Gast Maddogz_07 Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Vienna St. Pölten FC Lustenau Rest ist mir egal bearbeitet 5. September 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosso 1902 Anfänger Geschrieben 6. September 2011 Vienna und seltsamerweise auch BW Linz sind mir am sympathischsten unten ganz klar Hartberg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. September 2011 Vienna und seltsamerweise auch BW Linz sind mir am sympathischsten unten ganz klar Hartberg.... Ihr vermissts uns halt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 Vienna BW Linz Lask Austria Lustenau FC Lustenau Grödig WAC St.Pölten Hartberg Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2011 Mein Verein: SC Austria Lustenau Symphatisch: Vienna BW Linz Lask Wurscht: Grödig WAC St.Pölten Hartberg Pfui: FC Lustenau Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. August 2019 1. Wacker Innsbruck 2. Blau- Weiß Linz 3. Kapfenberg 4. Fc Dornbirn 5. Austria Lustenau 6. GAK 7. Amstetten 8. Austria Klagenfurt 9.Horn 10. Steyr 11.Guntamatic Ried 12.Lafnitz 13.FAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2019 Acht Jahre sind ein Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Sympathisch: BWL GAK Steyr FAC Wurscht: Kapfenberg Dornbirn Amstetten Klagenfurt Horn Lafnitz Unsympathisch: Ried Lustenau Innsbruck : Tangente B Dosen B Pasching B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Sympathisch: Dornbirn, GAK, Wurscht: Ried, Horn, Amstetten, Steyr, Klagenfurt, Lafnitz, Kapfenberg, BWL, Unsympathisch: Innsbruck, FAC ALU, Liefering, LASK 2, Young Violets bearbeitet 2. August 2019 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. August 2019 Mein Verein: Ried Sympathisch: FAC, Lustenau, Dornbirn, Steyr Unsympathisch: BWL, Klagenfurt, Dosen 2, Pask 2, Viola 2, Kapfenberg, Innsbruck Der Rest ist mir Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Außer Konkurrenz: Austria Klagenfurt Sympathisch: Amstetten, FAC, Austria Lustenau, SV Lafnitz, Vorwärts Steyr, GAK, Kapfenberg, Dornbirn, Wacker Innsbruck. Egal: Horn, FC Juniors, SV Ried, BWL, Liefering, Young Violets. Unsympathisch: Keiner, warum auch ??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Mein Verein: Innsbruck Bissl sympathisch: Lustenau Rest: egal bis unsympathisch, hängt davon ab, wie sich die gegnerische Mannschaft präsentiert bzw deren Fans bearbeitet 3. August 2019 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2019 Innsbruck Gastro in Lustenau (außer das Bier), FAC (glaube brauch nichts sagen), Bosna in Ried PASK Juniors Rest Wuast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. August 2019 Mein Verein: SK Austria Klagenfurt Sympathisch: GAK, FAC Egal: Amstetten, Horn, Ried, BWL, Lustenau, Lafnitz, Kapfenberg, Wacker, Dornbirn Unsympathisch: Steyr, LASK 2, Wals-Siezenheim 2, FAK 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. August 2019 Interessant bzw. gern gesehen: Austria Klagenfurt, BWL, GAK, Kapfenberg, Ried, Wacker Innsbruck. Extra leiwand zwecks Mohrenbräu die beiden VBG'ler. Paschinger Kooperationsverein, Lieferding und AM für'n oasch. Aber, ich bin generell dankbar das wir noch einmal eine Saison in dieser Liga geschenkt bekommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts