MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Hier übrigens der Polster-Lattenschuss: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. Juni 2011 da prohaska erzählt im violaTV interview, dass er gemeinsam mit polster und co. noch regelmäßig spielt! weiß da jemand wo? die kurze zeit im jubiläumsspiel hat gereicht, um diese edelzangler wieder einmal sehen zu wollen... danke Spielen manchmal auch als Copa Pele Allstars auf verschiedenen Plätzen des Wr. Unterhauses gegen Oberliga Mannschaften für karitative Einrichtungen / Zwecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2011 echt bei manchen komm ich mir so verarscht vor weißt du wann das obrige bild gemacht bzw ob es überhaupt während der ms gemacht wurde ?? informier dich bitte und dann spam nochmal !!?? egal wo, wir hatte überall mehr auswärtsfans als ihr, und jetzt komm mir bitte nicht nochmal mit eurem scheiß salzburg pic dich kann man nicht ernst nehmen, und zwing mich jetzt bitte nicht dazu dir bildervergleiche von jeder runde mit der anzahl der auswärtsfans hochzuladen Wenn ich den Scheiss lese brauchen wir eh nicht mehr reden. das spiel wurde im cup auswärts gegen ried gemacht nein ich informiere mich nicht mehr aha! überall mehr als wir.. dann brauchen wir eh nichts mehr sagen, da du anscheinend nicht lesen kannst Aber noch einmal für dich: BEI DEN SPIELEN MIT GLEICHER ENTFERNUNG (Salzburg, Ried, direkte Duelle) HATTEN WIR MEHR ODER GLEICHVIELE AUSWÄRTSFANS. Kapiert?? Ausserdem ist das kein scheiss Salzburg Pic, sondern das Spiel in Salzburg bei dem wir weniger Fans auswärts hatten.. Das war an einem Dienstag in Salzburg: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17145&g2_serialNumber=1 da du aber anscheinend zu blöd bist auf Argumente einzugehen bzw. zu lesen ist es sowieso egal. Giltet übrigens für alle: keiner geht inhaltlich auf das Posting ein, entweder man will es nicht lesen, ka.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 Giltet übrigens für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn ich den Scheiss lese brauchen wir eh nicht mehr reden. das spiel wurde im cup auswärts gegen ried gemacht nein ich informiere mich nicht mehr aha! überall mehr als wir.. dann brauchen wir eh nichts mehr sagen, da du anscheinend nicht lesen kannst Aber noch einmal für dich: BEI DEN SPIELEN MIT GLEICHER ENTFERNUNG (Salzburg, Ried, direkte Duelle) HATTEN WIR MEHR ODER GLEICHVIELE AUSWÄRTSFANS. Kapiert?? Ausserdem ist das kein scheiss Salzburg Pic, sondern das Spiel in Salzburg bei dem wir weniger Fans auswärts hatten.. Das war an einem Dienstag in Salzburg: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17145&g2_serialNumber=1 da du aber anscheinend zu blöd bist auf Argumente einzugehen bzw. zu lesen ist es sowieso egal. Giltet übrigens für alle: keiner geht inhaltlich auf das Posting ein, entweder man will es nicht lesen, ka.. danke für deinen post......"Wenn ich den Scheiss lese brauchen wir eh nicht mehr reden."...übrigens hab ich da aufgehört zu lesen interessiert mich ehrlich einen feuchten und ich werd mich mit dir über dieses thema nicht mehr beschäftigen....du mit euren fans gehst mich schon als wenn jemanden hier die anzahl bzw der vergleich der auswärtsfans interessieren würde.....vor allem mit so einem wie dir der versucht euch innsbrucker als "götterfans der liga" darzustellen die mit dem aufstieg einen neuen" maßstab " an auswärtsfans in der liga setzt(e)n.... wie schon erwähnt, ich werde ab nun deine post nicht mehr kommentieren und ich hoffe auch keine posts mehr von dir hier lesen zu müssen.... dein name scheint wohl doch mehr über dich auszusagen als du....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2011 die diskussion is ja eigentlich lächerlich, aber ein spiel gegen neuhofen mit einem gegen red bull zu vergleichen is schon a besonderer tiefpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 (von der austria-facebookseite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2011 die diskussion is ja eigentlich lächerlich, aber ein spiel gegen neuhofen mit einem gegen red bull zu vergleichen is schon a besonderer tiefpunkt so is es ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2011 Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn ich den Scheiss lese brauchen wir eh nicht mehr reden. das spiel wurde im cup auswärts gegen ried gemacht nein ich informiere mich nicht mehr aha! überall mehr als wir.. dann brauchen wir eh nichts mehr sagen, da du anscheinend nicht lesen kannst Aber noch einmal für dich: BEI DEN SPIELEN MIT GLEICHER ENTFERNUNG (Salzburg, Ried, direkte Duelle) HATTEN WIR MEHR ODER GLEICHVIELE AUSWÄRTSFANS. Kapiert?? Ausserdem ist das kein scheiss Salzburg Pic, sondern das Spiel in Salzburg bei dem wir weniger Fans auswärts hatten.. Das war an einem Dienstag in Salzburg: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17145&g2_serialNumber=1 da du aber anscheinend zu blöd bist auf Argumente einzugehen bzw. zu lesen ist es sowieso egal. Giltet übrigens für alle: keiner geht inhaltlich auf das Posting ein, entweder man will es nicht lesen, ka.. Wenn ich deinen Scheiss nur lese... Schleich dich in deinen Channel. Dich braucht hier wirklich keiner. Lass deinen geistigen Dünn...eh scho wissen... bei euch ab... Und dere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Juni 2011 Können wir die idiotische Zuschauer-Diskussion bitte beenden? Soll sich jeder in seiner kleinen Welt für den besten Fan halten, hier im Thread zum Jubiläumsspiel(!) hat das nichts verloren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2011 Wenn ich den Scheiss lese brauchen wir eh nicht mehr reden. das spiel wurde im cup auswärts gegen ried gemacht nein ich informiere mich nicht mehr aha! überall mehr als wir.. dann brauchen wir eh nichts mehr sagen, da du anscheinend nicht lesen kannst Aber noch einmal für dich: BEI DEN SPIELEN MIT GLEICHER ENTFERNUNG (Salzburg, Ried, direkte Duelle) HATTEN WIR MEHR ODER GLEICHVIELE AUSWÄRTSFANS. Kapiert?? Ausserdem ist das kein scheiss Salzburg Pic, sondern das Spiel in Salzburg bei dem wir weniger Fans auswärts hatten.. Das war an einem Dienstag in Salzburg: http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17145&g2_serialNumber=1 da du aber anscheinend zu blöd bist auf Argumente einzugehen bzw. zu lesen ist es sowieso egal. Giltet übrigens für alle: keiner geht inhaltlich auf das Posting ein, entweder man will es nicht lesen, ka.. salzburg gleiche entfernung fertige leute gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2011 salzburg gleiche entfernung fertige leute gibts dann könnt er gleich Linz auch anführen ... da ist die Differenz der Fahrzeit wesentlich geringer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2011 Der Wacker Bua hat jetzt eh schon genung Aufmerksamkeit bekommen. Der is halt noch immer beleidigt weil er sich jetzt sein Bier selber kaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) noch was zum thema.... mmn war die ost so schlecht wie lange nicht mehr gefüllt.......ziemlich sicher wegen der West, da man ja dort ohne komplikation hinauf konnte....die zahl der west besucher hat mich ehrlich gesagt auch wirklich überrascht bearbeitet 22. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts