Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

beim empire und vorallem der remembar hat er ja noch recht, aber da noch das Buggs, Röders und das Walkers dazu zuzählen find ich auch unpassend. Das Publikum ist ja 100:1 im vergleich zur Remembar.

@Topic: ich hoffmal das morgen beide Vereine ihre Hausaufgaben machen, dann rechne ich schon mit zumindest 10 000 Leuten beim Derby. Rechne außerdem wieder mit einem X.

Du meine Güte, ihr wollts auch zwanghaft alle Klischees beinhart erfüllen, oder? Sich selber immer als die toleranten, offenen und auch sonst in allen Belangen perfekten Vorzeigefans hinstellen, aber dann die erstbeste Gelegenheit nutzen, um ein Vorurteil nach dem anderen zum besten zu geben indem man alljene als künstlich gebräunte Sauproleten hinstellt, die halt um so pseudo-intellektuelle und ultrapseudo-alternative Lokale einen weiten Bogen machen. :facepalm:

Genau darum mögen wir euch so.

Herzliche Grüße

Business Ultras 1908

redest von Vorurteilen und Klischees und packst gleich selbige rein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gründe:

- sympathieträger - spricht ganz oö an (ried eher lokal begrenzt)

- größtes fanpotential hinter rapid

- vermutlich bester block in oö

LOOOOL!

Das war jetzt aber a scherzal, oder?

«Sympatheträger»

Bruhaha, I break together!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ach gott, leute, wir sind doch niemandem rechenschaft schuldig. wir sollten jedoch in unserer situation keineswegs von irgendeiner nr. 1 sprechen, ist ja im prinzip auch völlig blunzen. das ewige "wir sind viel toller als ihr"-gerede geht mir schon dermaßen auf den zeiger, echt. am besten wärs wenn beide seiten ein wenig mehr auf sich selbst schauen würden, denn weder bei uns noch bei unseren kollegen aus dem donaupark ist alles eitel wonne. dass zu einem derby stichelein dazugehören ist aber klar, nur wenn ich da so manche wortmeldung lese, kommt mir einfach das kotzen......

zum thema fortgehen in linz: kommt drauf an was man sucht, aber ich denke es ist für jeden was dabei und man sollte das auch akzeptieren wenn sich leute ins empire oder sonstwohin verirren.

ich kann auch das solaris am ok platz empfehlen (unweit vom taubenmarkt entfernt, also sehr zentral) dort legen oft ganz gute leute auf. aber wie gesagt, ist halt die frage auf welche art von fortgehen man steht.

und falls man gusta auf einen long island hat, würd ich das el mariachi (in der altstadt, badgasse) empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Du meine Güte, ihr wollts auch zwanghaft alle Klischees beinhart erfüllen, oder? Sich selber immer als die toleranten, offenen und auch sonst in allen Belangen perfekten Vorzeigefans hinstellen, aber dann die erstbeste Gelegenheit nutzen, um ein Vorurteil nach dem anderen zum besten zu geben indem man alljene als künstlich gebräunte Sauproleten hinstellt, die halt um so pseudo-intellektuelle und ultrapseudo-alternative Lokale einen weiten Bogen machen. :facepalm:

Genau darum mögen wir euch so.

Herzliche Grüße

Business Ultras 1908

Sorry, mein Fehler beim quoten. Meinte eigentlich die beiden erst genannten (Empire, Remembar). Ins Röders und in das Bugs könnts ihn schon schicken, obwohl die Bierpreise im Bugs eine Frechheit sind. Keine Ahnung was du mit pseudo-intellektuell meinst, aber Empire und Remembar sind halt grindig und werden größtenteils von Prolos bevölkert. Sorry, wenn ich damit irgendjemandes Gefühle durch Empire&Remembarbashing hier verletzt habe :augenbrauen: , aber da würd ich jemanden, der in Linz nett fortgehen will als letztes hinschicken (außer er tunt seinen Golf, steht auf Guetta, überschminkte Verkäuferinnen&Friseusen und sonstige hirnschwangere Gestalten die Ärger suchen).

