Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mark Aber

Beliebtheitsranking der Mannschaften

291 posts in this topic

Recommended Posts

gleiches Schema wie einen Channel weiter oben:

1. Blau Weiss Linz (eh klar)

2. Vienna (kultig)

mit denen kann ich momentan nix anfangen

3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben)

4. Grödig (lässige Vereinsfarben)

5. Austria Lustenau (kamen beim Cupfinale im Fernsehen sympatisch rüber)

6. Altach

7. Pölten (1 Grund mehr außer dem Frequency dorthin zu fahren, ansonsten fällt mir keiner ein)

8. Wac (kärnten und Fußball, wird nie so meins sein)

9. Lask (habe viele Skunks in meinem Freundschaftskreis, außerdem bin ich tierlieb, daher reicht es nicht ganz für den letzten Platz)

10. Hartberg ( Schieberpartie Aufstiegsskandal, Wettskandal und beim offiziellen Gehalt wird auch getrickst, etc pp, natürlich alles nur gerüchte, nix für ungut Papst :winke: )

Meine Sympathieskala wird sich sicher in der laufenden Saison stark verändern, aber so sieht es halt momentan aus.

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hartberg (geniale und nette Auswärtsspiele)

Altach (verhältnismäßig fairer Konkurrent)

Vienna

BW Linz

LASK

FC Lustenau

Austria Lustenau

Grödig

Wolfsberg (die größten Arschlöcher der Liga. Eigentlich meine Nummer 10, wenn nicht der letzte noch den Pröll-Malus hätte)

St. Pröllten :kotz: :kotz:

Edited by schallvogl

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Mögen: St. Pröllten (aber auch nur wegen der Nähe), Lustenau FC, BW Linz
  • Nicht-Mögen: LASK
  • Weder Noch: Austria Lustenau, Hartberg, Vienna (unter Stöger und Schinkels sindsnoch auf einer Stufe mit Pröllten gewesen, durch Tatar schon an der Grenze zum Nicht-Mögen), WAC, Grödig, Altach

Edited by ThinkingLateral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sympathien:

Austria Lustenau

Vienna

BW Linz

Wurschtigkeit:

LASK

WAC

St. Pölten

WAC Grödig

Antipathie:

Hartberg

Altach

FC Lustenau

3. FC Lustenau (lässige Vereinsfarben)

Sind halt eigentlich schwarz-rot-gold bzw. braun. :x

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...