stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2016 Fesche Choreo übrigens von Eurer Seite! Gehört finde ich auch mal erwähnt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb am Wednesday, September 21, 2016 um 10:32 : wir putzen euch eh überall, somit wurscht. bearbeitet 25. September 2016 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2016 tobi93 schrieb am 22.9.2016 um 15:42 : Keine punkte keine Stimmung SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2016 https://www.youtube.com/watch?v=T9j3zZtBN0I zwecks schwanzvergleichserleichterung. unserer ist im schnitt um 6cm länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2016 Much1 schrieb vor 39 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=T9j3zZtBN0I zwecks schwanzvergleichserleichterung. unserer ist im schnitt um 6cm länger. Was hilft der längste Schwanz, wenn er nicht richtig ficken kann? Feine Choreo trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. September 2016 fred 74 schrieb vor 8 Stunden: afoch soo bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2016 http://www.landstrassler.at/?p=1248 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. September 2016 blue-steel schrieb am 24.9.2016 um 19:29 : Was hilft der längste Schwanz, wenn er nicht richtig ficken kann? Feine Choreo trotzdem. well played, mister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2016 Und das is einfach nicht die Wahrheit. "Tod und Hass dem ASK" wird genau nur beim Derby angestimmt, und das nichtmal oft. Anti Lask Gesänge gibts natürlich häufig, "ihr seid scheiße wie der Verein der glaubt die Plus City steht in Linz" passt ja eigentlich fast immer!...hab grade wieder mal was nettes gehört von euch. Währed den Spielerinterviews nach eurem Match in Wr. Neustadt letzte Woche. "Jeder LASKler ist ein Hur*nsohn".Schön, dass ihr euch so viel mit uns beschäftigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: ...hab grade wieder mal was nettes gehört von euch. Währed den Spielerinterviews nach eurem Match in Wr. Neustadt letzte Woche. "Jeder LASKler ist ein Hur*nsohn". Schön, dass ihr euch so viel mit uns beschäftigt. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Die Blauweissen Prolos haben einfach einen Minderwertigkeitskomplex !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb vor 7 Stunden: ...hab grade wieder mal was nettes gehört von euch. Währed den Spielerinterviews nach eurem Match in Wr. Neustadt letzte Woche. "Jeder LASKler ist ein Hur*nsohn". Schön, dass ihr euch so viel mit uns beschäftigt. Nachdem du jeden Chant von uns aufsaugst wie ich ein Bier in meinem Stammbeisl, stehst du uns ja um nix nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2016 Nachdem du jeden Chant von uns aufsaugst wie ich ein Bier in meinem Stammbeisl, stehst du uns ja um nix nach [emoji6]ich hab mir lediglich die Sendung "Alle Spiele, alle Tore" angeschaut du Lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb vor 13 Stunden: ...hab grade wieder mal was nettes gehört von euch. Währed den Spielerinterviews nach eurem Match in Wr. Neustadt letzte Woche. "Jeder LASKler ist ein Hur*nsohn". Schön, dass ihr euch so viel mit uns beschäftigt. Bitte sags ned meiner Mama. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 ist ja noch eine Woche hin aber schaut ja gar nicht so schlecht aus mit dem Vorverkauf. Einige Sektoren sind schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Die Blau Weißen boykottieren also das Derby und machen ein Viewing in der Tabakfabrik (laut Stahlstadtkolleltiv). Ist irgendwie verständlich, trotzdem finde ich es schade, denn ohne Awayfans fehlt halt dann doch etwas Brisanz. bearbeitet 25. November 2016 von harryASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts