Focus Erste Liga 2011/12


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

We´re staying alive ! :feier: HALLO Erste Liga, wir sind geblieben. :clap: :clap: :clap:

Die Saison beginnt Mo./Di. 11./12. Juli, die Auslosung erfolgt was ich vom Vorjahr in Erinnerung hab, so um den 20. Juni.

Mit dem LASK hat man einen attraktiven Verein als Zuwachs bekommen, und welchen Verein man als 10. Verein in der Hfm Liga begrüßen darf, steht noch nicht fest. Wollt den Thread unbedingt nach Schlusspfiff in Parndorf eröffnen, in Wattens wird aber noch gespielt, dort geht man in die Verlängerung.

Schafft es Wattens nach 10 Jahren wieder oder BW Linz erstmals in den Profifußball ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Der Thread ist wirklich schnell gekommen :augenbrauen:

Endlich ist es aus, wir bleiben oben, super! :v:

Ich persönlich halte zu BW Linz, weil ich denke dass es für die Liga nur gut ist wenn es ein Linzer Derby gibt, außerdem hat BW Linz ja viele Fans, was sicher auch für sie in der 2. Liga spiricht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blau Weiß Linz hats geschafft, man darf sie in der HfM begrüßen.

Gott sei Dank, Wattens hätt ich wirklich ned gebraucht.

BTW: Hobel is ein Irrer. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesem Un-Verein Admira gehört das Handwerk gelegt und ich wünsche ihnen nur sehr wenig gutes - schon gar nicht unseren Hosiner. Der sollte sich ganz, ganz schnell von der Transferidee verabschieden und bleiben.

Und die Admira als Auswärtsfahrt statt Altach wäre mir nebstbei auch lieber. Die BL kann es sich gegenüber den korrekt wirtschaftenden Vorarlbergern nicht leisten, dieses Schindluder durchgehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesem Un-Verein Admira gehört das Handwerk gelegt und ich wünsche ihnen nur sehr wenig gutes - schon gar nicht unseren Hosiner. Der sollte sich ganz, ganz schnell von der Transferidee verabschieden und bleiben.

Und die Admira als Auswärtsfahrt statt Altach wäre mir nebstbei auch lieber. Die BL kann es sich gegenüber den korrekt wirtschaftenden Vorarlbergern nicht leisten, dieses Schindluder durchgehen zu lassen.

Die böse, böse Admira.

mimimi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frag mich jetzt, warum da so mir nichts dir nichts die Lizenz erteilt wurde. Die Krone schreibt, dass man seit Februar deshalb in Kontakt mit der Admira sei. Also gab es hier Unklarheiten ...

"Das Verfahren ist am Laufen", meinte Prangl am Rande des Relegationsspieles der Vienna in Parndorf. Hört sich irgendwie komisch an, wo man doch annehmen musste, dass "das Verfahren der Lizenzerteilungen" längst abgeschlossen ist.

Von Punkteabzug bis Aberkennung des Titels in der Ersten Liga ist die Rede, aber die Lizenz haben sie. Das verstehe einer .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.