LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2011 SKN Vienna Altach BW Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 Ich versuche jetzt mal eine Reihung ohne mein Team: 1. Vienna (die Tradition machts) 2. die drei Vorarlberger Teams (ohne spezielle Reihung) 5. Grödig (irgendwie halt) 6. BWL (wenn's noch die originalen VÖEST'ler wären, wären sie bei mir viel weiter vorn, danke Herr Grad . Mir waren die damaligen Derbies sehr sympathisch - vermutlich nostalgische Verklärung; mit BWL kann ich nicht so warm werden). 7. St. Pölten, Gratkorn, Hartberg Vereine, die in die Buli gehören (da zähle ich den LASK wieder dazu): LASK Vienna evt. Altach und/oder ALU ach ja, natürlich auch: GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Ich versuche jetzt mal eine Reihung ohne mein Team: 1. Vienna (die Tradition machts) 2. die drei Vorarlberger Teams (ohne spezielle Reihung) 5. Grödig (irgendwie halt) 6. BWL (wenn's noch die originalen VÖEST'ler wären, wären sie bei mir viel weiter vorn, danke Herr Grad . Mir waren die damaligen Derbies sehr sympathisch - vermutlich nostalgische Verklärung; mit BWL kann ich nicht so warm werden). 7. St. Pölten, Gratkorn, Hartberg Vereine, die in die Buli gehören (da zähle ich den LASK wieder dazu): LASK Vienna evt. Altach und/oder ALU ach ja, natürlich auch: GAK spielt mittlerweile wieder in der RLMitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 spielt mittlerweile wieder in der RLMitte Hihi - habe St. Andrä doch tatsächlich VERGESSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Hihi - habe St. Andrä doch tatsächlich VERGESSEN Bitte es ist nicht St.Andrä sondern der WAC. Aber zu Deiner Verteidigung: Habe gestern noch im Rapidfunk die erste Liga Berichte gesehen, auch dort ist es noch nicht bis zum Küniglberg durchgedrungen, das der Verein eigentlich WAC / St.Andrä heisst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Gut war auch der schachner, als er meinte wir spielen am Montag gegen Andrä und es wird schwer genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 30. August 2011 1.Lask 2.Austria Lustenau 3.Altach 4.Grödig 5.Vienna 6.BW 7.WAC 8.SKN 9.Fc Lustenau 10. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. August 2011 vienna austria lustenau bw linz lask altach st. pölten wac grödig fc lustenau hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 eigentlich gutes image der austria im asb - und das trotz dem fremden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2011 eigentlich gutes image der austria im asb - und das trotz dem fremden THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2011 eigentlich gutes image der austria im asb - und das trotz dem fremden sonst wären sie der beliebste verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2011 1.SKN 2.Vienna 3.LASK 4.Grödig 5.BW Linz 6.Altach 7.WAC 8.Austria Lustenau 9.Fc Lustenau 10. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) 1. Vienna -> nostalgie/retro-affinität/dreiecks-derby-beziehungswunsch 2. A. Lustenau -> wunsch aufsteiger (fan potential) 3. LASK -> wunsch aufsteiger (fan potential) 4. BW Linz -> bewunderung für vereinsgeschichte/entwicklung 5. FC Lustenau -> langzeit kooperationspartner von rapid 6. St. Pölten -> best of wurscht . WAC -> wurscht . Grödig -> wurscht . Hartberg -> wurscht 10. Altach -> unangenehme vorarlberger bearbeitet 3. September 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2011 WAC dann der restliche Moder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2011 Vienna BW Linz Austria Lustenau LASK WAC Altach FC Lustenau St. Pölten Hartberg Gröding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 4. September 2011 LASK BW Linz Vienna Austria Lustenau Grödig WAC FC Lustenau Altach Hartberg St. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts