Recommended Posts

bunny is back

that's it! die gesellschaft ist krank geworden. scheißauswärtssektoren, alles krank. früher konnte man auf ein auswärtsspiel gehen und sich ganz normal auf den allgemeinen stehplatzsektor stellen, sein team anfeuern und man mußte keine angst haben, dass irgendein krankes arschloch auf die idee kommt gewalt anzuwenden. ein paar böse worte waren das schlimmste was zu befürchten war, und das war selten genug der fall ......

also ich weiß nicht... gerade ende der 80er und anfang der 90er gings alles andere als sanft zu in österreich... nur schaffte es noch viel weniger in die medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

that's it! die gesellschaft ist krank geworden. scheißauswärtssektoren, alles krank. früher konnte man auf ein auswärtsspiel gehen und sich ganz normal auf den allgemeinen stehplatzsektor stellen, sein team anfeuern und man mußte keine angst haben, dass irgendein krankes arschloch auf die idee kommt gewalt anzuwenden. ein paar böse worte waren das schlimmste was zu befürchten war, und das war selten genug der fall ......

Wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Gemochten:

Vienna :allaaah:

SKN (der Abstammung halber)

BW Linz (man liest nicht viel Gutes von ihnen, mich haben die Fans auswärts gegen Wattens schon beeindruckt, außerdem mochte ich den FC Linz)

Altach (Das Scouting lässt auf eine hervorragende Infrastruktur schließen, spielt schönen Fußball und Hütter ist ein Guter)

Austria Lustenau (nette, engagierte Fans und ein angenehmes Stadion)

Nicht so toll:

LASK (primär wegen Reichel- der weg, LASK bei mir eine Sympathiestufe höher)

FC Lustenau (keine Antipathie, da seit Jahren ein klug agierender Verein, halt leider eine ewige graue Maus)

WAC

Der Überflüss:

Grödig (keiner schaut zu, den Wenigen ist fad dabei)

Hartberg (Trotz geltender Unschuldsvermutung ein linker Verein, schmutzige Spielweise, Spieler die sich mit Stinkefinger von den gegnerischen Fans verabschieden und zu guter letzt: nach dieser Saison hoffentlich endlich weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

von genau 1 User sind jetzt Vorwürfe gekommen, im Gegensatz dazu schreibst du die ganze Zeit Müll über BW.

Deine Blau-Weissen-Freunde sind nicht nur im ASB, sondern auch in der Krone, OÖN, Standard und Laola sehr aktiv :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Deine Blau-Weissen-Freunde sind nicht nur im ASB, sondern auch in der Krone, OÖN, Standard und Laola sehr aktiv :finger:

Zum Glück haben die Laskler dich! Mit deinem heiligen Feldzug sorgst du auf diesen wichtigen Plattformen für das nötige Gleichgewicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...

Ich weiß wirklich nicht was ihr ständig mit diesem VÖEST ... LASKL Blödsinn wollts. Sind auch nur einige wenige von euch. ich glaube, es geht hier um ein beliebtsheitsranking der vereine und nicht und diese kindereien, die jetzt nach ein paar wochen in der selben liga wirklich keinen mehr interessieren....

Der Verein BW Linz wäre garnicht mal so unsympathisch, da wird ganz ordentlich gearbeitet was man so mitbekommt, leider sind es genau so "Fans" wie du, dass man sich den "Sympathieträger-Status" sehr schnell wieder zu nichte macht...

PS: Wenn ihr schon von den Hooligans sprecht ... errinnert euch bitte ein paar Monate zurück, Auswärtsfahrt in Graz gegen den GAK - ihr wisst selber was da alles vorgefallen ist.

Die LASK Fans sind zu 99,5% keine Hooligans - ausnahmen gibts halt leider überall. Unsere Aktionen richten sich NIE gegen Fans anderer Vereine sondern ausschließlich gegen unsere Vereinsführung.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die LASK Fans sind zu 99,5% keine Hooligans - ausnahmen gibts halt leider überall. Unsere Aktionen richten sich NIE gegen Fans anderer Vereine sondern ausschließlich gegen unsere Vereinsführung.

http://www.youtube.com/watch?v=IzILheNaIDo

also sind das 0,5%, oder wie? naja, leb weiter in deiner traumwelt, wo blau weisse alle so böse sind und immer "laskl" schreiben und ihr die lieben schäfchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1) BW Linz

2) Vienna

3) Austria Lustenau

4) Altach

5) LASK

6) WAC

7) FC Lustenau

8) Hartberg

9) St. Pölten (wer die Fans kennt, weiß warum.... manche zwar echt lässig drauf, der Großteil aber schwer im Eck)

10) Grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also sind das 0,5%, oder wie? naja, leb weiter in deiner traumwelt, wo blau weisse alle so böse sind und immer "laskl" schreiben und ihr die lieben schäfchen....

Du bist ein ganz ein guter was Recherche angeht. Das sind alles Videos von den Derbies gegen Ried -- und schon einige Jahre alt. Zu jeder dieser Aktionen (welche ich nicht unterstütze) gibt es eine Vorgeschichte. Und nachdem du auf dem Video so ca. 20-30 Leute siehst und im Sektor normalerweise ca. 1.500 - 2.000 waren ---> na dann rechnen sie mal!!!

Vor allem bei dem kaputten Klo in Ried kann man eines sagen, die Situation ist damals entbrannt, weil sich Ried Fans ab der 80. Minute hinter dem Ausgang des Auswärtssektor versammelt hatten - und die Rieder Polizei hat da nichts mitbekommen.

Damals ist die Rieder Polizei mit Tränengas und Wasserwerfern auf die Menge losgegangen und da waren auch 11-12jährige Burschen und Mädls mit drinnen --> das so eine Situation dann eskaliert, ist auch nicht so ganz unverständlich.

Gehört aber alles nicht hier her.

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, und bei blau weiss gegen GAK zählt nicht, das es immer wickel mit den grazern gegeben hat und auch diese immer sehr die konfrontation suchen? du misst mit zweierlei maß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wer so wie du zahlen verniedlicht und mit jahren probleme verdrängt gibt den hools genau die rückendeckung, die sie für ihr gewalttätigen und rechtsextremen exzesse brauchen. so kann diese szene beim fusionsklub linzer athletik sportklub linz (laskl) blühen und gedeihen. im unterschied dazu gibts beim vau eine erfolgreiche antifaschistische und antirassistische arbeit via arge tribüne ohne rassismus (tor).

beim vorletzten gak-auswärtsspiel war die stimmung genial - wie bei blau-weiss üblich. beim letzten war ich nicht und kann daher dazu nichts sagen. sehr wohl aber weiß ich, dass beim dämlichen "gegenbesuch" beim platzsturm des gak auf der gugl etliche laskler beteiligt waren. @lp´99. danke, für die videos.

warum der sk vöest wegen mir unsympathisch werden soll, wenn ich den fusionsklub korrekt abkürze ist mir ein mirakel. der v ist und bleibt der v - es geht nicht um rechtsauslegungen, sondern um gelebte fantradition. sympatischer ist dir wohl einer deiner laskl-freunde, welcher mir gestern ein volle bierdose nachwarf nachdem ich seinen gesang auf mein 60er-dress mit skv reimte.

bearbeitet von WERKStatt11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag