Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich bin ein Fan von Traditionsclubs und Teams mit coolen Fans, da kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wenn ich mag und wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2011 LASK Vienna viele andere, die ich nicht kenne Austria Lustenau + FC Lustenau (gegen die haben wir immer schlecht gespielt) Blau-Weh und noch ein paar, die ich (bis jetzt) nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2011 Austria Lustenau Vienna LASK BW Linz St. Pölten WAC Hartberg Grödig FC Lustenau Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2011 sympathie: LASK (der verein, nicht die firma) nicht mögen: hartberg rest wurscht. wie mir diese saison sowieso ziemilch wurscht sein wird solang sich der pmr nicht schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 Altach FC Lustenau Austria Lustenau LASK BW Grödig Vienna St. Pölten WAC/St. Andrä Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Juni 2011 BW Linz Hartberg Vienna Austria Lustenau FC Lustenau LASK St. Pölten WAC Altach Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 SCR Altach Vienna Blau-Weiss Linz St. Pölten LASK WAC Grödig Hartberg FCL Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 Vienna BW Linz FC Lustenau St Pölten WAC Hartberg Austria Lustenau Grödig Lask Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juni 2011 +: Vienna BW Linz -: Hartberg Rest: egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) War bei allen Vereinen (bis auf die beiden Linzer) schon mindestens 2-3 mal als "Auswärtsfan" zu Gast und würde meine Beliebtheitstabelle so gestalten: ++ Hartberg, BW Linz, Vienna oo Grödig, Lask, St Pölten, - Austria Lustenau, WAC --- Altach Den eigenen Club bewusst nicht aufgelistet bearbeitet 14. Juni 2011 von blaueslustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2011 BW Linz LASK Austria Lustenau Altach Vienna Grödig WAC FC Lustenau Hartberg St. Pröll (eh klar warum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Hartberg ....... cooler, sympathischer klub, sehr gastfreundlich Vienna ......... war mir immer schon sympathisch, meine mutter ist viennafan BW Linz ......... nachfolger des sympathischen sk vöst A. Lustenau ........ nettester klub hintern arlberg Altach .......... durchaus faire fans im harten aufstiegskampf FC Lustenau ....... wurscht und angstgegner LASK ........ erzfeinde der sympathischen vöstler und rieder, teilweise radikale fans Grödig ....... wurscht, und total unfreundliche gastgeber St. Pölten ..... jo, eh klar WAC ....... bjelica, unfreundliche fans, unfreundliche behandlung, einfach grauslich der klub bearbeitet 15. Juni 2011 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2011 Vienna WAC . BW Linz Altach FC Lustenau A. Lustenau . LASK . . Grödig St.Pölten . . . Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2011 schwierig, viel wurstigkeit dabei, aber ich probier´s mal: 1. vienna (vorallem die hohe warte hat es mir angetan) 2. hartberg (sympathisch, gute zuschauerzahl, gastferundlich) --------------------------------------------- 3. austria lustenau (darf gerne wieder mal aufsteigen, respekt für die zuschauerzahlen) 4. lask (schwarz-weiss muss man generell mögen, aber unter dem reichel ein graus) bw linz (ein wunschaufsteiger, aber dieses anbandeln mit dem scr) scr altach fc lustenau wac (kärnten und fussball, naja) -------------------------------------------- grödig (die amateurligen reichen für grödig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molokov7007 Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) PRO: TSV Hartberg KONTRA (Reihenfolge is plunzn!) Austria Lustenau Vienna LASK BW Linz St. Pölten WAC Hartberg Grödig FC Lustenau Altach Antipathien gegen andere Vereine bestehen eigentlich nicht, außer das Stahlschwadron hat sich jetzt damit selber ins Abseits katapultiert!!! Erstaunlich, dass ein BW Linz Anhänger diesen Thread eröffnet hat macht mich rech stutzig. Sind noch nicht mal in der Liga angekommen und wollen über andere Vereine und der Sympathie urteilen, also so ein Thread kann's ja wohl nur in Österreich geben. Da bekommen wir in der 2. Liga ja einen "ganz tollen sympathischen" Aufsteiger präsentiert! Shame on you f*ck BW LINZ! bearbeitet 15. Juni 2011 von molokov7007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts