Mark Aber

Beliebtheitsranking der Mannschaften

274 Beiträge in diesem Thema

gleiches Schema wie einen Channel weiter oben:

1. Blau Weiss Linz (eh klar)

2. Vienna (kultig)

mit denen kann ich momentan nix anfangen

3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben)

4. Grödig (lässige Vereinsfarben)

5. Austria Lustenau (kamen beim Cupfinale im Fernsehen sympatisch rüber)

6. Altach

7. Pölten (1 Grund mehr außer dem Frequency dorthin zu fahren, ansonsten fällt mir keiner ein)

8. Wac (kärnten und Fußball, wird nie so meins sein)

9. Lask (habe viele Skunks in meinem Freundschaftskreis, außerdem bin ich tierlieb, daher reicht es nicht ganz für den letzten Platz)

10. Hartberg ( Schieberpartie Aufstiegsskandal, Wettskandal und beim offiziellen Gehalt wird auch getrickst, etc pp, natürlich alles nur gerüchte, nix für ungut Papst :winke: )

Meine Sympathieskala wird sich sicher in der laufenden Saison stark verändern, aber so sieht es halt momentan aus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg (geniale und nette Auswärtsspiele)

Altach (verhältnismäßig fairer Konkurrent)

Vienna

BW Linz

LASK

FC Lustenau

Austria Lustenau

Grödig

Wolfsberg (die größten Arschlöcher der Liga. Eigentlich meine Nummer 10, wenn nicht der letzte noch den Pröll-Malus hätte)

St. Pröllten :kotz: :kotz:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Mögen: St. Pröllten (aber auch nur wegen der Nähe), Lustenau FC, BW Linz
  • Nicht-Mögen: LASK
  • Weder Noch: Austria Lustenau, Hartberg, Vienna (unter Stöger und Schinkels sindsnoch auf einer Stufe mit Pröllten gewesen, durch Tatar schon an der Grenze zum Nicht-Mögen), WAC, Grödig, Altach

bearbeitet von ThinkingLateral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathien:

Austria Lustenau

Vienna

BW Linz

Wurschtigkeit:

LASK

WAC

St. Pölten

WAC Grödig

Antipathie:

Hartberg

Altach

FC Lustenau

3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben)

Sind halt eigentlich schwarz-rot-gold bzw. braun. :x

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Lustenau

St Pölten

BW Linz

Vienna

Hartberg

Austria Lustenau

Grödig

WAC

Lask

Altach

..wobei die meisten da wirklich auf einer sehr ähnlichen Wurschtigkeitsskala sind, Altach fällt halt da deutlich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.