Darum mögen wir euch so: (obwohl eine Minderheit bei euch natürlich anders drauf ist)

wien_1875_00017.jpg

LASK Weihnachtsfeier

Die Siegesfeier findet (hoffentlich) sowieso woanders statt. :super: Auf ein nettes Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Egal wo wer hingeht - wichtig ist das richtige Frühstück! Und das gibt's nur beim Leberkas Pepi

oba a nur als ´last exit´. marriot,arcotel und cafe meier wären mein vorschlag.zum starten nach dem match wenns schön ist ist der klohof unschlagbar.nur essen darfst nix.die remembar find ich am fr net schlecht.gut die leut kannst dir net aussuchen aber dafür kann gelegentlich die musik so einiges.wäre froh wenn ich vor 20 jahren so eine hütte gehabt hätte.lennox wär auch ein sehr guter opener.auf jeden fall gibts zw mozart und hauptplatz genug möglichkeiten sein geld los zu werden.beispiele sind eh genug angeführt worden.für jedes genre etwas.

net vergessen darf man auch nicht die ausgangsmeile in urfahr-die hauptstrasse.mein tipp da-das vanilli von urfahr - das eh

frage-wo und was ist das harruckerstüberl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die lokale, die ich genannt habe und die du aufgezählt hast, sprechen aber jeweils ein ganz anderes publikum an. :augenbrauen:

das hat nicht mit solifraktion zu tun, weil ich sag ja auch nicht, dass in deine zbsp "assln" gehen würden.

gründe:

- größte tradition

- sympathieträger - spricht ganz oö an (ried eher lokal begrenzt)

- größtes fanpotential hinter rapid

- vermutlich bester block in oö

- größte Tradition: ok

- sympathieträger: ganz sicher nicht; nur weil ihr viele "alt eingesessene Pensionisten Fans der 60er, 70er Jahre" in ganz OÖ verteilt habt, seid ihr kein Sympathieträger

- größtes Fanpotential: stimmt auch nicht; größtes "Zuseherpotential" vielleicht, weil es einfach noch viele alte laskler gibt, die den guten alten Zeiten nachweinen; das sind aber Zuseher und keine Fans !!!! Da seid ihr MEILENWEIT von Rapid entfernt und auch von Blau Weiß. Würdet ihr in der Regional- und OÖ Liga spielen, hättet ihr 300-500 Fans im Stadion, weil dann euer angeblich so RIESIGES Fanpotential nicht erscheinen wird - die kommen nur bei Erfolgen (siehe letztes Heimspiel gegen FC Lustenau vor gut 1000 Zusehern).

- vermutlich bester Block in OÖ: Schwachsinn - am 16. September wirst du den besten Block bewundern können (im Auswärtssektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- größte Tradition: ok

- sympathieträger: ganz sicher nicht; nur weil ihr viele "alt eingesessene Pensionisten Fans der 60er, 70er Jahre" in ganz OÖ verteilt habt, seid ihr kein Sympathieträger

- größtes Fanpotential: stimmt auch nicht; größtes "Zuseherpotential" vielleicht, weil es einfach noch viele alte laskler gibt, die den guten alten Zeiten nachweinen; das sind aber Zuseher und keine Fans !!!! Da seid ihr MEILENWEIT von Rapid entfernt und auch von Blau Weiß. Würdet ihr in der Regional- und OÖ Liga spielen, hättet ihr 300-500 Fans im Stadion, weil dann euer angeblich so RIESIGES Fanpotential nicht erscheinen wird - die kommen nur bei Erfolgen (siehe letztes Heimspiel gegen FC Lustenau vor gut 1000 Zusehern).

- vermutlich bester Block in OÖ: Schwachsinn - am 16. September wirst du den besten Block bewundern können (im Auswärtssektor)

keine ahnung in welcher welt du lebst, aber wenn du unsere zuschauerzahlen ansprichst, dann musst du ganz schnell die klappe halten, denn eure zuschauerzahlen sind ohnehin nicht glaubwürdig und mehr als zu hinterfragen. in dem punkt braucht weder der LASK, noch BW groß die "bappn reißen". und bezüglich des blocks: die stimmung, also der support, im ersten derby ging klar von den LASKfans aus - das würde von vielen neutralen fans aber auch über die medien kommuniziert.

vermutlich macht es aber wenig sinn, mit dir weiter zu diskutieren. bzgl. der 300-500 fans in der regionalliga: habt ihr mehr gehabt? nein, keinesfalls. bzgl. der alten fans, die den guten zeiten nachweinen: da seid ihr doch selbst am meisten davon betroffen: die alten skv-fans sterben euch nach der reihe weg,...

also in gewissen punkten wäre es angebracht, ein wenig auf den boden realität zurückzukommen, denn sonst machst dich selbst lächerlich. schauts mal, dass überhaupt den gästesektor vollbekommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.