Focus Erste Liga 2011/12


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

vielleicht interessiert er sich auch für aleksandar stanisaljevic, der kommt bei zala kaum zum einsatz (laut transfermarkt.at bisher 141 minuten). da wird der vertrag bis 2015 auch kein hindernis sein; soll heißen ablösefragen kein großes thema...

Apropos Transfers in der Ersten Liga: Gerade auf Sky gehört, dass Sandro Gotal möglicherweise den WAC verlassen wird, er will mehr Spielpraxis bekommen.

FC Lustenau führt jetzt gegen den LASK, eigentlich verdientermaßen.. :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Geh bitte, könnte der LASK langsam munter werden. :allaaah:

edit

Na bitte, kaum geschrieben, schon schießt der LASK den Ausgleich. Wenns so bleibt, machen der FCL und Hartberg einen Punkt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Puhh, St.Pölten gewinn noch gegen den WAC. Hartberg und FCl spielen remis.

St Pölten noch in letzer Sekunde.

Egal, die nächsten 2 Spiele will ich MINDESTENS 4 Punkte sehen und dann mit einen schönen Polster in die Winterpause. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist zwar hier etwas off topic, aber wir haben in der Vergangenheit über Svetits und sein geplantes Engagement bei Austria Klagenfurt gesprochen. Und ausserdem fehlten dort auch notwendig € 60.000.--. ;)

Hier der Link zur Wr.Zeitung, die 60.000.-- wurden, von wem auch immer, überwiesen und der Regionalligist scheint gerettet:

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/kommentare/412153_Ein-Luft-Schloss-am-Woerthersee.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, nach dem Sieg gegen den WAC hat man in St.Pölten pötzlich schon jetzt Frühlingsgefühle, man will im Frühjahr durchstarten, obwohl so wie bei uns Lindabrunn statt Türkei als Trainingslager angesagt ist. Denn man muss Schulden abbauen, dies ist eine strenge Vorgabe für die Erhaltung der Lizenz, so steht´s zu lesen in der NÖ Krone.

Hier der Scan:

post-5867-0-04600500-1321775666_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Canadi will es wissen, er fischt weiterhin in der Ostliga. Lt. transfermarkt at., die haben das Gerücht anscheinend aus der Krone will er sich bei seinem Ex-Klub Simmering bedienen, im Visier:Thomas Bartholomay und "Rakete" Ali Osman.

Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber war da nicht was im letzten Jahr mit einer "Bauchweh-Lizenz" für die Lustenauer. O.k. möglicherweise handelt es sich ja um sogenannte Schnäppchen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lt. transfermarkt at., die haben das Gerücht anscheinend aus der Krone will er sich bei seinem Ex-Klub Simmering bedienen
Die, also meine Person, haben das aus dem Artikel, den du selber eingescannt und im vorletzten Post reingestellt hast, danke dafür im Übrigen. :);) bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die, also meine Person, haben das aus dem Artikel, den du selber eingescannt und im vorletzten Post reingestellt hast, danke dafür im Übrigen. :);)

Das mit dem Canadi hab ich dort ganz übersehen. 8P

Btw, ein bissl nervös machen mich die regen Transfertätigkeiten dort schon.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Btw, ein bissl nervös machen mich die regen Transfertätigkeiten dort schon.

Mich auch, und vor allem der IV, schaut ned mal so schlecht aus, als grad 18jähriger Stammspieler in der RLO, und er soll durchaus noch Potential nach oben haben. Ich hätt auch nix dagegen wenn der zu uns kommen würd.

Man kann jedenfalls nur hoffen, dass Teuretzbacher wieder zu seiner Normalform findet (durchschnittlicher RLO Kicker, gegen den LASK hat er abger gespielt wie ausgewechselt), und die anderen RLO Kicker ned so einschlagen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schauma moi, ob wir uns denn neue Spieler überhaupt leisten können.

90minuten.at hat für heute Nachmittag den Finanzreport der Erstligisten angekündigt und rosig solls nicht ausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte uns Canadi tatsächlich mit RLO-Mittelmaß distanzieren können, bräuchten wir uns über das Miß-Management seit dem Aufstieg nicht mehr weiter zu unterhalten. Aber so weit sind wir noch nicht und ich hoffe noch auf +6 zur Winterpause auf beide Abstiegskampf-Konkurrenten.

Der Finanzbericht wird tatsächlich interessant. Mich würde es angesichts der Rahmenbedingungen (kein Liga-Sponsor, hohe Reisekosten, wenige Zuschauer, schlechte mediale Vermarktung, allgemeine Wirtschaftskrise...) nicht wundern, wenn die meisten Vereine krachen würden wie die Kaisersemmeln (Altach, WAC und vielleicht Grödig und A. Lustenau nehme ich aus). Alle anderen müssen sich nach der Decke strecken, sind schon kein zuverlässiger Schuldner mehr oder frisieren ihre Zahlen, damit es sich irgendwie mit dem "Profi-Betrieb" ausgeht.

Mal schauen, wo die Vienna steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sollte uns Canadi tatsächlich mit RLO-Mittelmaß distanzieren können, bräuchten wir uns über das Miß-Management seit dem Aufstieg nicht mehr weiter zu unterhalten. Aber so weit sind wir noch nicht und ich hoffe noch auf +6 zur Winterpause auf beide Abstiegskampf-Konkurrenten.

Der Finanzbericht wird tatsächlich interessant. Mich würde es angesichts der Rahmenbedingungen (kein Liga-Sponsor, hohe Reisekosten, wenige Zuschauer, schlechte mediale Vermarktung, allgemeine Wirtschaftskrise...) nicht wundern, wenn die meisten Vereine krachen würden wie die Kaisersemmeln (Altach, WAC und vielleicht Grödig und A. Lustenau nehme ich aus). Alle anderen müssen sich nach der Decke strecken, sind schon kein zuverlässiger Schuldner mehr oder frisieren ihre Zahlen, damit es sich irgendwie mit dem "Profi-Betrieb" ausgeht.

Mal schauen, wo die Vienna steht...

Da bin ich auch sehr gespannt.

Übrigens: In den Vorarlberger Nachrichten findet sich ein süffisanter Kommentar eines Herrn Adam über den FCL. "Wenn sich die Region verschiebt"! titelt er.

post-5867-0-77016500-1321880682_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die VN meldet heute, dass bei Thürauer Abgang, evtl. Sadovic zum SKN wechseln könnte, außerdem testet die Austria aus Lustenau einen Landesligastürmer, der im Vorjahr, glaub im Winter, bei Hartberg im Probetraining durchgefalllen is, die finden auch keinen gscheiten Stürmer.

post-30171-0-49463100-1321955626_thumb.j

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.