Herrn Gruber würde ich den Mund nicht zu voll nehmen. Da gibts Tonnen dümmlicher Art. Das hat er mittlerweile auch selber gemerkt. Seit seinem im eigenen Gesicht explodierten Frontalangriff auf die Stadt im Herbst ist er sehr zurückhaltend geworden.

Verstehe nicht, was du mit den 28  Punkten hast. Niemand  bezweifelt, dass ihr Meister und Aufsteiger werdet. Aber die Chancen, das Derby zu gewinnen, stehen mindestens 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 45 Minuten:

Du brauchst Auswätsderby nicht in Anführungszeichen schreiben. Es ist - völlig objektiv - eins für euch.

Zur Arroganz brauch ich eigentlich eh nix sagen. Die ist ja eure Grundeigenschaft. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall, wie ihr schon bei eurem vorletzten Auftritt in Linz erlebt habt. Beim letzten wirds nicht anders sein. Denn mittlerweile können wir jeden in der Liga schlagen und haben das auch gezeigt.

Hoffe sehr, dass das eine in jeder Hinischt würdige Abschiedsvorstellung auf allen Ebenen wird und dass sich eure wie unsere Idioten maximal in irgendwelchen Spelunken die Fresse polieren und die wirklichen Fans beider Farben im und ums Stadion in Ruhe lassen.

Du scheinst ja wirklich ein echtes problem zu haben.

Wenn ich von einem Auswärtsspiel in einem Stadion rede, in dem ich selber über 15 jahre lang heimsiege bejubeln durfte ist es für mich einfach kein echtes auswärtsspiel dort. Dass immer mehr LASKler als blaue auf dem spiel waren fließt da noch garnicht mit ein.

Aber du siehst ja sowieso sofort Arroganz, Hochmut und den Landeshauptmann wenn du nur irgendwas schwarz weißes siehst, so verbissen bist du. Schon traurig wie jemand so eine überzogene abneigung bei jeder kleinsten gelegenheit zeigen muss. Ich hoffe du hast überhaupt noch zeit und energie für andere dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.