xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. Juli 2011 1.) Altach: gute verstärkung im dritten jahr wird endlich der aufstieg fixiert. 2.)lask: wird lange zeit mitspielen aber am aufstieg der altacher wird nicht zu rütteln sein 3.)austria: wieder eine trostlose saison der ostschweizer wenigstens können sich die fans über platz 3 freuen 4.)grödig: viele verstärkungen aber ob das zum aufstieg reicht weiss ich nicht 5.)wac: platz 5 wirds wohl werden 6.)bwlinz: in der ersten saison wirds einen guten 6.ten platz werden 7.)fclustenau: die blauweissen löwen werden wieder eine tolle saison spielen in der man sich schnell vom abstiegskampf verabschieden wird. 8.)vienna: die vienna wird wieder zittern müssen 9.)st.pölten: lass mich überraschen was die st.pöltner machen 10.)hartberg: fixabsteiger #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2011 1.) Altach: gute verstärkung im dritten jahr wird endlich der aufstieg fixiert. 2.)lask: wird lange zeit mitspielen aber am aufstieg der altacher wird nicht zu rütteln sein 3.)austria: wieder eine trostlose saison der ostschweizer wenigstens können sich die fans über platz 3 freuen 4.)grödig: viele verstärkungen aber ob das zum aufstieg reicht weiss ich nicht 5.)wac: platz 5 wirds wohl werden 6.)bwlinz: in der ersten saison wirds einen guten 6.ten platz werden 7.)fclustenau: die blauweissen löwen werden wieder eine tolle saison spielen in der man sich schnell vom abstiegskampf verabschieden wird. 8.)vienna: die vienna wird wieder zittern müssen 9.)st.pölten: lass mich überraschen was die st.pöltner machen 10.)hartberg: fixabsteiger #1 Na da bin ich ja schon gespannt, wer dann wieder schuld ist, dass Altach doch nicht aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn der LASK noch einen guten 10er holt und nicht durch Verletzungen zurückgeworfen wird sehe ich den LASK mindestens genau so stark wie Altach. Mein Tipp: 1. LASK 2. Altach 3. Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. Juli 2011 1.) Altach: gute verstärkung im dritten jahr wird endlich der aufstieg fixiert. 2.)lask: wird lange zeit mitspielen aber am aufstieg der altacher wird nicht zu rütteln sein 3.)austria: wieder eine trostlose saison der ostschweizer wenigstens können sich die fans über platz 3 freuen wer so überheblich ist kann nur auf die schnauze fallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2011 hat schon jemand meisterquoten gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juli 2011 hat schon jemand meisterquoten gefunden? Ich kann dir garantieren, dass es derzeit noch keine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 5. Juli 2011 Na da bin ich ja schon gespannt, wer dann wieder schuld ist, dass Altach doch nicht aufsteigt. Auf der einen Seite die Admira kritisieren und wenn's einem dann passt wieder auf Altach hinhacken wer so überheblich ist kann nur auf die schnauze fallen!!! Ob die fans überheblich sind ist irrelevant auch wenn ich es um einiges vorsichtiger formulieren würde. Wichtig ist die Einstellung von Hütter und Spielern und darum mach ich mir überhaupt keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2011 1. altach 2. grödig 3. lask 4. wac 5. austria 6. vienna 7. fcl 8. stp 9. bwl 10. hatbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 1. LASK 2.Altach (wobei mMn auch Altach Meister werden kann) 3.Grödig 4.AL 5.FCL 6.Vienna 7.St.Pölten 8.WAC 9.Blau Weiss 10. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2011 ligasponsor wurde offenbar noch immer keiner gefunden. dabei ist man jetzt doch angeblich schon seit über einem jahr in konstruktiven gesprächen... ein schelm, wer böses dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2011 abstiegskandidaten pölten - das stadion ist offenbar wichtiger als das halten der besten spieler das stadion hat mit dem skn eigentlich recht wenig zu tun. das stadion wird von irgendeiner holding gebaut und der skn miete sich an spieltagen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2011 austria lustenau wär mir als aufsteiger am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juli 2011 austria lustenau wär mir als aufsteiger am liebsten. Mir irgendwie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Mir irgendwie auch. Aber reden wir ein paar Monate später drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2011 Unsere zweite Liga ist heuer wenig überraschend ziemlich zuschaueranziehend und attraktiv Ein 4500-er Schnitt in Runde 3 lässt mich jauchzen. Es bringt einfach was, wenn man sich ansieht, dass in der kürzesten Vergangenheit mit der Vienna, mit den Voestlern und mit dem LASK Traditionsvereine in einer Liga sind. Das zieht. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts