MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Juli 2011 darfst du ja wohl. aber genauso wenig wie wir der verein sind der 1974 meister wurde ist der lask noch der verein, der erster nicht wiener meister wurde. aber uns "tschickbude" nennen und sich bei der bezeichnung "laskl" aufregen ist wieder dieses "zweierlei maß". der vereinsregisterauszug ist halt nicht alles im leben. es ist mir klar, das nicht jeder sich darauf fokussiert. aber so mancher tuts halt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Juli 2011 aber genauso wenig wie wir der verein sind der 1974 meister wurde ist der lask noch der verein, der erster nicht wiener meister wurde. sehe ich beides nicht so streng. der vereinsregisterauszug ist halt nicht alles im leben. es ist mir klar, das nicht jeder sich darauf fokussiert. aber so mancher tuts halt doch. das sollte sich vllt. der werkstattkobold mal zu herzen nehmen. aber der v ist halt der v. immer schon. der fusionsklub halt nur eine fusion. btw: das mit den 0,5% finde ich durchaus realistisch, soll es halt ein ganzes sein. andernfalls würdest du diese szene beim LASK schwer überschätzen. - bzw. die größe des anhangs schwer unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 1. BW LINZ 2. VIENNA Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ++ WAC + Austria Lustenau - Lask --- Altach E: Rest is mir wurscht bearbeitet 13. Juli 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 ++ WAC (weil ich aus WO bin) + Vienna (Tradition, sehr sympathische Fans, hat mir schon immer gefallen) + alle Vorarlberger Vereine (hat was mit dem äusserst netten Dialekt zu tun) 0 LASK (normal gehörens eine Stufe höher, wenn der reichel weg wäre, hättens ein + von mir bekommen) 0 BW Linz (kenn ich aus RLM Zeiten, waren mir immer sypathisch) 0 Grödig (fällt mir nix dazu ein, ausser das der Kader jedes Jahr kräftig geändert wird) 0 St. Pölten (is mir wurscht) 0 Hartberg und für die Saison 2012/2013 ------------ Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzstraßelustenau Anfänger Geschrieben 16. Juli 2011 Fußballclub 1907 Vienna FC ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Juli 2011 zur LASK - bw fandiskussion: ich hasse des argument: aber bei anderen vereinen is es genau so. das sollte einem egal sein. das rechte gsindel hat im block bzw. im ganzen stadion nichts verloren. kein einziger. und solang es auch nur vereinzelt rassistische rufe gibt, gehört dagegen vorgegangen. dass es bei anderen vereinen oft noch schlimmer ist, ändert genau nichts an der sache. und zum thema: LASK - natürlich vienna - seeehr sympathisch blau weiss - derbies sehr schön, dass sie wieder da sind, tut beiden fanszenen mit sicherheit gut. ausserdem haben die fans einiges drauf. austria lustenau - aufgrund unzähliger toller auswärtsspiele in lustenau. sehr nette leute dort altach - siehe lustenau, nur nicht ganz so edel. fc lustenau - nochmal eine spur unter altach grödig - etliche ex-LASKler hartberg - nette auswärtspartien. aber grundsätzlich eher umsonst ! st. pölten wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juli 2011 1. BW Linz 2. Vienna 3. LASK 4. Austria Lustenau 5. Altach 6. St.Pölten 7. FC Lustenau 8.-10. Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2011 zur LASK - bw fandiskussion: ich hasse des argument: aber bei anderen vereinen is es genau so. das sollte einem egal sein. das rechte gsindel hat im block bzw. im ganzen stadion nichts verloren. kein einziger. und solang es auch nur vereinzelt rassistische rufe gibt, gehört dagegen vorgegangen. dass es bei anderen vereinen oft noch schlimmer ist, ändert genau nichts an der sache. Du hast natürlich absolut recht, die Frage ist, wie konkret kann man dagegen vorgehen? Hat wer Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 ein volle bierdose nachwarf nachdem ich seinen gesang auf mein 60er-dress mit skv reimte. sehr gut, jetzt weiß ich auch endlich welcher volltrottel du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2011 1.vienna (toller verein mit netten fans) 2.bw linz (einfach edle fans) 3.altach (find ich ein tolles team) 4.lask (gute fans scheiß vereinsführung) 5.austria l (schon lange in der zweiten wird mal zeit für den aufstieg) 6.fclustenau 7.wac 8.skn st.pölten 9.grödig 10.hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 8. August 2011 1.Lask 2.Vienna 3.BW linz 4.Austria Lustenau 5.Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2011 vienna bw wac fc lustenau st. pölten lask altach hartberg grödig a. lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. August 2011 WAC Lask Vienna St. Pölten FC Lustenau BW Linz Austria Lustenau Grödig Hartberg Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2011 1. LASK 2. Grödig (weiß auch nicht wieso xd) 3. Vienna 4. BW 5. ALU 6. FLU 7. WAC 8. St. Pölten 9. SCRA 10. Hartberg (sorry aber einfach null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts