Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Ja. Da eh nur 36 Schlümpfe im Awaysektor sind mach ich es diesmal alleine. Ausser in @Hochofen und in @blauweiss78. Die beiden verschone ich. Weil ich sie mag. Petroleum schrieb vor 5 Minuten: da das der derbytime-thread ist, hätte ich die frage dahingehend interpretiert, dass eldoret von der süd aus den awaysektor stürmen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Ja. Da eh nur 36 Schlümpfe im Awaysektor sind mach ich es diesmal alleine. Ausser in @Hochofen und in @blauweiss78. Die beiden verschone ich. Weil ich sie mag. Bist aber schon der einzige der den Hochofen mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Pyron schrieb vor 2 Minuten: Bist aber schon der einzige der den Hochofen mag Ich mag auch Schlangen, Spinnen und Waschbären. Bin da etwas eigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2016 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Bist aber schon der einzige der den Hochofen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 LASK08 schrieb am Sunday, June 12, 2011 um 20:19 : Glaube zwar nicht, dass wir so einen Thread unbedingt benötigen, Sticheleien haben generell wenig in Vereinschannels verloren, ich lass euch das einmal offen, vor den entsprechenden Spieltagen werden die Kollegen und ich aber schon halbwegs durchgreifen, denn Zustände wie beim Wr. Derby wollen wir auf keinen Fall. Also bitte, zum Spammen sollte man eigentlich wo anders hinschauen, so ein bsonderer Verein ist BW dann auch nicht, dass wir in diesem Thread ihre Lebensgeschichte aufrollen müssen, der wird aber bis zum 1. Aufeinandertreffen eh nach hinten rutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2016 Derbystimmung....wo bleibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Petroleum ist es ganz falsch angegangen, die Hook sollte lauten: HASS, HASS, wir brauchen HASS (was geht'n, Alter?) HASS, HASS, wir brauchen HASS (seid ihr down?) Edit: Aber wesentlich besser als diese Extra oder Texas, oder wie diese blau-weißen Scheißer heißen bearbeitet 2. Dezember 2016 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2016 Ihr wollt Hass?? REICHEL, DU FICKER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: Derbystimmung....wo bleibst du? bei mir voll da. jetzt noch 3 stamperl im büro und zur überbrückung und ab zum bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: bei mir voll da. jetzt noch 3 stamperl im büro und zur überbrückung und ab zum bahnhof. Schee langsam wiads eh a bei mir, aber hat schon mal mehr gekribbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten: Schee langsam wiads eh a bei mir, aber hat schon mal mehr gekribbelt Ist halt, wennst 3 mal in 4 monaten gegeneinander spielst. Dennoch kribbelt es wieder gewaltig und ich freu mich auf eine packenede partie mit guter stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden: Derbystimmung....wo bleibst du? Stell dir vor es ist Derby und keiner (der gegnerischen Fans) geht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Stell dir vor es ist Derby und keiner (der gegnerischen Fans) geht hin ......und Keinem fällt es auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: ......und Keinem fällt es auf Denen die im stadion sehnsüchtig auf eine geflogene sitzreihe warten, wirds dann schon auffallen wenn nix daher kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Dezember 2016 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Stell dir vor es ist Derby und keiner (der gegnerischen Fans) geht hin Ist ja eure Entscheidung gewesen. Mir ehrlich gesagt egal ob mit oder ohne V Anhang gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts