verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

verde's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 2 Jahres Choreo, Fanclub: Nordfront Lustenau 2009
  2. Mein Verein: SC Austria Lustenau Symphatisch: Vienna BW Linz Lask Wurscht: Grödig WAC St.Pölten Hartberg Pfui: FC Lustenau Altach
  3. verde

    Fanszenen Europa

    Meiner Meinung nach muss da einfach die Selbstregulierung in der eigenen Szene greifen, denn Böller haben 0 Nutzen! Da müssen die eigenen Leute mal dazu schauen, dass sie das in den Griff bekommen. Die Pyroshow sah ja nicht schlecht aus, aber wieso versaut man sich sowas, mit dem Werfen von Pyros aufs Feld und in andre Sektoren! Naja mal schauen wie es weitergeht, vermutlich so wie jetzt auch...
  4. Mal schauen, ob unsere Jungs im Cup wieder genügend Selbstvertrauen getankt haben, um in der Liga auch wieder was herzubringen! Ich hoffe es schwer!!!
  5. weitere Bilder gibts auf www.nordfront.at
  6. Schauma was unsere Jungs reißen werden!?
  7. verde

    [Videos] Österreich

    Hier ein Video vom Derbysieg Austria Lustenau - Altach 26.11.2010 www.youtube.com/user/19verde14
  8. Hier noch ein kurzes Video von den Fans! http://www.youtube.com/user/19verde14
  9. verde

    gezockte Transparente etc.

    Austria Lustenau: Nordboys Zaunfahne wurde fair beim letzten Derby gezogen!
  10. verde

    [Fotos] Österreich

    Fotos vom gestrigen DERBYSIEG (SC Austria Lustenau - Altach)
  11. Fotos vom gestrigen DERBYSIEG (SC Austria Lustenau - Altach)
  12. verde

    Öfb-Cup 2010/11

    Also das dürfte doch machbar sein mehr Leute mitzubrigen, als wie hier auf dem Bild zu sehen sind! Austria Wien beim Cupspiel in Lustenau - war zwar nicht gegen uns, aber trozdem! http://austria80.com/0810280001b.jpg
  13. Bolter hatte einen Bluterguss am Oberschenkel deshalb hat er nicht gespielt! @ rade1929: Quelle?
  14. Karton ist nicht feuerfest!!!