Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) We´re staying alive ! HALLO Erste Liga, wir sind geblieben. :clap: Die Saison beginnt Mo./Di. 11./12. Juli, die Auslosung erfolgt was ich vom Vorjahr in Erinnerung hab, so um den 20. Juni. Mit dem LASK hat man einen attraktiven Verein als Zuwachs bekommen, und welchen Verein man als 10. Verein in der Hfm Liga begrüßen darf, steht noch nicht fest. Wollt den Thread unbedingt nach Schlusspfiff in Parndorf eröffnen, in Wattens wird aber noch gespielt, dort geht man in die Verlängerung. Schafft es Wattens nach 10 Jahren wieder oder BW Linz erstmals in den Profifußball ? bearbeitet 11. Juni 2011 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 gratulatiaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Der Thread ist wirklich schnell gekommen Endlich ist es aus, wir bleiben oben, super! Ich persönlich halte zu BW Linz, weil ich denke dass es für die Liga nur gut ist wenn es ein Linzer Derby gibt, außerdem hat BW Linz ja viele Fans, was sicher auch für sie in der 2. Liga spiricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Der Thread ist wirklich schnell gekommen Kloar, Zeit hamma genug verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) BW und LASK in einer Liga, super wird das, forza Auswärtsfahrten! bearbeitet 11. Juni 2011 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Blau Weiß Linz hats geschafft, man darf sie in der HfM begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Jawoll! Unglaublich, der letzte Elfer der Tiroler.. Unglaublich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Blau Weiß Linz hats geschafft, man darf sie in der HfM begrüßen. Gott sei Dank, Wattens hätt ich wirklich ned gebraucht. BTW: Hobel is ein Irrer. bearbeitet 11. Juni 2011 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Habts ja gute Gegner nächste Saison!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Jawoll! Unglaublich, der letzte Elfer der Tiroler.. Unglaublich ^^ war des da Hobel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 war des da Hobel? Ja, war er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Braut sich da was recht umwälzendes zusammen über der Südstadt? Werden wir vielleicht in der kommenden Saison doch wieder dort Meisterschaft spielen? Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Diesem Un-Verein Admira gehört das Handwerk gelegt und ich wünsche ihnen nur sehr wenig gutes - schon gar nicht unseren Hosiner. Der sollte sich ganz, ganz schnell von der Transferidee verabschieden und bleiben. Und die Admira als Auswärtsfahrt statt Altach wäre mir nebstbei auch lieber. Die BL kann es sich gegenüber den korrekt wirtschaftenden Vorarlbergern nicht leisten, dieses Schindluder durchgehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Diesem Un-Verein Admira gehört das Handwerk gelegt und ich wünsche ihnen nur sehr wenig gutes - schon gar nicht unseren Hosiner. Der sollte sich ganz, ganz schnell von der Transferidee verabschieden und bleiben. Und die Admira als Auswärtsfahrt statt Altach wäre mir nebstbei auch lieber. Die BL kann es sich gegenüber den korrekt wirtschaftenden Vorarlbergern nicht leisten, dieses Schindluder durchgehen zu lassen. Die böse, böse Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Frag mich jetzt, warum da so mir nichts dir nichts die Lizenz erteilt wurde. Die Krone schreibt, dass man seit Februar deshalb in Kontakt mit der Admira sei. Also gab es hier Unklarheiten ... "Das Verfahren ist am Laufen", meinte Prangl am Rande des Relegationsspieles der Vienna in Parndorf. Hört sich irgendwie komisch an, wo man doch annehmen musste, dass "das Verfahren der Lizenzerteilungen" längst abgeschlossen ist. Von Punkteabzug bis Aberkennung des Titels in der Ersten Liga ist die Rede, aber die Lizenz haben sie. Das verstehe einer ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts