Beliebtheitsranking der Mannschaften


Mark Aber

Recommended Posts

darfst du ja wohl. aber genauso wenig wie wir der verein sind der 1974 meister wurde ist der lask noch der verein, der erster nicht wiener meister wurde. aber uns "tschickbude" nennen und sich bei der bezeichnung "laskl" aufregen ist wieder dieses "zweierlei maß". der vereinsregisterauszug ist halt nicht alles im leben. es ist mir klar, das nicht jeder sich darauf fokussiert. aber so mancher tuts halt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

aber genauso wenig wie wir der verein sind der 1974 meister wurde ist der lask noch der verein, der erster nicht wiener meister wurde.

sehe ich beides nicht so streng.

der vereinsregisterauszug ist halt nicht alles im leben. es ist mir klar, das nicht jeder sich darauf fokussiert. aber so mancher tuts halt doch.

das sollte sich vllt. der werkstattkobold mal zu herzen nehmen. aber der v ist halt der v. immer schon. der fusionsklub halt nur eine fusion.

btw: das mit den 0,5% finde ich durchaus realistisch, soll es halt ein ganzes sein. andernfalls würdest du diese szene beim LASK schwer überschätzen. - bzw. die größe des anhangs schwer unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

++ WAC (weil ich aus WO bin)

+ Vienna (Tradition, sehr sympathische Fans, hat mir schon immer gefallen)

+ alle Vorarlberger Vereine (hat was mit dem äusserst netten Dialekt zu tun)

0 LASK (normal gehörens eine Stufe höher, wenn der reichel weg wäre, hättens ein + von mir bekommen)

0 BW Linz (kenn ich aus RLM Zeiten, waren mir immer sypathisch)

0 Grödig (fällt mir nix dazu ein, ausser das der Kader jedes Jahr kräftig geändert wird)

0 St. Pölten (is mir wurscht)

0 Hartberg

und für die Saison 2012/2013

------------ Admira :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

zur LASK - bw fandiskussion: ich hasse des argument: aber bei anderen vereinen is es genau so. das sollte einem egal sein. das rechte gsindel hat im block bzw. im ganzen stadion nichts verloren. kein einziger. und solang es auch nur vereinzelt rassistische rufe gibt, gehört dagegen vorgegangen. dass es bei anderen vereinen oft noch schlimmer ist, ändert genau nichts an der sache.

und zum thema:

LASK - natürlich

vienna - seeehr sympathisch :super:

blau weiss - derbies :love: sehr schön, dass sie wieder da sind, tut beiden fanszenen mit sicherheit gut. ausserdem haben die fans einiges drauf. :)

austria lustenau - aufgrund unzähliger toller auswärtsspiele in lustenau. sehr nette leute dort ;)

altach - siehe lustenau, nur nicht ganz so edel. ;)

fc lustenau - nochmal eine spur unter altach ;)

grödig - etliche ex-LASKler

hartberg - nette auswärtspartien. aber grundsätzlich eher umsonst ;) !

st. pölten :ratlos:

wac :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

1. BW Linz

2. Vienna

3. LASK

4. Austria Lustenau

5. Altach

6. St.Pölten

7. FC Lustenau

8.-10. Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zur LASK - bw fandiskussion: ich hasse des argument: aber bei anderen vereinen is es genau so. das sollte einem egal sein. das rechte gsindel hat im block bzw. im ganzen stadion nichts verloren. kein einziger. und solang es auch nur vereinzelt rassistische rufe gibt, gehört dagegen vorgegangen. dass es bei anderen vereinen oft noch schlimmer ist, ändert genau nichts an der sache.

Du hast natürlich absolut recht, die Frage ist, wie konkret kann man dagegen vorgehen?

Hat wer Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1.vienna (toller verein mit netten fans)

2.bw linz (einfach edle fans)

3.altach (find ich ein tolles team)

4.lask (gute fans scheiß vereinsführung)

5.austria l (schon lange in der zweiten wird mal zeit für den aufstieg)

6.fclustenau

7.wac

8.skn st.pölten

9.grödig

10.hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.